NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Donnersduck ist Lauftag! Ah, und dabei gibt's den Laufducksdonnerstalk? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ah, und dabei gibt's den Laufducksdonnerstalk? Naja, DEN gibts sicher in der Frauenlaufgruppe - laufen ohne schnaufen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Naja, DEN gibts sicher in der Frauenlaufgruppe - laufen ohne schnaufen! Aso, und du bist in der Männerlauftruppe - saufen ohne laufen? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Aso, und du bist in der Männerlauftruppe - saufen ohne laufen? Stimmt - wir gehen gleich zum Würschtler! 1 Zitieren
sake Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Naja, DEN gibts sicher in der Frauenlaufgruppe - laufen ohne schnaufen! du bist eigentlich schon lange nicht mehr mit larissa und mir gelaufen Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 du bist eigentlich schon lange nicht mehr mit larissa und mir gelaufen Weil ICH da immer ins Schnaufen komme! Zitieren
scotty Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Weil ICH da immer ins Schnaufen komme! außerdem schaut des echt oarsch aus wenn man immer schaum in den munkwinkeln hod göh oida mann ! Zitieren
sake Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Weil ICH da immer ins Schnaufen komme! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 außerdem schaut des echt oarsch aus wenn man immer schaum in den munkwinkeln hod göh oida mann ! So wie bei dir, wenn di da Nimnix pockt?? @sake: :sm: 1 Zitieren
sake Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ich weiss steve, du brauchst es .... aber nur geduld, der sommer ist ja noch jung Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 So wie bei dir, wenn di da Nimnix pockt?? Junge bist neidisch? Kann ja mal vorbei kommen :love: 2 Zitieren
sake Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Junge bist neidisch? Kann ja mal vorbei kommen :love: du glaubst, du bist eine alternative zur geballen frauen-power?? obwohl, beim stief weiss man nie, wohin er tendiert Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Junge bist neidisch? Kann ja mal vorbei kommen :love: Danke für die Einladung - mach ich sicher gerne mal! uiui, jetzt haaßts trainieren.... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 du glaubst, du bist eine alternative zur geballen frauen-power?? obwohl, beim stief weiss man nie, wohin er tendiert Bin halt für alles offen - und deshalb net ganz dicht!! Zitieren
scotty Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 du glaubst, du bist eine alternative zur geballen frauen-power?? obwohl, beim stief weiss man nie, wohin er tendiert ...ist der ruf erst mal ruiniert lebt's sich dann gleich ungeniert ! der steve is echt a oarger ! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 tretlager bei rr eingangen das is aba net super... hast eh schon ein neichs bestellt oda?? Zitieren
bigair Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 das is aba net super... hast eh schon ein neichs bestellt oda?? trettlager oder rennrad? :D Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Das ich 3 std warten kann das ich meine freundin abholen kann -.- und die zeit im büro verbringen muss Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Das ich 3 std warten kann das ich meine freundin abholen kann -.- und die zeit im büro verbringen muss Is leicht bei ihrn Hawara? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Is leicht bei ihrn Hawara? LOL beim noG seine posts muss i einfach immer am meisten grinsen ;-) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Das ich 3 std warten kann das ich meine freundin abholen kann -.- und die zeit im büro verbringen muss wie wär´s mit hackeln? na komm Süßer, für sein Mädel tut ein MANN doch alles:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 trettlager oder rennrad? :D Na, Notebook :D Zitieren
bigair Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Na, Notebook :D geh...is ja noch garantie...die dürfen wida alles tauschen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 geh...is ja noch garantie...die dürfen wida alles tauschen. Aufn Notebook ,oder aufn Tretlager ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.