NoWin Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Verkatert und mit grantiger Frau aufstehen :l: Bin auch leicht verkatert und zu spät wach geworden für die Glühweinausfahrt der Kremser .... darum laß ich das Radln sein und fahr jetzt nur raus zum Rausch aufwärmen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Verkatert und mit grantiger Frau aufstehen :l: grantig und mit verkatertem Mann aufstehen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Verkatert und mit grantiger Frau aufstehen :l: wenns wenigstens nicht die eigene gewesen wäre.... :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 @Wicht: Wie geht's denn unserer Rauschkugel? http://diskothek.at/fz06/mr/060105/79.jpg Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 [quote=]@Wicht: Wie geht's denn unserer Rauschkugel? rausghaut hob i erm :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hey Cool, Gin and Tonic waren auch mit!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hey Cool, Gin and Tonic waren auch mit!! Jaja von wegen - hab eh nix gmischt. :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Also gestern woarn's no fesch. Aber die Blonde hat a gutes Tanzgefühl gehabt.:devil: http://diskothek.at/fz06/mr/060105/77.jpg Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ... so wie Miss Piggy neben uns und die kleine Dürre mit dem Vorbiss ... :f: Rythmisch bewegen haben sich einige können ..... . Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ... so wie Miss Piggy neben uns und die kleine Dürre mit dem Vorbiss ... :f: Rythmisch bewegen haben sich einige können ..... . Uje, der Wicht is wirklich grantig!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ... so wie Miss Piggy neben uns und die kleine Dürre mit dem Vorbiss ... :f: Rythmisch bewegen haben sich einige können ..... . Bähh...die Vollschlanke woar a Wahnsinn. Die hat sicha 100 Kilogramm auf die Waage gebracht und noch dazu bei der Größe. Zitieren
Max Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Jaja von wegen - hab eh nix gmischt. :s: Tonic hatte keine Einladung? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 [quote=]Bähh...die Vollschlanke woar a Wahnsinn. Die hat sicha 100 Kilogramm auf die Waage gebracht und noch dazu bei der Größe. und, is was gangen? :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Aber Fetttittn (schreibt man des so??) hat die gehabt vom Feinsten. Mahe wie sie den Philipp immer angeschaut hat - hätt noch gefehlt, dass sie haucht - sei mein Jockey heut Nacht. @simon Angefressen war ich bis zu Mittag - jetzt gehts wieder - jetzt ist er weg. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 und, is was gangen? :devil: Da wäre einiges gegangen - nur net im Stehen - dafür war sie zu breit für ihre Größe. Philipp die hätt dich platt gemacht. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 @SG: :k: @Wicht: Nyx mit Jockey. Brrr, Bähh Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Also ich hätte dir noch einen Drink spendiert, wennst sie mitgenommen hättest auf einen Prosecco. Zitieren
Lena Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Also ich hätte dir noch einen Drink spendiert, wennst sie mitgenommen hättest auf einen Prosecco. Dann gibt's aber :s: von der Chefin Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 *bibber* Ohjemine - dann schreiben wir hier gar nicht mehr weiter und setzen einen . Zitieren
Lena Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Es gibt ja meines Wissen nach eh keine Chefin Meine Aussage geht nur auf ein Gespräch zurück dass ich mit jemandem hatte gestern Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 @Wicht: Hab derzeit einen echten Wicht im Haus 8 Monate alt, weiblich, findet alles komisch, ein echter Sonnenschein die Kleine!! :love: Meine kleine Cousine Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Meine Aussage geht nur auf ein Gespräch zurück dass ich mit jemandem hatte gestern Hab doch gewußt, daß ich Dich gestern Abend auch wo gesehen hab :f: :D Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Dann gibt's aber :s: von der Chefin Hä?? Von welcher Chefin? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 @Wicht: Hab derzeit einen echten Wicht im Haus 8 Monate alt, weiblich, findet alles komisch, ein echter Sonnenschein die Kleine!! :love: Meine kleine Cousine He liab - meine Freundin hat auch einen süßen kleinen Wicht - die Kleine sagt immer Alesk statt Alex. Na ja so lange man sie wieder abgeben kann sind sie ja sooooooooooooo lieb. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.