Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..i geh heut abend trotzdem fyx weg :U:

 

eh klar, hast ja nyx mehr zu verlieren :D

 

 

wennst willst, kannst meine algodat prüfung machen. 16 uhr :p

 

na danke, es reicht wenn ich mir das gefasel meiner studenten über grammatiken, reguläre sprachen, turing automaten etc. anhören muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versäumst eh nyx, und wenn doch kannst sicher sein dass es eine höchst unterhaltsame bikeboard-nachlese geben wird... ich hoff ja auch irgendwie auf eine fotolovestory :love:

 

werd heut abend auch kollabieren, das einzige was an 2 1/2h im auto pennen frisch und munter macht sind die 8° aussentemperatur um 6 uhr morgens ...

 

 

fotolove..hää? wer mit wem?

 

:)

 

Ich freu mich heut schon auf mein bettchen :love:

Vorher no lesen - und dann 12h pennen, morgen viel frühstücken und gemütlich zeitunglesen dann biken gehen und dann wieder :zzzz:

Dann beim Racy niedersaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich bin so extrem sauer auf den Depp das gibts ja gar nicht!!! :s::s:

 

 

hat der die Frechheit zu sagen es ist eh wurscht wie das Auto aussen aussieht , wenn ich einmal ins Einkaufszentrum fahr, dann schauts eh genauso aus!

 

Ja hallo um 9600 Euro soll ich ein zerdelltes Auto kaufen WEIL EH SCHON WURSCHT IST?!

 

Ausserdem schaut das Auto meiner Mum auch nicht so aus nach fünf Jahren und ich fahr damit:rolleyes:

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh ich bin so stinksauer:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich bin so extrem sauer auf den Depp das gibts ja gar nicht!!! :s::s:

 

hat der die Frechheit zu sagen es ist eh wurscht wie das Auto aussen aussieht , wenn ich einmal ins Einkaufszentrum fahr, dann schauts eh genauso aus!

 

haha *wieher* ich glaub der typ WILL gar kein geschäft machen

 

aber im ernst, bei solchen aussagen würd ich mich gleich einmal direkt an den geschäftsführer wenden. kann mir nicht vorstellen dass dem das schmeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo, wie wars auf der EXPO, viel los??

 

Irgenwas interessantes da? Gratisproben??

 

 

.

 

scott verscherbelt ned nur radln sondern schuhe auch hab ich glernt, am eybl-stand hab ich endlich a weisses kapperl fürn sommer gfunden....

 

aber sonst...

 

weist eh, wemma den sport so exzessiv treibt wie ich, dann is ma froh dass ma ned überall schaun muss ;o)

 

 

was visierstn für a zeit an am sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...