GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Bring mich bloss net auf blöde Gedanken!:s: WIR DOCH NICHT Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 WIR DOCH NICHT Du, der 300er Ziagel hat keine 2 Tage überlebt - es war ein Gemetzel!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Aber die Emma bläst doch nimma?? Mhm, Toffee-Ganznuss oder die neue Mousse von Milka?? huch, also da misch ich mich jetzt aber nimmer ein:D Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 huch, also da misch ich mich jetzt aber nimmer ein:D Zier dich net so Pusteblume - du willst es doch auch!! die Schoki..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Du, der 300er Ziagel hat keine 2 Tage überlebt - es war ein Gemetzel!! Ich weiß, glaubst bei mir wird die Schoki alt ? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ..wobei so eine heiße Weiße....."träum" nein, ich geh heia.....ist besser so! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 so, jetz is soweit, weil ihr ständig vom essen reds... jetz wird a packl mohnnudln vernichtet... und das wo ich eh so schnell zunehm... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 so, jetz is soweit, weil ihr ständig vom essen reds... jetz wird a packl mohnnudln vernichtet... und das wo ich eh so schnell zunehm... Das Fleisch ist schwach, doch der Geist ist schwächer. Schäm dich! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 supa, jetz hab i mir wegen euch die heiße butter auf mei lieblingshosn patzt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 supa, jetz hab i mir wegen euch die heiße butter auf mei lieblingshosn patzt... Ja, wegen uns wurde schließlich auch Kronprinz Rudolf erschossen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ja, wegen uns wurde schließlich auch Kronprinz Rudolf erschossen. Vom verrat an dem Andi Hofer erzähl ma aber nix Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Das Fleisch ist schwach, doch der Geist ist schwächer. Schäm dich! Das is leicht gesagt, wenn man keinen hat Herr NoGhost Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 also ob des a vergnügen wär 1000kcal in 4 min wegzufressen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ja, wegen uns wurde schließlich auch Kronprinz Rudolf erschossen. Endlich wiss mas.....hat si der ned selber wegpufft ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 also ob des a vergnügen wär 1000kcal in 4 min wegzufressen.........wird sich zeigen, aber die 4 min warn sicher lässig Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ......wird sich zeigen, aber die 4 min warn sicher lässig ich sags dir, wenn ich jetz ned scho >3tsd kcal intus hätt für heut... 's nächste packl wär auch noch fällig... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ich sags dir, wenn ich jetz ned scho >3tsd kcal intus hätt für heut... 's nächste packl wär auch noch fällig... Wart noch 20min, dann wär da näxte Tag schon da Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Wart noch 20min, dann wär da näxte Tag schon da nana, das näxte packl gibts erst zum frühstück. ma muss sich auch ab und an kasteien um an seiner selbstdisziplin erfolgreich zu arbeiten... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 nana, das näxte packl gibts erst zum frühstück. ma muss sich auch ab und an kasteien um an seiner selbstdisziplin erfolgreich zu arbeiten... Bis zum Frühstück ? Bist ja ärger als ein Tibetischer Mönch Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Bis zum Frühstück ? Bist ja ärger als ein Tibetischer Mönch ich hab da zum zwischenfasten noch a packl doppelkeks, die vertreiben den ärgsten hunger wenigstens bis zum schlafen gehn Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 jetz hab is wieder vergessen, wann is des kellerfestl? Zitieren
Zacki Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 jetz hab is wieder vergessen, wann is des kellerfestl? nachn Duke, 22. 3. wenn ich nicht irre Zitieren
propain Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ich hasse heute, 3°C und kräftigen wind in verbindung mit 8.5std aussendienst trotzdem schönen guten morgen an alle:) Zitieren
trinatic Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ich hasse das es noch soooo lange ist bis nächste woche dienstag bis ich wieder trainieren darf ! Zitieren
shroeder Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 nachn Duke, 22. 3. wenn ich nicht irre thx, das is ostern, ned wahr? da bin ich in ktn, so a glück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.