Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bb als höhrspiel (im stau im auto) des wär was..

ja, z. B. - owa i nemma morgen a a beifahrerin mit schleptop und wlan, die ma auf da foat noch lienz ollas vualesen tut...

Geschrieben

4 freie tage stehn bevor, und so a wetterbericht...

Morgen, Samstag

Von der Früh weg ist es dicht bewölkt mit Regenschauern, die von Osten her rasch mehr und vor allem intensiv werden können. Am Nachmittag muss man auch mit Gewittern rechnen. Dazu weht mäßiger, ab und zu lebhafter Nordostwind. Die Temperatur steigt auf höchstens 20 bis 21 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Weiterhin ist es dicht bewölkt und regnerisch; immer wieder sind auch ergiebige Regenschauer und Gewitter eingelagert, damit besteht Gefahr von Überflutungen! Zudem weht mäßiger Nordwind und die Temperatur bleibt gedämpft mit maximal 20 bis 21 Grad.

Der weitere Trend

Auch am Montag noch dichte Wolken und ein paar teils gewittrige Regenschauer, Ostwind, und um 23 Grad. Am Dienstag und am Mittwoch zeitweise recht sonnig, weitgehend trocken, und bei eher schwachem Wind vorübergehend sehr warm mit rund 28 Grad. Am Donnerstag zunehmend gewittrig und kühler.

Geschrieben
Dort auch...

Echt?

Naja, eine Woche Dauerregen, ein halber Tag Sonne, mit dem halben Tag heute wurden wir anscheinend genug verwöhnt.. :rolleyes:

Und ich habe schon über die Hitze gejammert..

im kernölland schneits und hagelts die näxten 4 tag

Sorgst du persönlich dafür? :D

Geschrieben
Echt?

Naja, eine Woche Dauerregen, ein halber Tag Sonne, mit dem halben Tag heute wurden wir anscheinend genug verwöhnt.. :rolleyes:

Und ich habe schon über die Hitze gejammert..

Es soll aber drei vier Stunden Sonnenschein geben pro Samstag Sonntag.

Es könnte sich also knapp ausgehen....

Geschrieben
Es soll aber drei vier Stunden Sonnenschein geben pro Samstag Sonntag.

Es könnte sich also knapp ausgehen....

Was könnte sich ausgehen?

Baden? Nein.

Wäschetrocknen? Nein.

Ferngesteuertes Flugzeug fliegen? Ja, vielleicht. Wenn die Wiese nicht zu nass wird. :D

Geschrieben
Was könnte sich ausgehen?

Baden? Nein.

Wäschetrocknen? Nein.

Ferngesteuertes Flugzeug fliegen? Ja, vielleicht. Wenn die Wiese nicht zu nass wird. :D

Tja zum Beispiel. :o

Und Radfahren. :cool:

Allerdings Rennradfahren.

Weil mit dem MTB im Wald ists zu gatsching, wenn man bis zu den Knöcheln in den Pfützen versinkt.

Geschrieben
Tja zum Beispiel. :o

Und Radfahren. :cool:

Allerdings Rennradfahren.

Weil mit dem MTB im Wald ists zu gatsching, wenn man bis zu den Knöcheln in den Pfützen versinkt.

Ich dachte, gerade das macht den harten MTBern den meisten Spaß? :devil:

Hoffentlich sind die drei Stunden Sonne nicht zwischen 6:00 und 9:00 Uhr morgens. Da möchte ich noch bitte schlafen dürfen.

Geschrieben
Ich dachte, gerade das macht den harten MTBern den meisten Spaß? :devil:

Ts ts. :zwinker:

Nicht wirklich. Rennradfarhen im Regen ist viel gefährlicher als Mountainbiken. Beim Mountianbiken wirst halt vor allem urdreckig. Aber das spar ich mir.

;)

Hoffentlich sind die drei Stunden Sonne nicht zwischen 6:00 und 9:00 Uhr morgens. Da möchte ich noch bitte schlafen dürfen.

Glaub ich kaum....

:o

Geschrieben
4 freie tage stehn bevor, und so a wetterbericht...

Morgen, Samstag

Von der Früh weg ist es dicht bewölkt mit Regenschauern, die von Osten her rasch mehr und vor allem intensiv werden können. Am Nachmittag muss man auch mit Gewittern rechnen. Dazu weht mäßiger, ab und zu lebhafter Nordostwind. Die Temperatur steigt auf höchstens 20 bis 21 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Weiterhin ist es dicht bewölkt und regnerisch; immer wieder sind auch ergiebige Regenschauer und Gewitter eingelagert, damit besteht Gefahr von Überflutungen! Zudem weht mäßiger Nordwind und die Temperatur bleibt gedämpft mit maximal 20 bis 21 Grad.

Der weitere Trend

Auch am Montag noch dichte Wolken und ein paar teils gewittrige Regenschauer, Ostwind, und um 23 Grad. Am Dienstag und am Mittwoch zeitweise recht sonnig, weitgehend trocken, und bei eher schwachem Wind vorübergehend sehr warm mit rund 28 Grad. Am Donnerstag zunehmend gewittrig und kühler.

:) Paßt scho; muß eh arbeiten. Find i voll in Ordnung :toll:

Herrlich, des freut mi jetzt aber :D...........:devil: :stichl::aetsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...