Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 nö, wir surfen lieber im bb als uns um anwenderfragen zu kümmern :devil: Dacht`ich`s mir doch:f: WAPPLER:cool: Zitieren
hop Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 IT Fritzen die nicht fähig sind unsere Netzwerkprobleme in den Griff zu bekommen....hackelt diese Menschenart überhaupt irgendetwas? nur wenn wir selbst nimma ins bb forum können wird was gehackelt! :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Beim Lauftraining heute so einen blöden Wadenmuskel beleidigt - 2 Wochen vorm MT.....:f: . ojegerl - gute besserung!! und lass dir zeit beim ausheilenlassen - sonst gehts dir ev. noch so wie mir!! :rolleyes: 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ojegerl - gute besserung!! und lass dir zeit beim ausheilenlassen - sonst gehts dir ev. noch so wie mir!! :rolleyes:..apropos,wie gehts dem jackl ? :devil: 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ..apropos,wie gehts dem jackl ? :devil: müßte ja heute wieder hin - aber das fusserl ist noch ramponiert (angeschwollen) von der letzten injektion. werde erst am montag wieder vorbeischaun! apropos: die assistentin im büro hat mich auch gefragt, ob er nochimmer so dick ist!! war der mal so richtig blaaad?! Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ... dass ich heut schon wieder allein fahren werde...... Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ... dass ich heut schon wieder allein fahren werde...... musst mit uns nach tulln fahren Das wird glaub ich heut a richtige Massenausfahrt! :wink: Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Na.... das is noch viel zu lang für mich!!! Außerdem mach ich mal in nächster Zeit keine RR Ausfahrten in Gruppe..... die letzten haben mir gereicht! Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Na.... das is noch viel zu lang für mich!!! Außerdem mach ich mal in nächster Zeit keine RR Ausfahrten in Gruppe..... die letzten haben mir gereicht! ja mir auch - aber ich werd nicht schlauer Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ja mir auch - aber ich werd nicht schlauer Zu zweit was gemütliches immer gerne.... aber das passt sicher ned in deinen Trainingsplan! Und was is mit Eispeter? Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ... dass ich heut schon wieder allein fahren werde...... Tut mir wirkli leid... wir holens nach versprochen Nur der Burzltag is wichtiger... kann keiner ahnen das die Bäckerei die Bestellung verschlampt... Somit wärma beim Thema: ICH HASSE ES das die Bäckerei meine Bestellung verschlampt hat und ich jetzt selber Riesensalzstangerl backn kann bei dem "SCHEISS" Wetter ... und net biken gehen kann weil sichs net auszahlt si 40min aufs Radl zu hocken... Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ... Trainingsplan! Und was is mit Eispeter? Training im Gewichtheben Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Töchter die an 5er in Mathe heimbringen und Rotz und Wasser heulen, und Mütter die über die Töchter dann auch noch wie Hyänen herfallen :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Gerade den bestellten Farblaser bekommen: 1.) Schmutzig, 2.) Fehlt die komplette Doku 3.) Sind große Spritzer von einem Bleichmittel oben und 4.) vermute ich, dass der schon in Verwendung war(Stromkabel nicht zusammengebunden, Toner schon im Gerät und nicht extra verpackt, verdächtiger Abrieb an den Standfüssen). A Neugerät wird doch ned mit Toner, der scho im Gerät ist ausgeliefert?? Gerade beim Verkäufer angerufen und mich über dessen Lieferant beschwert. Zitieren
step Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 [quote name=';1558061]A Neugerät wird doch ned mit Toner' date=' der scho im Gerät ist ausgeliefert??[/quote'] sicher nicht, das führt nur zu einer riesen sauerei bis hin zu unbrauchbar. bei den meisten druckern steht auch extra dabei dass man den toner auf jeden fall entfernen soll wenn das gerät gröber bewegt wird. und wenn ich hier schon was poste, hasse ich heute besonders: - stress mit frauen / freundinnen - schlechtwetter - wind - kälte - kopfweh - geldmangel - fernbeziehungen - telefonrechnungen - kaputte software - langsame netzwerke - unfähige studenten - fade arbeit Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 die komische Schokoriegelwerbung, die da beim Bikeboard dauernd aufpoppt.... Zitieren
dime Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 die komische Schokoriegelwerbung, die da beim Bikeboard dauernd aufpoppt.... Ich dachte schon ich bin alleine ... Ich hasse das Wetter heute ... 05:00 aufgestanden um eine grosse Runde zu fahren - alles nass und grauslich ..... Zitieren
m2 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Grrrrr. Warum müssen die Bauarbeiter bei mir im Hof auch am Samstag arbeiten. :s: (Dafür schon gut Frühstück und Zeitung gelesen ) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 dass heut sooo kalt ist - ich renn echt mit Pulli und 2 paar Socken umadum und will überhaupt nicht auf´s Radl draussen fahren gehen , brrrrr...... LG LB Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 dass heut sooo kalt ist - ich renn echt mit Pulli und 2 paar Socken umadum und will überhaupt nicht auf´s Radl draussen fahren gehen , brrrrr...... LG LB nicht sumsen und raus an die luft!!! :s: ich würde mittlerweilen glaub ich sogar bei hagelsturm biken gehen wenns nur irgendwie möglich wär!! Zitieren
exotec Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 dass heut sooo kalt ist - ich renn echt mit Pulli und 2 paar Socken umadum und will überhaupt nicht auf´s Radl draussen fahren gehen , brrrrr...... LG LB raus mit dir, ist ja eh super wetter heute! bin kurz nach 6 weggefahren und sitzt jetzt schon gemütlich beim frühstück Zitieren
Zacki Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 dass heut sooo kalt ist - ich renn echt mit Pulli und 2 paar Socken umadum und will überhaupt nicht auf´s Radl draussen fahren gehen , brrrrr...... LG LB hat eh 11 Grad.... Zitieren
morty Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 hat eh 11 Grad.... temperatur ist relativ Zitieren
dime Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 hat eh 11 Grad.... in Linz 7 Grad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.