Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da hast recht, wobei...

lassen wir das lieber :p

hehe .... glaub i a ...

sind doch recht unterschiedlich ... obwohl i 'dein' net wirklich kenn ;)

muss mal zu den kollegas schauen ...

aber da wird ma womöglich was aufghalst, wenn i mi dafür interessier .... :rofl:

Geschrieben
hehe .... glaub i a ...

sind doch recht unterschiedlich ... obwohl i 'dein' net wirklich kenn ;)

muss mal zu den kollegas schauen ...

aber da wird ma womöglich was aufghalst, wenn i mi dafür interessier .... :rofl:

Alter Fuchs! Das glaubt ihr mir ja nie, was ich jetzt gedacht hab, als ich noch nicht wusste, dass es hier um CRM geht..

Geschrieben
Alter Fuchs! Das glaubt ihr mir ja nie, was ich jetzt gedacht hab, als ich noch nicht wusste, dass es hier um CRM geht..

... wo sind denn deine Gedanken schon wieder hingewandert .... :rofl:

Geschrieben
Wer in der Firma arbeitet wo ich Arbeite, der braucht keine Feinde mehr !!! :mad::mad:

Ändere das auf "Branche", dann passts. :rolleyes:

Sag, wo in Alpbach gibt´s eigentlich a Spedition?

Oda fahrst jeden Tag in die klassischen Zentren, IBK, Kufstein bzw. Wörgl?

Geschrieben
Ändere das auf "Branche", dann passts. :rolleyes:

Sag, wo in Alpbach gibt´s eigentlich a Spedition?

Oda fahrst jeden Tag in die klassischen Zentren, IBK, Kufstein bzw. Wörgl?

Also bei uns in Alpbach ( du hast des M&G verwendet :zwinker:) gibts keine Spedtion.....! also fahr ich in ein weiteres klassisches Speditionszentrum Radfeld.........eigentlich is der Beruf eh ok, aber ab und zu !!! weißt eh selbst !! Wo arbeitest den du ?

Geschrieben
Also bei uns in Alpbach ( du hast des M&G verwendet :zwinker:) gibts keine Spedtion.....! also fahr ich in ein weiteres klassisches Speditionszentrum Radfeld.........eigentlich is der Beruf eh ok, aber ab und zu !!! weißt eh selbst !! Wo arbeitest den du ?

Map & Guide is unnötig nach 12 Jahren.

Da kennst fast jede PLZ in AT, CH + DE, und viele andere. ;)

Bis Freitag noch bei K+N. Dann Urlaub bis ende September und überlegen was weiter. :D

Geschrieben
Map & Guide is unnötig nach 12 Jahren.

Da kennst fast jede PLZ in AT, CH + DE, und viele andere. ;)

Bis Freitag noch bei K+N. Dann Urlaub bis ende September und überlegen was weiter. :D

Naja 6236 is jetzt ned grad die Destination, wo so viele Ladungen hingehen !! :D:D:D

ja, dein Schritt war ein Richtiger ich kann mich leider (noch) nicht von der Branche lösen !! :devil:

Geschrieben
solche stories... :confused::confused:http://www.kleinezeitung.at/kaernten/1378701/index.do

i schreib jetzt ned was ich mir über solches gesindel denk ! :mad::mad:

ich hoffe nur das ein lebenlang dafür pecken...aber MASSIV

Gast lotusblume
Geschrieben
solche stories... :confused::confused:http://www.kleinezeitung.at/kaernten/1378701/index.do

man kann nur hoffen, dass der Bursch wieder gesund wird

Geschrieben
i schreib jetzt ned was ich mir über solches gesindel denk ! :mad::mad:

ich hoffe nur das ein lebenlang dafür pecken...aber MASSIV

Tja stimmt scotty nur wennst net viel hast kannt auch nix zahlen ! Am besten gleich abschieben das Gesindel!

Gast lotusblume
Geschrieben
Tja stimmt scotty nur wennst net viel hast kannt auch nix zahlen ! Am besten gleich abschieben das Gesindel!

STOP!!!!

.........das hat hier nix verloren:confused:

Geschrieben
hacke :f: :k::bawling:

innerhalb einer woche 50 % der mitarbeiter in meiner abteilung ungeplant "verloren" (fa kann nyx dafür) und wir bleibenden könnens ausbaden

oje ...

ja das is leider immer so, dass die die bleiben, dann mehr hackln dürfen .... weil das gschäft muss ja weiterlaufen :(

Geschrieben

innerhalb einer woche 50 % der mitarbeiter in meiner abteilung ungeplant "verloren" (fa kann nyx dafür) und wir bleibenden könnens ausbaden

Geh, die Firma wird dir ewig dankbar sein und dich mit Geld und Geschenken überhäufen, oder??;)

:rolleyes::D

Geschrieben
STOP!!!!

.........das hat hier nix verloren:confused:

stimmt, hat hier nix verloren

aber nur als Denkanstoss - was glaubst würde dir in Ex-Jugoslawien passieren, wennst das dort unten als Ausländer bringst....

dem jungen Burschen kann man nur wünschen, dass er halbwegs gesund aus der Sache herauskommt

Geschrieben

:rofl::rofl: arbeitest du bei mir? ich habe auch meinen mitarbeiter "verloren" wie es scheint... zumindest ist sein sessel auch heute leer... :D

Geschrieben
:rofl::rofl: arbeitest du bei mir? ich habe auch meinen mitarbeiter "verloren" wie es scheint... zumindest ist sein sessel auch heute leer... :D

wohl nicht, bei uns ham sich die leut wenigstens gemeldet dass nimmer kommen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...