Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb NoNick:

Wenn des deppate Gelpackl no wo aufgerissen ist und während das Gel eigentlich in den Mund soll, stattdessen am Lenkerbandl, Stis, Pumpe, Rahmen, Handsch, Hose und Schuhe landet. Gsd hats grad geregnet gehabtso konnte eine grosse Lacke als Waschanlage herhalten. Trotzdem Schaaß

dem, dem das noch nie passiert ist, der werfe den ersten Riegel...

  • Like 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder 1milliarde für VSamerikanischen krieg und terror

https://www.derstandard.at/story/3000000222286/usa-billigen-verkauf-von-zw246lf-black-hawk-an-214sterreich

das sind im schnitt 125€ von jedem menschen in österreich

 

und das ist nur die spitze des eisbergs

Zitat

Möglich macht dies das von der Regierung beschlossene Sonderbudget, dass bis 2032 Investitionen in Höhe von 16,6 Mrd. Euro vorsieht

16,6milliarden das sind im schnitt 2000€ von jedem menschen in österreich

16,6milliarden für krieg terror korruption inflation

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "ohne Tempomat"-dahingondler... 

10-stündige Autobahn und die ganze Zeit Gas, Gas weg, Gas,... 

Kurz mal 140-145 (in Italien, mit 3 Bikes hinten drauf), dafür überwiegend 115-120, wieder mit Gas, Gas weg, Gas. 

 

Brauchst nur die sitzposition in der Karre ansehen, von Leuten, dann kannst das schon vorab sagen ... und stimmt zu 99 %

 

... dann mal weiter so, für die restlichen 9-10 Stunden

🙄

(ps: wir sind schon ca. 2 h unterwegs, aber das dauert minimum 1 mehr so) 

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10 bestellt. Sollten 40 1/3 haben. Am Bild sketchers in 40.

Flaschen Etikett rein genäht od 5/10-Adidas hat eine andere Vorstellung von 40. Blöderweise bei bikester bestellt, somit wirds retournieren eher blöd.

Wenn wer also wen kennt, der 38,5-39 nagelneue 5/10 mir abkaufen möcht? 20240601_100223.thumb.jpg.e0062061059793e39e1a633db71d93f8.jpg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NoNick:

5/10 bestellt. Sollten 40 1/3 haben. Am Bild sketchers in 40.

Flaschen Etikett rein genäht od 5/10-Adidas hat eine andere Vorstellung von 40. Blöderweise bei bikester bestellt, somit wirds retournieren eher blöd.

Wenn wer also wen kennt, der 38,5-39 nagelneue 5/10 mir abkaufen möcht? 20240601_100223.thumb.jpg.e0062061059793e39e1a633db71d93f8.jpg:D

Ledsde Brais?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb yellow:

Diese "ohne Tempomat"-dahingondler... 

10-stündige Autobahn und die ganze Zeit Gas, Gas weg, Gas,... 

Kurz mal 140-145 (in Italien, mit 3 Bikes hinten drauf), dafür überwiegend 115-120, wieder mit Gas, Gas weg, Gas. 

 

Brauchst nur die sitzposition in der Karre ansehen, von Leuten, dann kannst das schon vorab sagen ... und stimmt zu 99 %

 

... dann mal weiter so, für die restlichen 9-10 Stunden

🙄

(ps: wir sind schon ca. 2 h unterwegs, aber das dauert minimum 1 mehr so) 

Da ist dann ein guter adaptiver Tempomat Gold wert 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb yellow:

Diese "ohne Tempomat"-dahingondler... 

10-stündige Autobahn und die ganze Zeit Gas, Gas weg, Gas,... 

Kurz mal 140-145 (in Italien, mit 3 Bikes hinten drauf), dafür überwiegend 115-120, wieder mit Gas, Gas weg, Gas. 

 

Brauchst nur die sitzposition in der Karre ansehen, von Leuten, dann kannst das schon vorab sagen ... und stimmt zu 99 %

 

... dann mal weiter so, für die restlichen 9-10 Stunden

🙄

(ps: wir sind schon ca. 2 h unterwegs, aber das dauert minimum 1 mehr so) 

I fahr Tempomat 106-108. Würdest das aushalten? 😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phhh. 

Wenn ihr aus einer 10 Stunden Fahrt gerne eine 12 Stunden Fahrt machen möchtet - stört mich doch nicht. 

Aber wenn ich den jeweiligen Fahrer Ablöse, dann gilt eben 5 km/h mehr als gerade erlaubt (wenn vom Verkehr her möglich und vom Fahrzeug/Aufbau her möglich) 

 

Langsamer als erlaubt, dafür mit Tempomat, wäre trotzdem besser erträglich als "stotterndes" Gas, Gas weg, Gas, Gas weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yellow:

Phhh. 

Wenn ihr aus einer 10 Stunden Fahrt gerne eine 12 Stunden Fahrt machen möchtet - stört mich doch nicht. 

