Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Apropo....für welchen Anlass hat Zacki Leinenhemden :rolleyes::D

Der Zacki hat ein Trachtenhemd, des er morgen zusammen mit de Haferlschuach und an Trachtenjanker aus toter Kuh für die Taufe seiner Nichte in Gigritzpotschn anzieht, weil mit Anzug und weisser Seidenkrawatte warn die Eingeborenen am Montag eindeutig überfordert.....Hollaretulliööööö! :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Der Zacki hat ein Trachtenhemd, des er morgen zusammen mit de Haferlschuach und an Trachtenjanker aus toter Kuh für die Taufe seiner Nichte in Gigritzpotschn anzieht, weil mit Anzug und weisser Seidenkrawatte warn die Eingeborenen am Montag eindeutig überfordert.....Hollaretulliööööö! :D

Dir ist eh klar das wir von dir im Trachtenoutfit ein Foto hier morgen sehen wollen :s::D

Geschrieben
Dir ist eh klar das wir von dir im Trachtenoutfit ein Foto hier morgen sehen wollen :s::D

Morgen wird si´s ned ausgehen, aber es wird sich irgendwann die Tage einrichten lassen, und das Bild im Anzug is eigentlich eher für´n "McDreamy"-Fred...:cool:

:D

Geschrieben
Morgen wird si´s ned ausgehen, aber es wird sich irgendwann die Tage einrichten lassen, und das Bild im Anzug is eigentlich eher für´n "McDreamy"-Fred...:cool:

:D

zacki, wurscht wo. kannst auch einen extra fred aufmachen. auch eine abstimmung: wie gefalle ich euch besser: seidenkrawatte oder tote kuh ist ok - wenn natürlich entsprechend dokumentiert!

Geschrieben
zacki, wurscht wo. kannst auch einen extra fred aufmachen. auch eine abstimmung: wie gefalle ich euch besser: seidenkrawatte oder tote kuh ist ok - wenn natürlich entsprechend dokumentiert!

also mit dunkelgrauem Zweireiher, schwarzem Hemd und weisser Seidenkrawatte, des macht scho was her....Don Zacki Corleone...und ab morgen bin i wirklich der Pate :D

Geschrieben
also mit dunkelgrauem Zweireiher, schwarzem Hemd und weisser Seidenkrawatte, des macht scho was her....Don Zacki Corleone...und ab morgen bin i wirklich der Pate :D

weisse tennissocken und weisse schuhe??? :rofl:

ich werde den tag morgen im kleinen schwarzen ratthoserl verbringen ...

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Egal wie aber wir wollen morgen Foddos :D

Wir können auch gerne einen eigenen Umfrage- Thread für dich eröffnen :D

Geschrieben
weisse tennissocken und weisse schuhe??? :rofl:

wie schon mal festgestellt: nur, weil ihr mich für an Hinterwäldler mit Kratzspuren auf den Handrücken haltets, muss es ja noch lang nicht so sein...:D

schwarze Zwirnsocken und €150.- Treter ;)

Geschrieben
wie schon mal festgestellt: nur, weil ihr mich für an Hinterwäldler mit Kratzspuren auf den Handrücken haltets, muss es ja noch lang nicht so sein...:D

schwarze Zwirnsocken und €150.- Treter ;)

FODDOS wir wollen FODDOS!!!!!

wennst dich so in feinen zwirn wirfst, muss dir deine family richtig was bedeuten!!! :toll:

Geschrieben
na solang eh nur die tour hoart is :rofl: :rofl: :rofl:

it's called tortur dann ,was soll den sonst noch hart sein auser der tour ???

@smelly , jaja unser immer geile schroederling ,die jungen maedls anbaggern und immer nur geile gedanken haben ,schlimm wids nu enden mit erm http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Geschrieben
Hat da scotty nicht sei Kreditkarterl liegen lassen ? :D

Da kleine Drachen bräucht eh a Handy. Irgendwo gibts sicher a Nightshopping :D

Shopping schon erledigt....Handy gibts net! Pasta! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...