Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nespresso maschine in der firma zeigt den stinkefinger...

sake nix munter, sake nix hackeln :f:

Ich empfehle Cola light! Macht munter, man spart das Essen weils grausig schmeckt und man den Appetit verliert :D

Geschrieben

hab erst um 13.30 ein date. ausserdem gibts heute apfelauflauf mit welt.bester vanillesauce zu mittag. da muss ich aushalten :cool:

techniker ist schon informiert ... kann also nimmer lange dauern. muss halt zum kaffeemekka der anderen kollegen pilgern

Geschrieben
hab erst um 13.30 ein date. ausserdem gibts heute apfelauflauf mit welt.bester vanillesauce zu mittag. da muss ich aushalten :cool:

techniker ist schon informiert ... kann also nimmer lange dauern. muss halt zum kaffeemekka der anderen kollegen pilgern

Und wie wirst du die Zeit in der Firma nun totschlagen? :D

Geschrieben
Die generelle Perspektive schaut net so supa aus!:(

Wenn du dran glaubst, dass es besser wird und auch was dafür tust, dann wird es auch tatsächlich besser. Geht mir ja genauso und ich glaub dran, dass es wieder aufwärts geht :) .

Gast lotusblume
Geschrieben
Wenn du dran glaubst, dass es besser wird und auch was dafür tust, dann wird es auch tatsächlich besser. Geht mir ja genauso und ich glaub dran, dass es wieder aufwärts geht :) .

jaaaaa, blablablabla , positiv denk, blablabla, rosarot, blablabla es wird alles gut, blablabla, immer happi drauf sein blablabla

Geschrieben
genau. Am besten man redet sich so lange ein, dass alles super ist, bis man degeneriert ist vor lauter rosa-welt denken.

und jeden tag SCHÖN LÄCHELN und FREUNDLICH BLEIBEN, gelle :D

oder ma redet sich jeden Tag nur ein, dass eh alles Oasch is und alle Leute san Scheisse, immer schön grantig bleiben und jo nur ned zu gut gelaunt sein...:D

Is halt so, mal gez rauf und mal runter, und jedem, der grad unten is, wünsch ich, dass´wieder rauf geht, soll i heut a Extra-Ordi im Fischer machen? :D

Geschrieben
oder ma redet sich jeden Tag nur ein, dass eh alles Oasch is und alle Leute san Scheisse, immer schön grantig bleiben und jo nur ned zu gut gelaunt sein...:D

Is halt so, mal gez rauf und mal runter, und jedem, der grad unten is, wünsch ich, dass´wieder rauf geht, soll i heut a Extra-Ordi im Fischer machen? :D

Mir gehts wunderbar, hab grad zwei Tests super hinter mich gebracht. :bounce:

Ich mag nur dieses zwanghafte "du musst positiv denken"-blabla net. :D

Geschrieben
jaaaaa, blablablabla , positiv denk, blablabla, rosarot, blablabla es wird alles gut, blablabla, immer happi drauf sein blablabla

...und wie erklärst dir, daß es oft so gut funktioniert ?

Placebo läßt grüßen ;)

Es reicht wenn dich andere durch was auch immer runterziehn, dann zieh dich du nicht selbst auch noch in den Dreck ;)

Los hebs Popscherl und gehs an :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...