Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... dass mir seit Mittwoch mein Fuß weh tut ...

 

Donnerstag beim radln nix spür

heute beim radln nix spür, beim laufen danach ein wenig ...

 

und kaum latsch ich normal rum, gibts mir ständig nen stich ... :(

 

Sollst dich wohgl nur rollend bewegen!? Na, ist echt blöd, ich hab das beim Zivildienst mal gehabt. Einlagen haben geholfen, aber im Prinzip geht es auch wieder weg - andererseits: mir war lieber, es anschauen zu lassen, weil wenn es dann weggeht, macht´s nix, aber wenn man es nicht beim Orthopäden anschauen läßt, und es bleibt...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst dich wohgl nur rollend bewegen!? Na, ist echt blöd, ich hab das beim Zivildienst mal gehabt. Einlagen haben geholfen, aber im Prinzip geht es auch wieder weg - andererseits: mir war lieber, es anschauen zu lassen, weil wenn es dann weggeht, macht´s nix, aber wenn man es nicht beim Orthopäden anschauen läßt, und es bleibt...:f:

 

 

... das hab ich mir auch schon gedacht :D

 

war deswegen am freitag eh beim hausarzt - bist wahrscheinlich schlecht aufgestiegen, oder überanstrengt .....

nur wenn ichs überanstrengt hab, dann am we und net am mittwoch ...

jetzt schmier ich halt mal

.... wenigstens beim radfahren spür i nix,

und wenn sichs beim laufen auch in grenzen hält, dann is ja mal ok

auf meinen nächsten längeren oder tempolauf bin i halt gspannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...