Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mich auch mitm radl ins office begeben, ich war aber schlau genug den wetterbericht vorher zu lesen und hab regenjacke mit :devil:

regenjacke hab ich auch mit. aber ich will trotzdem nicht nass werden. radfahren im regen mag ich gar nciht.

 

@pulsinger: freu mich schon auf die dunkle nacht in donnerskirchen ;):devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt zwar auch mitsudern, aber ich tus nicht :D

 

bin mit dem Fixie in der Arbeit - fahr seit letzter Woche mit dem Rad und bisher jeden Tag Regen, wo ich mit dem Rad unterwegs bin...

 

Donnerstag und Freitag letzter Woche aus beruflichen Gründen mit dem auto unterwegs gewesen - was war, herrlicher Sonnenschein....

 

mein Fixie zieht den Regen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja garnyx, ich hab extra meinen crosser aus konstanz mitgenommen damit ich in wien im regen fahren kann :jump:

 

@isa - hast zeit, ca 15.00 beim mtbiker? :wink:

(na keine ausfahrt, hab ca 20kg gepäck dabei.. nur deppat redn)

 

schaff ich nicht, muss länger arbeiten...falls ich nicht einschlaf da bin so müd, dann muss ich noch einkaufen fahren, putzen 2h trainiern, dann noch was fertig schreiben... schlafen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fix :(

 

versäumst eh nyx, und wenn doch kannst sicher sein dass es eine höchst unterhaltsame bikeboard-nachlese geben wird... ich hoff ja auch irgendwie auf eine fotolovestory :love:

 

werd heut abend auch kollabieren, das einzige was an 2 1/2h im auto pennen frisch und munter macht sind die 8° aussentemperatur um 6 uhr morgens ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja garnyx, ich hab extra meinen crosser aus konstanz mitgenommen damit ich in wien im regen fahren kann :jump:

 

@isa - hast zeit, ca 15.00 beim mtbiker? :wink:

(na keine ausfahrt, hab ca 20kg gepäck dabei.. nur deppat redn)

 

wennst willst, kannst meine algodat prüfung machen. 16 uhr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...