Bärenbaby Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 @jimmy: wo in Ö hats heute 15 Grad?? Mein Dad wird heute am Knie operiert ist zwar eh nicht soo tragisch aber es macht mich trotzdem nervös, hoffetnlich geht alles gut :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 @jimmy: wo in Ö hats heute 15 Grad?? ...die hoffnung stirbt zuletzt ich bild mirs dann halt ein http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s025.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ...die hoffnung stirbt zuletzt ich bild mirs dann halt ein http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s025.gif Aber Sonntag wirds 14 Grad geben, yeahhhh da pack ich wieder mein Radl aus und flitz Richtung Schneeberg oder so :bounce::bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Aber Sonntag wirds 14 Grad geben, yeahhhh da pack ich wieder mein Radl aus und flitz Richtung Schneeberg oder so :bounce::bounce:.....oder so Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ...bloss so! .......Na nur so ! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 .....oder so ja, oder Richtung Kirschschlag, oder St. Corona am Wechsel.. ich hab ja die Wahl zwischen vielen Hügerln Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Scheiß Bundesheer hat ma Brief geschrieben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ja, oder Richtung Kirschschlag, oder St. Corona am Wechsel.. ich hab ja die Wahl zwischen vielen Hügerln St Corona is a schöne Gegend Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 St Corona is a schöne Gegend Hat aba nix mit deinem Lieblingsbiertschi zu tun!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hat aba nix mit deinem Lieblingsbiertschi zu tun!! Das is klar........weils eben nicht mein Lieblingsbiertschi is Zitieren
shroeder Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 St Corona is a schöne Gegend stimmt, da fahr ich öfters mitm moped durch Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Der Hassthread ist auch doof. und überhaupt... Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ICH HASSE ES WENN MEINE FREUNDIN MIT ANDEREN TYPEN SCHREIBT ! :mad::mad: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ICH HASSE ES WENN MEINE FREUNDIN MIT ANDEREN TYPEN SCHLÄFT ! :mad::mad: versteh ich, das erlaub ich meiner auch nur selten:p Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ICH HASSE ES WENN MEINE FREUNDIN MIT ANDEREN TYPEN SCHREIBT ! :mad::mad: ...solangs nur schreibt Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ja na weißt eh was da rauskommt...:mad: sowas is ma schon mal passiert ... zuerst nur schreiben.... dann er is echt nett ... dann wir gehen gemeinsam fort.... dann nimma kommen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ja na weißt eh was da rauskommt...:mad: sowas is ma schon mal passiert ... zuerst nur schreiben.... dann er is echt nett ... dann wir gehen gemeinsam fort.... dann nimma kommen So a Schnalln is eh zum Schmeißen Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hab ich eh ... aber meine jzige is doch *sabber* ... auf die muss ich gut aufpassen :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 )Hab ich eh ... aber meine jzige is doch *sabber* ... auf die muss ich gut aufpassen :devil: Ich möcht dir ja nicht die Illusion nehmen, aber dann müßtest sie ja einsperren. Entweder jemand will bei dir bleiben oder nicht, Eifersucht und Kontrolle bringt gar nix! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hab ich eh ... aber meine jzige is doch *sabber* ... auf die muss ich gut aufpassen :devil: Leg den Pc lahm. Kennst di eh aus wies geht ,oder installier an Keylogger, dann kannst nachher lesen was gschrieben hat Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Naja .. ansichtssache ne um pc gehts ja ned ... da gibts ein tool das heißt GoldenEye das macht screenshots alle paar sekunden und so das is sehr brauchbar.. mehr gefährlich is das handy.... gg aber naja ich will ja ned übertreiben.. sie wird schon wissen was sie davon hat was sie kann, das kann ich schon lang :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.