Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo her megst du des wissen ?? :D;)

und überhaupt is ja a beleidigung für die schöne snooff, wenn du sie als alte frau bezeichnest,

:eek: snoof!!! der smelly bezeichnet dich als alte frau! :eek: des tät i ma net gfalln lassen :stichl:

nirgends steht bei mir alt

Geschrieben

;)

ich habe NICHT das wort a l t benützt :devil: das warst du! :rofl:

manche frauen werden mit dem alter auch besser, deswegen habs ich bestimmt als kompliment gemeint...aber meine erinnerung schwindet und schwindet, :D

Geschrieben
;)

manche frauen werden mit dem alter auch besser, deswegen habs ich bestimmt als kompliment gemeint...aber meine erinnerung schwindet und schwindet, :D

sche langsam wird mir klar, warum das grillen net funktioniert hat....

nicht jede frau steht auf "he alte, bring mir mal ein bier rüber"... du hast da ein paar postings zu ernst genommen... :devil::devil:

nix für ungut : - )

Geschrieben
sche langsam wird mir klar, warum das grillen net funktioniert hat....

nicht jede frau steht auf "he alte, bring mir mal ein bier rüber"... du hast da ein paar postings zu ernst genommen... :devil::devil:

nix für ungut : - )

:rofl:

Geschrieben
das mir heute am stephansplatz irgend ein tschu... nicht österreichischer mitbürger mein iphone gestohlen hat... ich könnt kotzen...

hast ihn leicht nachm personalausweis gefragt? :rolleyes:

nix für ungut, diebstahl ist immer scheisse, insofern hast du mein vollstes mitleid - aber völlig wurscht obs ein österreicher oder ausländer war ...

oder hättst es einem mitbürger eher vergönnt?

Geschrieben
hast ihn leicht nachm personalausweis gefragt? :rolleyes:

na, er hat mich angerempelt und mir irgendwas in ner mir nicht verständlichen sprache daher gebrabbelt und is dann abgehaut...

Geschrieben
na, er hat mich angerempelt und mir irgendwas in ner mir nicht verständlichen sprache daher gebrabbelt und is dann abgehaut...

ah, ok... alle klar. eh ein klassiker :f:

Geschrieben
Ein Vorarlberger??;)

.

na, und a krocha wars a ned, weil den hät ich noch verstanden :D

bissal bin ich halt selbst schuld, habs in der linken hinteren hosentasche gehabt statt in meiner umhängetasche... aber trotzdem...

naja, sperren und so hab ichs sowieso sofort lassen, neue simkarte und ein übergangshandy hab ich auch schon...

mal schaun... jetzt hab ich wenigstens ne ausrede warum ich ma das neue umts iphone hole :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...