Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kleiner Geheimtipp: wenn du einfach das Gegenteil verlangst als was du wirklich willst, will sie sicher das Gegenteil, und du bist im Vorteil:D

Nietzsche´s Spruch "wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" betrifft tatsächlich alle Altersklassen, wie´s scheint, wenn man sie zu gut behandelt, is ma nur der Beschissene....:devil:

Geschrieben
Nietzsche´s Spruch "wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" betrifft tatsächlich alle Altersklassen, wie´s scheint, wenn man sie zu gut behandelt, is ma nur der Beschissene....:devil:

hmmm und was gibts für buben? :devil:

Geschrieben
nein der wuffi hat vermutlich das neue auto als sein revier angepi.. äh, markiert :D

Das Bärenbaby fährt mit einem Automobil und keiner tut was dagegen? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif

:p

Geschrieben
Haben die Deutschen dir das Mittagsmenü versalzen? :spinnst?: :spinnst?: :D

tu nix von mir abkupfern:s:

ich hab echt zuerst glaubt der step hätte das geschrieben mit der peitsche, deshalb das mit den deutschen :rofl:

@Step: Nein hat er nicht!!! Er hat noch nie ein Auto angepinkelt .

Geschrieben
tu nix von mir abkupfern:s:

ich hab echt zuerst glaubt der step hätte das geschrieben mit der peitsche, deshalb das mit den deutschen :rofl:

@Step: Nein hat er nicht!!! Er hat noch nie ein Auto angepinkelt .

Mir hat sowieso keiner das Mittagsmenü versalzen können, weil das Mittagessen wegen mangelnder Teilnahme ersatzlos gestrichen wurde....

Geschrieben

des Ergomo-Graffl is eine Uhrmacherei, wie man´s selten wo findet....:mad:

der Geschwindigkeitssensor sollt vom Speichenmagnet (der ned passt, weil er für runde und ned für Aero-Speichen konzipiert ist!) 2mm Abstand haben, hat aber bei normaler Montage 16mm!!!

Jetzt hab ich aus Unterlagsgummi ein Türmchen geba...ääähhh angefertigt (bevor mi der Hubschraufer wieder maßregelt):D

Abgesehen davon bin i ned sicher, ob das Radl innen oder aussen mehr versaut war, eine halbe Stunde hab i´s G´lander in der Badewanne gewaschen, und die Lager vom Hinterbau sauber zu bekommen, hat fast eine ganze Dose WD40 gebraucht....den Steuersatz hab ich noch garnicht geöffnet, mir schwant Übles:f:

Das Schönste daran wird die Rechnung....:devil:

Geschrieben
Na Wui :corn:

Ja, ein Wasserablauf im Tretlager ist vorgeschrieben, hab eigentlich eine Fäkalienpumpe und ein 80er-PoloKal einsetzen wollen, is sich aber ned ganz ausgegangen, trotz Entfernung der Ablagerungen im Tretlagergehäuse, die schick ich dann morgen ans Naturhistorische Museum, die solln a Altersbestimmung machen, ausserdem dürften da ein paar prä-historische Fossilien eingebettet sein :rofl:

Geschrieben
..... die schick ich dann morgen ans Naturhistorische Museum, die solln a Altersbestimmung machen, ausserdem dürften da ein paar prä-historische Fossilien eingebettet sein :rofl:

Auf a schnelle C14 Altersdatierung :D

Wenn da step a Pech hat konifizifuzinierns erm sei Radl und stellns im Naturhistorischen aus :D

Geschrieben
Auf a schnelle C14 Altersdatierung :D

Wenn da step a Pech hat konifizifuzinierns erm sei Radl und stellns im Naturhistorischen aus :D

Hihi, und die 2-färbige (Rost und Dreck) viel zu kleine vergammelte Beilagscheibe beim Schwingenlager kriegt a Extra-Ausstellung :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...