Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, des wiss ma eh scho, aber was is mit der Frisur? :p:D

 

Zwar nicht "global 2000" aber rund um die Birn mehr als 6 elektrisierende Centimeter/pro Haar. In jungen Jahren einfach z´viele Insekten g´fressen, dadurch haben sich ware Borsten entwickelt.

 

Es soll ja Leute geben die sich Gel in die Haare schmieren um sie hoch zu stellen, ich brauch Supakleba ums nieder zu binden. :D

 

Bald wieder 0,3cm, ist halt meine Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montschitschi

 

Kenne ich, die sehen doch süß aus. :D

 

 

 

Leider keine Netzkamera.

 

Ich rieche eine faule Ausrede. Man kann auch ein Handy (mit Kamera) nehmen und via Kabel ins Netz übertragen oder eine Digicam. Da ich wahrscheinlich bis vor kurzem die letzte Bikeboarderin war, die gar keine hatte, nehme ich keine Entschuldigungsversuche entgegen. :p

 

 

 

Es soll ja Leute geben die sich Gel in die Haare schmieren um sie hoch zu stellen, ich brauch Supakleba ums nieder zu binden.

 

Das möchte ich echt mal sehen.

 

Bald wieder 0,3cm

 

Und das auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl schon!

 

Na gut.

 

Ich wollte mir Spaghetti mit so Fleischsugo machen.

Stell das Wasser hin, bemerke, dass das Salz aus ist und denke mir, ungesalzene Nudeln sind grauslich. Also gab ich statt des Salzes 2 Würfel Rindsuppe rein, damit's wenigstens nach irgendwas schmeckt und salzig sind die auch.

Nachdem die Spaghetti dann fertig vor mir am Tische dampften, kam ich drauf, dass das Glas im Kastl, das ich als volles Sugoglas identifizierte sich doch als leeres Sugoglas zu erkennen gab, just in dem Momente als ich es heraushob aus dem Kastl.

 

Ich hatte also nur heiße rindsuppengebadete Nudeln und ein leeres Glas Sugo, dies schien mir zuwenig und so verfeinerte ich das Mahl mit 25%-iger Mayonnaise und Heinz Tomatenketchup.

Am Anfang war das sogar noch gut, aber dann wurde es immer grausiger, bis ich die letzten noch vorhandenen Nudeln doch in den Kübel kippte.

 

Jetzt überleg ich gerade, ob ich das Keksisackerl, das ich eigentlich einem Freund schenken wollte, nicht doch für mich verwende, um den Magen wieder einzurenken :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut.

 

Ich wollte mir Spaghetti mit so Fleischsugo machen.

Stell das Wasser hin, bemerke, dass das Salz aus ist und denke mir, ungesalzene Nudeln sind grauslich. Also gab ich statt des Salzes 2 Würfel Rindsuppe rein, damit's wenigstens nach irgendwas schmeckt und salzig sind die auch.

Nachdem die Spaghetti dann fertig vor mir am Tische dampften, kam ich drauf, dass das Glas im Kastl, das ich als volles Sugoglas identifizierte sich doch als leeres Sugoglas zu erkennen gab, just in dem Momente als ich es heraushob aus dem Kastl.

 

Ich hatte also nur heiße rindsuppengebadete Nudeln und ein leeres Glas Sugo, dies schien mir zuwenig und so verfeinerte ich das Mahl mit 25%-iger Mayonnaise und Heinz Tomatenketchup.

Am Anfang war das sogar noch gut, aber dann wurde es immer grausiger, bis ich die letzten noch vorhandenen Nudeln doch in den Kübel kippte.

 

Jetzt überleg ich gerade, ob ich das Keksisackerl, das ich eigentlich einem Freund schenken wollte, nicht doch für mich verwende, um den Magen wieder einzurenken :D .

Dein Magen gfreit sich sicher narrisch ,wennst erm die Keksi a no auf die Majonais draufhaust :rofl: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...