Bärenbaby Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 nespresso maschine in der firma zeigt den stinkefinger... sake nix munter, sake nix hackeln :f: Ich empfehle Cola light! Macht munter, man spart das Essen weils grausig schmeckt und man den Appetit verliert Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Du kennst des Verrechnungssystem der Wr. Linien ned...Das dürft überall so sein, wer braucht den bitte das ganze Monat dafür um den Lohn zu berechnen Tsts. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 nespresso maschine in der firma zeigt den stinkefinger... sake nix munter, sake nix hackeln :f: Ist eh schon Freitag, geh heim! Zitieren
sake Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 hab erst um 13.30 ein date. ausserdem gibts heute apfelauflauf mit welt.bester vanillesauce zu mittag. da muss ich aushalten techniker ist schon informiert ... kann also nimmer lange dauern. muss halt zum kaffeemekka der anderen kollegen pilgern Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 hab erst um 13.30 ein date. ausserdem gibts heute apfelauflauf mit welt.bester vanillesauce zu mittag. da muss ich aushalten techniker ist schon informiert ... kann also nimmer lange dauern. muss halt zum kaffeemekka der anderen kollegen pilgern Und wie wirst du die Zeit in der Firma nun totschlagen? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Und wie wirst du die Zeit in der Firma nun totschlagen? BB Zitieren
sake Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 bb? oder vielleicht hackeln und versuchen mich nicht mit dem kulli zu verletzen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Und wie wirst du die Zeit in der Firma nun totschlagen? Überbrückungshilfe http://www.lematin.ch/var/plain/storage/images/6459967-2/64599671.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Überbrückungshilfe http://www.lematin.ch/var/plain/storage/images/6459967-2/64599671.jpg Hey, ein Foto von mir! WIll wer ein Autogramm?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Hey, ein Foto von mir! WIll wer ein Autogramm?? Stimmt, du bist ja auch grade noch rechts ins Bild gerutscht, schönes Bild von mir . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ein bild von dir ??? Na fast, aber das/die Original(e) haben sich ja schon zu Wort gemeldet PS: I bin höchstens des Kaffehäferl Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Den Termin, den ich in 14 Minuten habe.. :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 hab erst um 13.30 ein date. ausserdem gibts heute apfelauflauf mit welt.bester vanillesauce zu mittag. da muss ich aushalten Und DAS hasst DU??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Den Termin, den ich in 14 Minuten habe.. :f: Erzähl ; i bin eh ned neugierig Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Und DAS hasst DU??? DAS wahrscheinlich nicht, aber die Zeit bis dorthin Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 den termin den ich um 10:00 habe... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Erzähl ; i bin eh ned neugierig Will auch wissen, hoffentlich nyx oarges??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Die generelle Perspektive schaut net so supa aus! Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Die generelle Perspektive schaut net so supa aus! Wenn du dran glaubst, dass es besser wird und auch was dafür tust, dann wird es auch tatsächlich besser. Geht mir ja genauso und ich glaub dran, dass es wieder aufwärts geht . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Wenn du dran glaubst, dass es besser wird und auch was dafür tust, dann wird es auch tatsächlich besser. Geht mir ja genauso und ich glaub dran, dass es wieder aufwärts geht . jaaaaa, blablablabla , positiv denk, blablabla, rosarot, blablabla es wird alles gut, blablabla, immer happi drauf sein blablabla Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 genau. Am besten man redet sich so lange ein, dass alles super ist, bis man degeneriert ist vor lauter rosa-welt denken. und jeden tag SCHÖN LÄCHELN und FREUNDLICH BLEIBEN, gelle Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 genau. Am besten man redet sich so lange ein, dass alles super ist, bis man degeneriert ist vor lauter rosa-welt denken. und jeden tag SCHÖN LÄCHELN und FREUNDLICH BLEIBEN, gelle oder ma redet sich jeden Tag nur ein, dass eh alles Oasch is und alle Leute san Scheisse, immer schön grantig bleiben und jo nur ned zu gut gelaunt sein... Is halt so, mal gez rauf und mal runter, und jedem, der grad unten is, wünsch ich, dass´wieder rauf geht, soll i heut a Extra-Ordi im Fischer machen? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 oder ma redet sich jeden Tag nur ein, dass eh alles Oasch is und alle Leute san Scheisse, immer schön grantig bleiben und jo nur ned zu gut gelaunt sein... Is halt so, mal gez rauf und mal runter, und jedem, der grad unten is, wünsch ich, dass´wieder rauf geht, soll i heut a Extra-Ordi im Fischer machen? Mir gehts wunderbar, hab grad zwei Tests super hinter mich gebracht. :bounce: Ich mag nur dieses zwanghafte "du musst positiv denken"-blabla net. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 jaaaaa, blablablabla , positiv denk, blablabla, rosarot, blablabla es wird alles gut, blablabla, immer happi drauf sein blablabla ...und wie erklärst dir, daß es oft so gut funktioniert ? Placebo läßt grüßen Es reicht wenn dich andere durch was auch immer runterziehn, dann zieh dich du nicht selbst auch noch in den Dreck Los hebs Popscherl und gehs an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.