steve4u Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Schöberl, des weniger http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/010.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif HOFFENTLICH nur a Ambros Zitat...... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Kalt! Ich friere den ganzen Vormittag schon. Net eig'hazt im Kurs?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Net eig'hazt im Kurs?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Nein und noch dazu sind so viele Raucher da, dass die Fenster ununterbrochen offen sind, sonst würden wir ersticken. Und mein Platz ist vor einem der Fenster, das am besten zum vollaufmachen geht.. Aber morgen ist kein Kurstag, da kann ich doch locker krank werden. Zitieren
Isa Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das bei mir, wo eh schon a drecks-parkplatzgegend is, eine ganze Strassenseite durch eine Baustelle blockiert wird Ich hoff die beeilen sich :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 HOFFENTLICH nur a Ambros Zitat...... eher a Blick in meine geknechtete, schwarze Seele...sofern i sowos hob Zitieren
m2 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Müssen Chef's eigentlich immer absolut inkompetente Vollkoffer sein? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 oid werdn is ned schee......40.....bist du narrisch :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Müssen Chef's eigentlich immer absolut inkompetente Vollkoffer sein? Bei uns z.B. wird jeder bis zum maximalen Grad seiner Blödheit befördert, also-JA Zitieren
m2 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Bei uns z.B. wird jeder bis zum maximalen Grad seiner Blödheit befördert, also-JA Arbeitest du etwa in der selben Firma wie ich? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Arbeitest du etwa in der selben Firma wie ich? Wennst näxtens von an Todesfall in deiner Bude hörst, ja, wenn ned, is´nur a klaner Beitrag in der Krone von an schwer depressiven, durchgeknallten Tramwayer, der seinem Vorgesetzten die Haut mit einem Käsehobel abgezogen und zum Trocknen im Hallentor aufgezogen hat, meine Stimmung erreicht momentan eh an Punkt, wo i vor mir selber Angst bekomm.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 oid werdn is ned schee......40.....bist du narrisch :k: ein ganz dezenter Hinweis na, dann wünsch ich dir unbekannterweise alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! i find oid werdn supa - die Pension rückt immer ein Stück näher Zitieren
Bobo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Zacki! Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber gut hört sich das nicht an. Bevor du dich besäufst oder sonst einen irgendwas sinnloses, lehne dich zurück und atme mal tief durch. Die Gschichte kann es nicht wirklich wert sein oder? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Ois Guade Gibt es überhaupt ein Leben vor dem Tod? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Wennst näxtens von an Todesfall in deiner Bude hörst, ja, wenn ned, is´nur a klaner Beitrag in der Krone von an schwer depressiven, durchgeknallten Tramwayer, der seinem Vorgesetzten die Haut mit einem Käsehobel abgezogen und zum Trocknen im Hallentor aufgezogen hat, meine Stimmung erreicht momentan eh an Punkt, wo i vor mir selber Angst bekomm.... Des is hoffentlich ka Entschenjör, oder?? Zitieren
Bobo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Naja bin mir da auch manchmal nicht so sicher. Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Zacki! Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber gut hört sich das nicht an. Bevor du dich besäufst oder sonst einen irgendwas sinnloses, lehne dich zurück und atme mal tief durch. Die Gschichte kann es nicht wirklich wert sein oder? Danke, nett von dir, besaufen werd i mi eh ned, dafür war der Entzug zu zaach, und Geschichte gibt´s eigentlich eh kane, mir geht´s nur beschissen und i hab a bissl a Scheiss-Stimmung, that´s all, und wenn i unsern Oberguru häute, dann nur, weil er sich´s in den letzten 14 Jahren redlich verdient hätt, und weil mir die Belegschaft dafür a Bronze-Statue vor der Verschubhüttn versprochen hat Zitieren
sake Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 oid werdn is ned schee......40.....bist du narrisch :k: tschändla, des wird schon, hast ja im neuen jahr einiges vor dir. des packst locker und im alten schon einiges hinter dir ... tu brav trainieren und dann pfeif ich dich ins ziel Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ....kontrollierte Abstürze welche die Jat Airways als Landung bezeichnet.. :f: :f: :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ....kontrollierte Abstürze welche die Jat Airways als Landung bezeichnet.. :f: :f: :k:Nur eine harte Landung ist eine gute Landung. (Wirklich) Was liegt des pickt. Die Charterferienfliegerkuschewuschellandungen mit anschließender Beifallbekundung sind fürn Peppi Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Nur eine harte Landung ist eine gute Landung. (Wirklich) Was liegt des pickt. Die Charterferienfliegerkuschewuschellandungen mit anschließender Beifallbekundung sind fürn Peppi jojo - hätt gern dein gesicht gesehen! war ein linien und kein charterflug mit einer schon schwer in die Jahre gekommenen ATR 72-202 wobei die stewardess zumindest doppelt so alt war wie das Flugzeug :f: ! aber egal - stört ja prinzipiell nicht - nur wie der pilot (ob´s überhaupt einer war?!) das teil zu boden gesetzt hat war kein dreck! - 3 mal lautstark aufgesetzt mit teilw. schon erschreckender seitenlage. ...lauter käsebleiche gesichter, die dann ausgestiegen sind - ja ich auch! mmmhhh.... nächste woche sitzt ich eh schonwieder in so einer dreckskiste! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 jojo - hätt gern dein gesicht gesehen! war ein linien und kein charterflug mit einer schon schwer in die Jahre gekommenen ATR 72-202 wobei die stewardess zumindest doppelt so alt war wie das Flugzeug :f: ! aber egal - stört ja prinzipiell nicht - nur wie der pilot (ob´s überhaupt einer war?!) das teil zu boden gesetzt hat war kein dreck! - 3 mal lautstark aufgesetzt mit teilw. schon erschreckender seitenlage. ...lauter käsebleiche gesichter, die dann ausgestiegen sind - ja ich auch! mmmhhh.... nächste woche sitzt ich eh schonwieder in so einer dreckskiste! Sitzplatz hast aber schon einen gehabt, oder nur Halteriemen wie in da Bim ? In welch unentdeckte Zipfel des Planeten schickens denn dich immer, daß dort nur so eine Airlinen hinpfluftelt? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Sitzplatz hast aber schon einen gehabt, oder nur Halteriemen wie in da Bim ? In welch unentdeckte Zipfel des Planeten schickens denn dich immer, daß dort nur so eine Airlinen hinpfluftelt? hihi - ja - haltegriffe und stehplätze - das wärs! *gg* -aber garnicht mal so schlimm - die Winkel wo´s mich hinverschlägt! Diesmal wars Belgrad - runter mit der AuA und rauf halt mit der JAT. Nur der Flieger war wirklich a Gaude - die Armlehnen teilweise mit Tape zusammengepickt, der Teppich am Boden schwer löchrig, beim Fenster hats richtig "gsaftlt" usw.... aber der flug war eigentlich sehr ruhig - nur die landung... :f: :f: aber wie gesagt - nächste woche darf ich wieder die gleiche route fliegen - und zwei tage vorher stecken´s mit in die polnische Airline (LOT) - da bin ich auch mal neugierig! - ob mich mein chef loswerden will?!?! Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 HAHA hab heut nachprüfung in mechanik! :f: na dann vü glick Was habtsn ihr stoff, weil mittlerweile fadisier ich mich in: TPB, Mathe, Mechanik, Elektrotechnik,... alles technische halt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 hab ich schon erwähnt, dass ich krank bin.... ....und mich keiner lieb hat. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 hab ich schon erwähnt, dass ich krank bin.... ....und mich keiner lieb hat. :bawling: Ja... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.