Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Kleiner Geheimtipp: wenn du einfach das Gegenteil verlangst als was du wirklich willst, will sie sicher das Gegenteil, und du bist im Vorteil:D Nietzsche´s Spruch "wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" betrifft tatsächlich alle Altersklassen, wie´s scheint, wenn man sie zu gut behandelt, is ma nur der Beschissene....:devil: Zitieren
morty Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Nietzsche´s Spruch "wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" betrifft tatsächlich alle Altersklassen, wie´s scheint, wenn man sie zu gut behandelt, is ma nur der Beschissene....:devil: hmmm und was gibts für buben? :devil: 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hmmm und was gibts für buben? :devil: Panzer zum drüberwalken Zitieren
morty Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Panzer zum drüberwalken na moment! ich will sie ja nicht plattwalzen, sie solln sich nur a bissal schrecken :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 na moment! ich will sie ja nicht plattwalzen, sie solln sich nur a bissal schrecken :devil: Elektroschocker? Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Panzer zum drüberwalken Haben die Deutschen dir das Mittagsmenü versalzen? :spinnst?: Zitieren
step Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Haben die Deutschen dir das Mittagsmenü versalzen? :spinnst?: nein der wuffi hat vermutlich das neue auto als sein revier angepi.. äh, markiert Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 nein der wuffi hat vermutlich das neue auto als sein revier angepi.. äh, markiert Das Bärenbaby fährt mit einem Automobil und keiner tut was dagegen? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Haben die Deutschen dir das Mittagsmenü versalzen? :spinnst?: tu nix von mir abkupfern:s: ich hab echt zuerst glaubt der step hätte das geschrieben mit der peitsche, deshalb das mit den deutschen @Step: Nein hat er nicht!!! Er hat noch nie ein Auto angepinkelt . Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Das Bärenbaby fährt mit einem Automobil und keiner tut was dagegen? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif Ich hab dich auch vermisst Schatzi Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 tu nix von mir abkupfern:s: ich hab echt zuerst glaubt der step hätte das geschrieben mit der peitsche, deshalb das mit den deutschen @Step: Nein hat er nicht!!! Er hat noch nie ein Auto angepinkelt . Mir hat sowieso keiner das Mittagsmenü versalzen können, weil das Mittagessen wegen mangelnder Teilnahme ersatzlos gestrichen wurde.... Zitieren
leoplan Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ... autofahrer und schlechte radwege Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Den ganzen Tag schon einen Trojaner vom Kistl zu bringen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 I glaub da fliegt glei was Luftlinie nach Konstanz Zitieren
step Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 I glaub da fliegt glei was Luftlinie nach Konstanz eh supa, dann brauch ich mir nimmer überlegen wer das glander vom zacki abholen könnt :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 des Ergomo-Graffl is eine Uhrmacherei, wie man´s selten wo findet.... der Geschwindigkeitssensor sollt vom Speichenmagnet (der ned passt, weil er für runde und ned für Aero-Speichen konzipiert ist!) 2mm Abstand haben, hat aber bei normaler Montage 16mm!!! Jetzt hab ich aus Unterlagsgummi ein Türmchen geba...ääähhh angefertigt (bevor mi der Hubschraufer wieder maßregelt) Abgesehen davon bin i ned sicher, ob das Radl innen oder aussen mehr versaut war, eine halbe Stunde hab i´s G´lander in der Badewanne gewaschen, und die Lager vom Hinterbau sauber zu bekommen, hat fast eine ganze Dose WD40 gebraucht....den Steuersatz hab ich noch garnicht geöffnet, mir schwant Übles:f: Das Schönste daran wird die Rechnung....:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Ach ja, ein Loch hab ich auch reingebohrt ins Ratt... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Na Wui Ja, ein Wasserablauf im Tretlager ist vorgeschrieben, hab eigentlich eine Fäkalienpumpe und ein 80er-PoloKal einsetzen wollen, is sich aber ned ganz ausgegangen, trotz Entfernung der Ablagerungen im Tretlagergehäuse, die schick ich dann morgen ans Naturhistorische Museum, die solln a Altersbestimmung machen, ausserdem dürften da ein paar prä-historische Fossilien eingebettet sein Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ..... die schick ich dann morgen ans Naturhistorische Museum, die solln a Altersbestimmung machen, ausserdem dürften da ein paar prä-historische Fossilien eingebettet sein Auf a schnelle C14 Altersdatierung Wenn da step a Pech hat konifizifuzinierns erm sei Radl und stellns im Naturhistorischen aus Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Auf a schnelle C14 Altersdatierung Wenn da step a Pech hat konifizifuzinierns erm sei Radl und stellns im Naturhistorischen aus Hihi, und die 2-färbige (Rost und Dreck) viel zu kleine vergammelte Beilagscheibe beim Schwingenlager kriegt a Extra-Ausstellung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.