morty Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 wo her megst du des wissen ?? und überhaupt is ja a beleidigung für die schöne snooff, wenn du sie als alte frau bezeichnest, snoof!!! der smelly bezeichnet dich als alte frau! des tät i ma net gfalln lassen nirgends steht bei mir alt 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 snoof!!! der smelly bezeichnet dich als alte frau! des tät i ma net gfalln lassen nirgends steht bei mir alt :rofl: Bitte lesen und dann posten ! :devil: Zitieren
morty Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 :rofl: Bitte lesen und dann posten ! :devil: ich habe NICHT das wort a l t benützt :devil: das warst du! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ich habe NICHT das wort a l t benützt :devil: das warst du! manche frauen werden mit dem alter auch besser, deswegen habs ich bestimmt als kompliment gemeint...aber meine erinnerung schwindet und schwindet, Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Frauen sind wie guter Wein, umso älter umso besser :D;) Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Frauen sind wie guter Wein, umso älter umso besser :D;) schau an jemand der meine theorie unterstützt....danke Mole Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 manche frauen werden mit dem alter auch besser, deswegen habs ich bestimmt als kompliment gemeint...aber meine erinnerung schwindet und schwindet, sche langsam wird mir klar, warum das grillen net funktioniert hat.... nicht jede frau steht auf "he alte, bring mir mal ein bier rüber"... du hast da ein paar postings zu ernst genommen... :devil::devil: nix für ungut : - ) Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 sche langsam wird mir klar, warum das grillen net funktioniert hat.... nicht jede frau steht auf "he alte, bring mir mal ein bier rüber"... du hast da ein paar postings zu ernst genommen... :devil::devil: nix für ungut : - ) Zitieren
Samy Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 das mir heute am stephansplatz irgend ein tschu... nicht österreichischer mitbürger mein iphone gestohlen hat... ich könnt kotzen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Frauen sind wie guter Wein, umso älter umso besser :D;) endlich ein erfahrener Typ Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 endlich ein erfahrener Typ des hat er wo abgeschrieben, sicha.... Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 das mir heute am stephansplatz irgend ein tschu... nicht österreichischer mitbürger mein iphone gestohlen hat... ich könnt kotzen... hast ihn leicht nachm personalausweis gefragt? nix für ungut, diebstahl ist immer scheisse, insofern hast du mein vollstes mitleid - aber völlig wurscht obs ein österreicher oder ausländer war ... oder hättst es einem mitbürger eher vergönnt? Zitieren
Samy Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hast ihn leicht nachm personalausweis gefragt? na, er hat mich angerempelt und mir irgendwas in ner mir nicht verständlichen sprache daher gebrabbelt und is dann abgehaut... Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 na, er hat mich angerempelt und mir irgendwas in ner mir nicht verständlichen sprache daher gebrabbelt und is dann abgehaut... ah, ok... alle klar. eh ein klassiker :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 na, er hat mich angerempelt und mir irgendwas in ner mir nicht verständlichen sprache daher gebrabbelt und is dann abgehaut... Ein Vorarlberger?? . Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Ein Vorarlberger?? nur um das klarzustellen: ich war heute NICHT in wien! :s: Zitieren
Samy Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Ein Vorarlberger?? . na, und a krocha wars a ned, weil den hät ich noch verstanden bissal bin ich halt selbst schuld, habs in der linken hinteren hosentasche gehabt statt in meiner umhängetasche... aber trotzdem... naja, sperren und so hab ichs sowieso sofort lassen, neue simkarte und ein übergangshandy hab ich auch schon... mal schaun... jetzt hab ich wenigstens ne ausrede warum ich ma das neue umts iphone hole Zitieren
morillon Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 heb bloß´d Schnorra du nütiga Siach du sorry, ist natürlich nicht böse gemeint Ein Vorarlberger?? . Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 heb bloß´d Schnorra du nütiga Siach du ich habs verstanden :bounce: wer noch? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 heb bloß´d Schnorra du nütiga Siach du sorry, ist natürlich nicht böse gemeint Von mir auch net, Gruss ins Ländle, odr? Zitieren
Samy Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ich habs verstanden :bounce: wer noch? gibts da nen langenscheidt für? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ich habs verstanden :bounce: wer noch? Oh Gott step - was haben die mit dir gemacht da?? Die haben dich umgedreht, du Beute-Allemanne!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Sie haben ihn assimiliert! http://eingangradforum.de/images/scream.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Sie haben ihn assimiliert! http://eingangradforum.de/images/scream.gif Die Vorarlborgs??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Die Vorarlborgs??? Die dreibeinigen Herrscher! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.