Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn meine Postings bewußt mißverstanden werden, bzw wenn ich auf diverse Postings mit Mißverständnis reagiere und mich dann künstlich aufregen muß.....

wenn für Fr abend eigentlich etwas ausgemacht ist und ich dann doch erst wieder allein..............lass ma das......... :f:

Wenn ich in diesem Fred netamal richtig Dampf ablassen kann - ich geh jetzt unter eine Brücke laut schreien!!!

lG LB

Geschrieben
den ausdruck kenn ich bisher nur für die omv ;)

da ich eh ca 50% meiner arbeitszeit für die omv arbeite, passt der ausdruck auch ganz gut für mein labor. apropos...die ganze nächste woche bin ich wieder bei der omv. und sobald die neue anlage in betrieb geht, such ich mir dort gleich wo einen schlafplatz :D

Geschrieben
Viel Stoff. Windows. Hunger. Oasch. :rofl:

gegen Hunger: Drageekecksi, Prinzen kriegst keinen!

Geschrieben
wenn meine Postings bewußt mißverstanden werden, bzw wenn ich auf diverse Postings mit Mißverständnis reagiere und mich dann künstlich aufregen muß.....

wenn für Fr abend eigentlich etwas ausgemacht ist und ich dann doch erst wieder allein..............lass ma das......... :f:

Wenn ich in diesem Fred netamal richtig Dampf ablassen kann - ich geh jetzt unter eine Brücke laut schreien!!!

lG LB

Heb dir das alles fürs Kellerfestl auf und lass da ordendlich Dampf ab und die Sau raus - und dann hast Spass auch noch!:cool:

;)

Geschrieben
*grmpf*

nicht aufregen.

ich hab nur noch maiswaffeln ("leicht gesalzen".. quasi festgestampfte popcorn) und eine birne...

wird wohl zeit das friday night life unter die lupe zu nehmen

Geschrieben
ich tipp eher drauf das chilligreen grafl was hat...innen drinnen is dann eine normale hdd wie im pc a...ich würds ausbaun und beim pc anstecken. aba du hast ja noch garantie...also hintragen (wenn keine wichtigen daten drauf sind)...die daten gehn sicha verlorn beim cg support
Geschrieben
bigair->PC->Internet->Dein PC->HD. So gesehen ist Deine Festplatte direkt mit dem Kaputtmacher #1 verbunden. Denk darüber nach! :rofl:

http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g010.gif

Geschrieben

DVBT, DVB u.s.w...

Wos sui der schaß? :s:

Heute ganzen tag lang blöd Receiver, DVBT Boxen u.s.w. für die ganze Fam. eingerichtet

Die Menüführung ist unter jeglicher sau :spinnst?:

Bin zwar selber Techniker aber sowas würd mir nie einfallen.

Und Sat schaun geht ned aber hauptsache Tetris spün kannst mit die dinger *grrrrrr* :aerger:

Geschrieben

...das grad jem. versuch mir eine gewisse Party mieszumachen.... und möglicherweise Erfolg damit hat.....ich geh jetzt wieder einmal eine Runde schreien unter die Bruckn.

LG LB

Geschrieben
...das grad jem. versuch mir eine gewisse Party mieszumachen.... und möglicherweise Erfolg damit hat.....ich geh jetzt wieder einmal eine Runde schreien unter die Bruckn.

LG LB

Investiere einfach einen Abend, um selbst eine Meinung zu haben, ganz einfach :) . Es geht doch wohl nicht ums Kellerfest, oder?

Geschrieben
Unter welche Brücke gehst Du da immer schreien? Dürfte sehens- bzw. hörenswert sein. :rofl:

Friedensbrücke - welch Ironie des Wortspiels..... und wünsch Dir lieber net, dass du mi hörst.

Sag mir lieber was ich anziehen soll...

LG LB

Geschrieben
So ist das. Ich kann sie jetzt selber zählen, jetzt werde ich lernen zu überprüfen, ob ein anderer das richtig gezählt hat. :rofl:

Und wenn du dann mal wen kennst, der jemandem die Prüfung darüber abnehmen kann, dass er prüft, ob wer anderer richtig gezählt hat, dann kannst Direktor der Wiener Stadtwerke-Holding werden, und ich werd dein "Bugl" :rofl:

Geschrieben
Gerade festgestellt, dass irgendein Superdepp (oder der Zahn der Zeit) die Schaltung meines Winterrads geschrottet hat. Umwerfer sitzt derart weit außen, daß die Kette sofort abspringt und ist nicht einen Millimeter in die andere Richtung zu bewegen. Weder Schrauben noch Schalten bringt irgendeine Reaktion. Campa Xenon, lol, wird eh Zeit, daß auch der traurige Winterrenner was besseres bekommt... Na ja, demnach muß ich mich jetzt erstmal wieder auf's MTB schwingen. Aaargh, könnte irgendwas SOFORT kaputt machen - am besten das Radl... :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...