Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der shroeder geht schön langsam aus´m Leim...

....bin schon gspannt waun eahm es Spaßwiarschtal ofoid...:devil:

Gute Besserung:wink:

rofl, bin eh scho fast ganz wiederhergestellt, schwellung is scho fast weg, grad am hals umman lymphknoten is no a bissl :U:

Geschrieben

und nachdem wir scheinbar alle drei männer der tat sind, hamma uns a bissl abtatscht gegenseitig und san anschliessend unsrer wege gangen (sinngemäß, ich bin ja gfahrn...)

QUOTE]

mir g´fallen die anderen g´schichtln besser ... oder hast des jetzt nur fürn jimmy (jimmy ist der zornesengel der radwegblockierer) g´schrieben? :devil:

Geschrieben

und nachdem wir scheinbar alle drei männer der tat sind, hamma uns a bissl abtatscht gegenseitig und san anschliessend unsrer wege gangen (sinngemäß, ich bin ja gfahrn...)

QUOTE]

mir g´fallen die anderen g´schichtln besser ... oder hast des jetzt nur fürn jimmy (jimmy ist der zornesengel der radwegblockierer) g´schrieben? :devil:

welche andern gschichtln?

wenn er mein blockiert kriegt er auch detschn, ob engel oder ned...

Geschrieben
oiso wenn ihr mi ned hättets...

schön langsam könntets zamlegen für a alleinunterhalterhonorar

wennst brav bist, kriegst a bissl was vom honorar ab von den papparazzi fotos die ich in klagenfurt von dir machen werd :devil:

Geschrieben
wennst brav bist, kriegst a bissl was vom honorar ab von den papparazzi fotos die ich in klagenfurt von dir machen werd :devil:

Ja bitte, die ganz oargen hier posten!!:devil:

Rache für Hambuach!!:o

Geschrieben
klimaanlage, verbraucht eh nur unötig sprit, denk amal ans klima

denk amal dran dass ich einen hund hab, der dann eingeht ohne klima, ich kann NIRGENDS hinfahren so :rolleyes:

alleine der marder schutz kostet jetzt 200 euro, dann die reperatur ist auch sauteuer, yeah. dabei war ich schon im minus, den sommer werd ich nur noch arbeiten :f:

Geschrieben
denk amal dran dass ich einen hund hab, der dann eingeht ohne klima, ich kann NIRGENDS hinfahren so :rolleyes:

alleine der marder schutz kostet jetzt 200 euro, dann die reperatur ist auch sauteuer, yeah. dabei war ich schon im minus, den sommer werd ich nur noch arbeiten :f:

Ja genau, wo doch jeder weiß, dass Hunde erst seit Erfindung der Klimaanlage im Auto überleben können..

Geschrieben

is doch kein problem , bindest den Hund einfach aufs Dach ! :devil: :rofl::rofl: (nur Spaß ich hab ja selber einen Hund, würd i nie machen)

ja, am besten du machst deinem Hund eines der Hinteren fenster auf, wirkt auch wie eine klima..... :wink:

Geschrieben
is doch kein problem , bindest den Hund einfach aufs Dach !

Mit der Leine an die Anhängerkupplung und dann wird Gassi gefahren. Am besten zu einem kühlen Gebirgssee, damit er sich nachher ein bissi ausrasten und abkühlen kann.. :D

Geschrieben

Dann hilft nur eines:

:D

schur.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...