shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Der shroeder geht schön langsam aus´m Leim... ....bin schon gspannt waun eahm es Spaßwiarschtal ofoid...:devil: Gute Besserung:wink: rofl, bin eh scho fast ganz wiederhergestellt, schwellung is scho fast weg, grad am hals umman lymphknoten is no a bissl Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 schwellung is scho fast weg Na vielleicht kommt's ja bis Donnerstag wieder.. 4 Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Na vielleicht kommt's ja bis Donnerstag wieder.. I'm brunting in my pants!!! Zitieren
sake Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 und nachdem wir scheinbar alle drei männer der tat sind, hamma uns a bissl abtatscht gegenseitig und san anschliessend unsrer wege gangen (sinngemäß, ich bin ja gfahrn...) QUOTE] mir g´fallen die anderen g´schichtln besser ... oder hast des jetzt nur fürn jimmy (jimmy ist der zornesengel der radwegblockierer) g´schrieben? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 oiso wenn ihr mi ned hättets... schön langsam könntets zamlegen für a alleinunterhalterhonorar Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 und nachdem wir scheinbar alle drei männer der tat sind, hamma uns a bissl abtatscht gegenseitig und san anschliessend unsrer wege gangen (sinngemäß, ich bin ja gfahrn...) QUOTE] mir g´fallen die anderen g´schichtln besser ... oder hast des jetzt nur fürn jimmy (jimmy ist der zornesengel der radwegblockierer) g´schrieben? :devil: welche andern gschichtln? wenn er mein blockiert kriegt er auch detschn, ob engel oder ned... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ich glaub, ich hab eh noch ein paar Schilling daham.... Zitieren
sake Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 oiso wenn ihr mi ned hättets... schön langsam könntets zamlegen für a alleinunterhalterhonorar wennst brav bist, kriegst a bissl was vom honorar ab von den papparazzi fotos die ich in klagenfurt von dir machen werd :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ein blöder marder hat meine klimaanlage im auto zerbissen :aerger: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ein blöder marder hat meine klimaanlage im auto zerbissen :aerger: Marder sind nicht blöd! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ein blöder marder hat meine klimaanlage im auto zerbissen :aerger: klimaanlage, verbraucht eh nur unötig sprit, denk amal ans klima Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wennst brav bist, kriegst a bissl was vom honorar ab von den papparazzi fotos die ich in klagenfurt von dir machen werd :devil: Ja bitte, die ganz oargen hier posten!!:devil: Rache für Hambuach!! Zitieren
sake Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Rache für Hambuach!! habe ich da was versäumt???? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 klimaanlage, verbraucht eh nur unötig sprit, denk amal ans klima denk amal dran dass ich einen hund hab, der dann eingeht ohne klima, ich kann NIRGENDS hinfahren so alleine der marder schutz kostet jetzt 200 euro, dann die reperatur ist auch sauteuer, yeah. dabei war ich schon im minus, den sommer werd ich nur noch arbeiten :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 habe ich da was versäumt???? Nein, nein, da war nyx...... . Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 denk amal dran dass ich einen hund hab, der dann eingeht ohne klima, ich kann NIRGENDS hinfahren so alleine der marder schutz kostet jetzt 200 euro, dann die reperatur ist auch sauteuer, yeah. dabei war ich schon im minus, den sommer werd ich nur noch arbeiten :f: Ja genau, wo doch jeder weiß, dass Hunde erst seit Erfindung der Klimaanlage im Auto überleben können.. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 habe ich da was versäumt???? scheinbar Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 denk amal dran dass ich einen hund hab, der dann eingeht ohne klima, ich kann NIRGENDS hinfahren so alleine der marder schutz kostet jetzt 200 euro, dann die reperatur ist auch sauteuer, yeah. dabei war ich schon im minus, den sommer werd ich nur noch arbeiten :f: is doch kein problem , bindest den Hund einfach aufs Dach ! :devil: :rofl: (nur Spaß ich hab ja selber einen Hund, würd i nie machen) ja, am besten du machst deinem Hund eines der Hinteren fenster auf, wirkt auch wie eine klima..... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ja genau, wo doch jeder weiß, dass Hunde erst seit Erfindung der Klimaanlage im Auto überleben können.. Die Polkappen schmelzen, aber die Hunzis habens gemütlich... . Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 is doch kein problem , bindest den Hund einfach aufs Dach ! Mit der Leine an die Anhängerkupplung und dann wird Gassi gefahren. Am besten zu einem kühlen Gebirgssee, damit er sich nachher ein bissi ausrasten und abkühlen kann.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Die Polkappen schmelzen, aber die Hunzis habens gemütlich... . Wegen glücklicher Hunde driften wir in den Weltuntergang! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Die Polkappen schmelzen, aber die Hunzis habens gemütlich... . ja genau. vor allem wo mein auto weniger als ein fiat punto verbraucht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 denk amal dran dass ich einen hund hab, der dann eingeht ohne klima, ich kann NIRGENDS hinfahren so Dann hilft nur eines: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ja genau, wo doch jeder weiß, dass Hunde erst seit Erfindung der Klimaanlage im Auto überleben können.. jedes jahr sterben hunde im auto, und nicht ein paar, sondern viele. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ja genau. vor allem wo mein auto weniger als ein fiat punto verbraucht ausreden über ausreden hier.... die Woid geht zu Grunde, aber wenigstens der WAU WAU hat gut :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.