NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 das nennt sich AUGAPFEL! Der gehört da rein! :D;) Aso, und das was da so kratzt, ist der Stengel vom Apfel? Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Aso, und das was da so kratzt, ist der Stengel vom Apfel? genau! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 genau! Na hoffentlich ist nicht auch noch ein Wurm drin! Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Na hoffentlich ist nicht auch noch ein Wurm drin! Vielleicht is das was kratzt der Wurm! Schnell zum Tierarzt! Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 mahh seids ihr bled stimmd jaaaa gaaarnicht! :D;) Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 stimmd jaaaa gaaarnicht! :D;) is dir fad? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 .., dass ich seit einer Stunde irgendwas Kratziges im Aug hab und das nicht mal beim Duschen trotz heftiger Augenauswäscherei weggegangen ist. :f: dem smelly sein draufgängertum treibt dir die tränen in die augen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 dem smelly sein draufgängertum treibt dir die tränen in die augen? Es lässt sie eher vertrocknen, deshalb kratzt es ja. Aber ich bin sicher er hat eh bald was zu berichten, das mir die Tränen in die Augen treiben wird. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 .., dass ich seit einer Stunde irgendwas Kratziges im Aug hab und das nicht mal beim Duschen trotz heftiger Augenauswäscherei weggegangen ist. :f: is schon besser? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 is schon besser? Naja, ich spür's schon noch. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Es lässt sie eher vertrocknen, deshalb kratzt es ja. Is jetzt a Geheimtipp. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif Kübeldusche 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Is jetzt a Geheimtipp. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif Kübeldusche Seit einer Woche geht die ordentliche Dusche wieder, aber die hat auch nix geholfen. Na, wird eh langsam schon besser, aber merkbar ist es noch. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Seit einer Woche geht die ordentliche Dusche wieder, aber die hat auch nix geholfen. Na klar, daß Aug hat sich mittlerweile an die Kübeldusche gewöhnt und jetzt kommst ihm mit fließend warmem Wasser daher. Des muß ja kratzen Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Na klar, daß Aug hat sich mittlerweile an die Kübeldusche gewöhnt und jetzt kommst ihm mit fließend warmem Wasser daher. Des muß ja kratzen I hob's jo eh geahnt, wissn hätt is hoit miassn! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 I hab grad nachgschaut. Ist die OE-LBN ein Airbüüüs A320 Flug LH871 Stüvi was maxt den du in Teheran ? Radlfoarn ? Lufthansa??? Na was soll ich da schon machen - Geschäfte! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Lufthansa??? Na was soll ich da schon machen - Geschäfte! http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif Kotsharing http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k010.gif U know LH Nümmer, Autriche Pflüftel Machst in Erdöl ? Kloar, big Buisness, habs ja gwußt Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Naja, ich spür's schon noch. Wahrscheinlich hat so ein Insekt seine Eier darin abgelegt - keine Bange, die krabbeln dann eh von selber raus! 1 Zitieren
Babs Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Wahrscheinlich hat so ein Insekt seine Eier darin abgelegt - keine Bange, die krabbeln dann eh von selber raus! ....... Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Wahrscheinlich hat so ein Insekt seine Eier darin abgelegt - keine Bange, die krabbeln dann eh von selber raus! Ja, ich spür eh ihre pelzigen kleinen Pflötchen, wie sie unbeholfen ihre ersten tastenden Schrittchen auf meiner Pupille wagen.. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Machst in Erdöl ? Kloar, big Buisness, habs ja gwußt What else? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 What else? Voisch, der macht in Espresso Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ein paar Seiten vorher haben die Leute ja über ihren Schleimbeutel geschrieben... ist sowas übers Internet übertragbar? Ich habe heute das Rad fast nicht mehr über eine Kante von 0,5 cm Höhe daschieben können, so leiwand ist mein Ellbogen "drauf" seit heute.... :s::s::s: Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Scheiss Kreuzschmerzen! Komm kaum vom Sofa hoch :f: Ich hasse es wenn meine Mama recht hat! "Setz di net vorn Ventilator mim verschwitzen T-Shirt! Wirst da s Reisate holen!" hats gsagt, und recht behalten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.