Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..... Gattin wieder mild, BMW springt wieder an ?????

Weibchen hat sich, nach meinem letzten Ausrutscher, widererwarten nicht aufgregt, BMW is ma wurscht!! Der oide Kubel steht auf der Gasse, und ich fahre derzeit mit ausgeborgtem Gefährt ;)

Geschrieben

meine immer heftiger werdende Verkühlung,die Hackn und die überaus

geile Nebelsuppe über dem Airport... :mad:

und mein Knie tut noch immer höllisch weh....

Geschrieben

der Herr Excel is ja ur plööt :p sag ihm, er soll sich gscheit aufführen, sonst kommt wieder der Abakus zum Einsatz :s:

Jimmy, beim nächsten Mal machst du die Drink :):U:

Geschrieben
der Herr Excel is ja ur plööt :p sag ihm, er soll sich gscheit aufführen, sonst kommt wieder der Abakus zum Einsatz :s:

Jimmy, beim nächsten Mal machst du die Drink :):U:

Er hört nicht auf mich :(

Her mit den Drinks :)

Geschrieben

zitiere: "...teilnahmeberechtigt: alle linzer zwerge und zwerginnen, inkl. romantischer, angeheirateter oder zumindest unterhaltsamer begleitung ABER: max. teilnehmer ungefähr 16 (mehr haben in der hütte nicht platz )

termin je nach schneelage, zusatzqualifikationen: eine kiste bier rauftragen (keine zufahrt + selbstversorger), 1 m3 holz rauftragen, kommando pimperle beherrschen (nachhilfe bei lumos )..."

schaut nicht gut aus :p

Geschrieben
tja... dann hat er sich leider nicht qualifiziert für die hüttengaudi. da gibts nur caipis :p:D

was?!? ich kann mich ändern, ich schwöre! Zur Not esse ich auch Klav Kalash und trinke Krabbensaft. Aber bloß kein Mineralwasser

http://perso.wanadoo.fr/narboni/klav%20kalash.jpg

Geschrieben
zitiere: "...teilnahmeberechtigt: alle linzer zwerge und zwerginnen [...] aber: max.

na dann is eh alles klar, oder? :D

eine kiste bier rauftragen

aja, kennt ihr das schon? :rofl:

http://sperone.free.fr/images/extraz/PICS6/carry_beer_emanicpation.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...