Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
www.websingles.at

... da werden Sie geholfen!

Mein Gott, Simon!

Was würde ich nur ohne Deine Hilfe tun. Vielen Dank - daran hätte ich NIE gedacht.

:devil:

ich schleich mich von hier, da tröpfelt es mir zu stark

Geschrieben

... und ich wollte gerade eine gemeinsame meditation mit dir und no ghost vorschlagen damit er zur inneren ruhe und ruhigen hand kommt

Geschrieben
Mein Gott, Simon!

Was würde ich nur ohne Deine Hilfe tun. Vielen Dank - daran hätte ich NIE gedacht.

und gehst draussen fahren? jetzt bei schneefall is eh a gaudi.

muss leider im büro hocken bleiben :mad:

Geschrieben
und gehst draussen fahren? jetzt bei schneefall is eh a gaudi.

muss leider im büro hocken bleiben :mad:

morgen, 18.00 hauptallee, warm einpacken, vorher an Tee trinken(net auspatzen dabei) und geht schon.

kommst auch???

jetzt sitz ich auch noch im job, bäh.

Geschrieben
mit Schmerzen (HWS/gesamter Arm) zum Arzt und dank Infiltration *au* mit zusätzlichen Schmerzen in Po/Bein wieder nach Hause :f:

und morgen nochmal :eek::f:

:f:

gute besserung schwiegermama :D

Geschrieben
... und ich wollte gerade eine gemeinsame meditation mit dir und no ghost vorschlagen damit er zur inneren ruhe und ruhigen hand kommt

:spinnst?:

.....ganz schlaue idee, wie schaut denn das aus, wenn ich am Bürosessel zum OHM singen anfang???

Geschrieben
mit Schmerzen (HWS/gesamter Arm) zum Arzt und dank Infiltration *au* mit zusätzlichen Schmerzen in Po/Bein wieder nach Hause :f:

und morgen nochmal :eek::f:

He du Arme! Aber du schaffst das! Durchhalten!!!!

Geschrieben
morgen, 18.00 hauptallee, warm einpacken, vorher an Tee trinken(net auspatzen dabei) und geht schon.

kommst auch???

jetzt sitz ich auch noch im job, bäh.

is eh am samstag krieau. zweimal hintereinander muss ich nicht in diese gegend :rolleyes::D

Geschrieben

Sonne,

Meer,

Liebe,

Party,

massiert werden,

was trinken gehen,draußen fahren können,

nette Kollegas haben,

Mehr Kohle bekommen(da wehrt si aber mei Boss dagegen)

:mad:

ein kollege hat da so ein lokal - wennst da arbeitest :D könntest ein paar punkte streichen.

ok nicht ganz. "massieren" müsstest schon du

:D

und mit dem solarium im hinterzimmer hättest sonne auch noch. u. am häusl gibts ab u. zu schnee. ist halt kein sand aber immerhin.

Geschrieben
mhh, meine kollegen sind härtere sachen gewöhnt...................... der onk namo fraktion

Wasn das???? Klingt nach: wenn ich böse denk, passiert Böses oder eine Sekte.

Der Punkt ist: wenn ich am Bürotisch sitz und meditiere und dann materialisiert sich ein NoGhost vor mit(weil der wegen Dir grad das gleiche mach) dann hab ich echt STRESS :D

...meine Kollegen sind Weich...., sowas darfst denen net servieren.

Geschrieben
ein kollege hat da so ein lokal - wennst da arbeitest :D könntest ein paar punkte streichen.

ok nicht ganz. "massieren" müsstest schon du

:D

und mit dem solarium im hinterzimmer hättest sonne auch noch. u. am häusl gibts ab u. zu schnee. ist halt kein sand aber immerhin.

Na wumm, das nenn ich Angebot!!! .... ich bin Masseurin, also no problem,too. :rofl:

Geschrieben
Wasn das???? Klingt nach: wenn ich böse denk, passiert Böses oder eine Sekte.

...meine Kollegen sind Weich...., sowas darfst denen net servieren.

nix böses, kundalini ...

@weiche kollegen: nur ned nachgeben. irgendwann nehmens dich so wie du bist, decken dich bei ausreden, stecken dir essen zu und verleugnen dich bei kunden

Geschrieben
nix böses, kundalini ...

@weiche kollegen: nur ned nachgeben. irgendwann nehmens dich so wie du bist, decken dich bei ausreden, stecken dir essen zu und verleugnen dich bei kunden

Kundalini: moa, Yoga verfolgt mich. jaja, das Spiel mit der Energie und den Drüsen. Sorry, bin im Augenblick eher auf Hatha und Asthanga.

.... aber dem NG schadet das siiiieeecher nicht.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...