Das passiert in der Realität halt kaum. Strecken wo man längere Zeit 130 fahren darf, gibt's wenige.... Selbst nach Griechenland runter ist das für mich kein Thema. Wer einmal mehr zum Pinkeln stehen bleibt, hat mehr sprit verbraucht und ist auch net schneller. Auf 2000km machen  Verkehr/Stau wesentlich mehr aus, als der niedrigere top speed. In AUT ist das echt fast völlig zu vernachlässigen. Beispiel OÖ nach Graz. Ich überholte mit meinen 106 Tempomat in den Tunnels immer dir zurück, die mich dazwischen mit 130 überholen. Die pendeln halt zwiwchen 95 und 135 hin und her und ich cruise im Mittel gleich durch, Brems und beschleunige aber nie. 

 

Für mich ist Autofahren so oder so fad. So zu fahren, dass es lustig wäre auf der Autobahn, ist sowieso nicht möglich. 

 

Ich treffe mit meiner Taktik die Google Zeilen ziemlich gut... Und die find ich ehrlich gesagt sogar eher sportlich. 

 

vor 2 Stunden schrieb yellow:

 

 

vor 2 Stunden schrieb yellow:

Langsamer als erlaubt, dafür mit Tempomat, wäre trotzdem besser erträglich als "stotterndes" Gas, Gas weg, Gas, Gas weg

Definitiv, ja! 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net wirklich supa war heut

- 32grad

- Eine angepisste Biene, deren Weg ich zu schnell gekreuzt hab und die mich zur Belehrung in den Oberschenkel gestochen hat

- Statt der Allergieaugentropfen, Kettenöl ins Auge getropft (tropfflasche war mal fürs bikepacking zweckentfremded)

  • Like 1
  • Confused 1
  • Sad 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NoNick:

Net wirklich supa war heut

- 32grad

- Eine angepisste Biene, deren Weg ich zu schnell gekreuzt hab und die mich zur Belehrung in den Oberschenkel gestochen hat

- Statt der Allergieaugentropfen, Kettenöl ins Auge getropft (tropfflasche war mal fürs bikepacking zweckentfremded)

Ujegerl, klingt nach keinem guten Tag. Morgen kann's nur besser werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unfassbare Unwetter gestern bei uns. Oida..... Wir sind verschont. Aber jetzt wird's öd. Grad die Info, dass die Volksschule abzurutschen droht. Lockdown 5.0

 

Bei einigen Bekannten schauts weniger gut aus. Häuser unter Wasser. Straßen hin, viel gesperrt usw usf.

 

Und schön brav die Nazis und deppaten schwarzen wählen, damit ma ja keine Renaturierung haben. 

Bearbeitet von GrazerTourer
  • Like 1
  • Sad 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb GrazerTourer:

Das unfassbare Unwetter gestern bei uns. Oida..... Wir sind verschont. Aber jetzt wird's öd. Grad die Info, dass die Volksschule abzurutschen droht. Lockdown 5.0

 

Bei einigen Bekannten schauts weniger gut aus. Häuser unter Wasser. Straßen hin, viel gesperrt usw usf.

 

Und schön brav die Nazis und deppaten schwarzen wählen, damit ma ja keine Renaturierung haben. 

Die Schule oben im Ort? Od gibt's 2? Mein Papa wohnt ja oben, nähe Talstation, muss ihn dann gleich mal anrufen.

ORF.stmk zeigt ja keine beschaulichen Bilder. Ob das heute Einfluss auf die Wahl hat? Wär scho super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I warad (bin) ja bei Dir, aber wen denn überhaupt? 

Die Pfeifen deren gesamter "Wahlkampf" darin bestanden hat mit Krampf eine gestörte Krakeelerin zu baken, deren einziges Achievment darin besteht die Bewohner eines gesamten Stadtteils in Geiselhaft gehalten zu haben? 

 

Oder die anderen, die sich auch nur dabei überbieten, an die Futtertröge vorzudrängen? 

 

Da kann man ja eigentlich nur ungültig wählen, 

aber was bringt das dann wieder? 

Ein "Statement", wie oft gemeint wird ?? 

Haha, was ein Quatsch. 

Wie stehts mitn Pogo? 

Ist von da ein frischer Wind zu erwarten? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb yellow:

ungültig

Nein, dann kannst nämlich gleich daheim bleiben, darfst dich aber dann nicht übers Ergebnis beschweren.

Gibt zig Leute bei jeder Partei, denen du deine Vorzugsstimme geben kannst, wenn du die 1. nicht nehmen magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb yellow:

I warad (bin) ja bei Dir, aber wen denn überhaupt? 

Die Pfeifen deren gesamter "Wahlkampf" darin bestanden hat mit Krampf eine gestörte Krakeelerin zu baken, deren einziges Achievment darin besteht die Bewohner eines gesamten Stadtteils in Geiselhaft gehalten zu haben? 

 

Oder die anderen, die sich auch nur dabei überbieten, an die Futtertröge vorzudrängen? 

 

Da kann man ja eigentlich nur ungültig wählen, 

aber was bringt das dann wieder? 

Ein "Statement", wie oft gemeint wird ?? 

Haha, was ein Quatsch. 

Wie stehts mitn Pogo? 

Ist von da ein frischer Wind zu erwarten? 

 

Jeder wie er glaubt. Parteiprogramm muss reichen. Wenn das die eigenen Werte widerspiegelt, einfach wählen. Und aus Trotz das Gegenteil davon machen, wäre wohl das Dümmste. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...