Isa_tu Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Ich HASSE Schnee. Abgrundtief. In Wien is eh unnötig...aber hier bei uns in dieser idyllischen Umgebung und hoch oben im 3.Stock mit weitläufigem Ausblick über den Dächern von Fischau is es ein MUSS . Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 gehst morgen mit? ich fürcht mich :f: *raunz* ...schön das du an mich denkst ! :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ...schön das du an mich denkst ! :s: war nicht so gemeint, aber des weißt eh Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ...des soll a schnee sein ? in wien liegt ned amoi 0,5cm - eierbären :devil:...gott sei dank hab ich bald mehr unterm schuach Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 morgen soll ich unser stahlbauprojekt abgeben, zeichne seit in der früh dran rum, aber es wird einfach nicht mehr. wer baut eine öffentliche bibliothek komplett aus stahl?:f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Es gibt zwei Zustände. Schnee=0. Gut. Schnee>0. Oasch. Und somit auch wurscht, ob 0,5cm oder 2m. Nein! 2m fände ich schon mal geil in der Stadt. Alles käme zum Erliegen, die Wirtschaft bräche zusammen, Anarchie! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 morgen, 18.00 hauptallee, warm einpacken, vorher an Tee trinken(net auspatzen dabei) und geht schon. Hauptallee geb ich mir heute!:f: @Pusteblume: Befinden schon gebessert?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Hauptallee geb ich mir heute!:f: @Pusteblume: Befinden schon gebessert?? bin wieder im Lotus:D nadann vü Spaß im Gatsch heut. ...ich geh dann mal lieber plantschen - im Elixia:wink: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 bin wieder im Lotus:D nadann vü Spaß im Gatsch heut. ...ich geh dann mal lieber plantschen - im Elixia:wink: Na sag bloss - in welches denn? Hab überlegt, alternativ zu spinnen.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Na sag bloss - in welches denn? Hab überlegt, alternativ zu spinnen.... Mill........... hab eh schon die Befürchtung, dass sich angesichts meiner Schwimmkünste der Fanklup mit den Spinnern vor der Glastür versammelt - zum GAFFEN. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Mill........... hab eh schon die Befürchtung, dass sich angesichts meiner Schwimmkünste der Fanklup mit den Spinnern vor der Glastür versammelt - zum GAFFEN. Da wird aus der Lotusblume eine Seerose! Vom Laufbandl kann man eh gut reinschauen... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Da wird aus der Lotusblume eine Seerose! Vom Laufbandl kann man eh gut reinschauen... Tschuldigung, Duuu am Laufband - na das muß ich mir doch glatt anschauen:D ... dann werde ich lieber mal meine bessere Schwimmbrille aufsetzen. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Tschuldigung, Duuu am Laufband - na das muß ich mir doch glatt anschauen:D ... dann werde ich lieber mal meine bessere Schwimmbrille aufsetzen. Frechheit! Mhm, entweder Lauftraining in der Hauptallee oder um 18:00 Spin Own Zone mit "Brigitte"? Oder Bikiniblume schauen gehn? Die Qual der Wahl.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Frechheit! Mhm, entweder Lauftraining in der Hauptallee oder um 18:00 Spin Own Zone mit "Brigitte"? Oder Bikiniblume schauen gehn? Die Qual der Wahl.... OWN Zone mit "Brigitte" -- und bitte vergiss den Rasierer für die ownzone net.:devil: Bikiniblume - gehts noch??? ich hab mir extra so an Badeschlauch gekauft - damit i nix verlier unterwegs. Das nenn ich vergewaltigung meiner 6-packs Zitieren
Isa Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Passfotos machen gehen... schieb ich schon seit 2 Jahren vor mir her! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 OWN Zone mit "Brigitte" -- und bitte vergiss den Rasierer für die ownzone net.:devil: Bikiniblume - gehts noch??? ich hab mir extra so an Badeschlauch gekauft - damit i nix verlier unterwegs. Das nenn ich vergewaltigung meiner 6-packs ja, wenn die Brigitte das mit dem Rasieren übernimmt... An Badeschlauch hast an?? So mit Haifischhaut?? Und was war des mim 6er Tragl??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ja, wenn die Brigitte das mit dem Rasieren übernimmt... An Badeschlauch hast an?? So mit Haifischhaut?? Und was war des mim 6er Tragl??? Hörmal Stivi, ich mag dich ja, aber du bist scho goschert:D ja Badeschlauch - und ich mag den nicht. Aber ich pick mir jetzt Flossen drauf, damit er gefährlicher ausschaut. ....also mein 6er Tragl ist Pilates -gestählt:rofl: Zitieren
step Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 kopfweh, saukalt und die aussicht auf 2h autobahngurkerei zum nächsten ikea und retour :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Hörmal Stivi, ich mag dich ja, aber du bist scho goschert:D ja Badeschlauch - und ich mag den nicht. Aber ich pick mir jetzt Flossen drauf, damit er gefährlicher ausschaut. ....also mein 6er Tragl ist Pilates -gestählt:rofl: Na, ich werd mich bessern - ich will es mir ja nicht mit dir verscherzen! Und ich glaub, ich nehm die Brigitte heute, des is sicher a Oarge! Gut Plansch dir, Blümchen! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 das ich so ein verdammter hypochonder bin!! :f::f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 tschau stivi, aber wennst morgen fahren gehen willst - pm an mich. lg lb Zitieren
Isa Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Danke für die Erinnerung...muss ich auch. Bei dir stellt sich wenigstens die Frage nicht: Welche Frisur? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Bei dir stellt sich wenigstens die Frage nicht: Welche Frisur? Doch: matt oder glänzend? Zitieren
step Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Malm? fast ... grankulla massum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.