Babs Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 da hast recht, wobei... lassen wir das lieber hehe .... glaub i a ... sind doch recht unterschiedlich ... obwohl i 'dein' net wirklich kenn muss mal zu den kollegas schauen ... aber da wird ma womöglich was aufghalst, wenn i mi dafür interessier .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hehe .... glaub i a ... sind doch recht unterschiedlich ... obwohl i 'dein' net wirklich kenn muss mal zu den kollegas schauen ... aber da wird ma womöglich was aufghalst, wenn i mi dafür interessier .... Alter Fuchs! Das glaubt ihr mir ja nie, was ich jetzt gedacht hab, als ich noch nicht wusste, dass es hier um CRM geht.. Zitieren
Babs Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Alter Fuchs! Das glaubt ihr mir ja nie, was ich jetzt gedacht hab, als ich noch nicht wusste, dass es hier um CRM geht.. ... wo sind denn deine Gedanken schon wieder hingewandert .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ... wo sind denn deine Gedanken schon wieder hingewandert .... Ich kann das nicht hier hin schreiben, so schäme ich mich ihrer. Zitieren
Babs Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ich kann das nicht hier hin schreiben, so schäme ich mich ihrer. hehe ... des glaub i .... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wer in der Firma arbeitet wo ich Arbeite, der braucht keine Feinde mehr !!! :mad: Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wer in der Firma arbeitet wo ich Arbeite, der braucht keine Feinde mehr !!! :mad: Ändere das auf "Branche", dann passts. Sag, wo in Alpbach gibt´s eigentlich a Spedition? Oda fahrst jeden Tag in die klassischen Zentren, IBK, Kufstein bzw. Wörgl? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ändere das auf "Branche", dann passts. Sag, wo in Alpbach gibt´s eigentlich a Spedition? Oda fahrst jeden Tag in die klassischen Zentren, IBK, Kufstein bzw. Wörgl? Also bei uns in Alpbach ( du hast des M&G verwendet ) gibts keine Spedtion.....! also fahr ich in ein weiteres klassisches Speditionszentrum Radfeld.........eigentlich is der Beruf eh ok, aber ab und zu !!! weißt eh selbst !! Wo arbeitest den du ? Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Also bei uns in Alpbach ( du hast des M&G verwendet ) gibts keine Spedtion.....! also fahr ich in ein weiteres klassisches Speditionszentrum Radfeld.........eigentlich is der Beruf eh ok, aber ab und zu !!! weißt eh selbst !! Wo arbeitest den du ? Map & Guide is unnötig nach 12 Jahren. Da kennst fast jede PLZ in AT, CH + DE, und viele andere. Bis Freitag noch bei K+N. Dann Urlaub bis ende September und überlegen was weiter. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Map & Guide is unnötig nach 12 Jahren. Da kennst fast jede PLZ in AT, CH + DE, und viele andere. Bis Freitag noch bei K+N. Dann Urlaub bis ende September und überlegen was weiter. Naja 6236 is jetzt ned grad die Destination, wo so viele Ladungen hingehen !! :D:D ja, dein Schritt war ein Richtiger ich kann mich leider (noch) nicht von der Branche lösen !! :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hehe ... des glaub i .... Na, was DU jetzt denkst, wär aber auch interessant. Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wer in der Firma arbeitet wo ich Arbeite, der braucht keine Feinde mehr !!! :mad: sochle Leut gibts LEIDER überall:f::k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 solche stories... :confused:http://www.kleinezeitung.at/kaernten/1378701/index.do Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 solche stories... :confused:http://www.kleinezeitung.at/kaernten/1378701/index.do i schreib jetzt ned was ich mir über solches gesindel denk ! :mad: ich hoffe nur das ein lebenlang dafür pecken...aber MASSIV Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 solche stories... :confused:http://www.kleinezeitung.at/kaernten/1378701/index.do man kann nur hoffen, dass der Bursch wieder gesund wird Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 i schreib jetzt ned was ich mir über solches gesindel denk ! :mad: ich hoffe nur das ein lebenlang dafür pecken...aber MASSIV Tja stimmt scotty nur wennst net viel hast kannt auch nix zahlen ! Am besten gleich abschieben das Gesindel! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Tja stimmt scotty nur wennst net viel hast kannt auch nix zahlen ! Am besten gleich abschieben das Gesindel! STOP!!!! .........das hat hier nix verloren:confused: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 man kann nur hoffen, dass der Bursch wieder gesund wird laut Ö3 stehen die Chancen (Augenlicht) sehr schlecht... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 laut Ö3 stehen die Chancen (Augenlicht) sehr schlecht... Wirklich?? Wahnsinn... Drück ihm die Daumen! Zitieren
morty Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 hacke :f: :k: innerhalb einer woche 50 % der mitarbeiter in meiner abteilung ungeplant "verloren" (fa kann nyx dafür) und wir bleibenden könnens ausbaden 1 Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 hacke :f: :k: innerhalb einer woche 50 % der mitarbeiter in meiner abteilung ungeplant "verloren" (fa kann nyx dafür) und wir bleibenden könnens ausbaden oje ... ja das is leider immer so, dass die die bleiben, dann mehr hackln dürfen .... weil das gschäft muss ja weiterlaufen Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 hacke :f: :k: innerhalb einer woche 50 % der mitarbeiter in meiner abteilung ungeplant "verloren" (fa kann nyx dafür) und wir bleibenden könnens ausbaden Geh, die Firma wird dir ewig dankbar sein und dich mit Geld und Geschenken überhäufen, oder?? Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 STOP!!!! .........das hat hier nix verloren:confused: stimmt, hat hier nix verloren aber nur als Denkanstoss - was glaubst würde dir in Ex-Jugoslawien passieren, wennst das dort unten als Ausländer bringst.... dem jungen Burschen kann man nur wünschen, dass er halbwegs gesund aus der Sache herauskommt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 hacke :f: :k: innerhalb einer woche 50 % der mitarbeiter in meiner abteilung ungeplant "verloren" (fa kann nyx dafür) und wir bleibenden könnens ausbaden :rofl: arbeitest du bei mir? ich habe auch meinen mitarbeiter "verloren" wie es scheint... zumindest ist sein sessel auch heute leer... Zitieren
morty Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 :rofl: arbeitest du bei mir? ich habe auch meinen mitarbeiter "verloren" wie es scheint... zumindest ist sein sessel auch heute leer... wohl nicht, bei uns ham sich die leut wenigstens gemeldet dass nimmer kommen 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.