Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum fängst du dann überhaupt hier an, über eine Intrigantin zu lästern?

Solche halben Sachen sind ungefähr so interessant, wie einen nassen Gehsteig zu beobachten.

Weils mich geärgert hat, ich hab Frust abgelassen, und das wars, danke der Nachfrage. Dafür ist der Thread ja da.

Geschrieben

...das ich jetzt 5 tage ohne inet war....aber jetzt hab ich 3000kbits/s

...das mir heute vom schwimmen und ergofahrn alles wehtut....

...das ich von den ferien noch überhaupt keine freizeit hatte (bis aufs training jetzt)

...das mein wcs flat bar hin is...

...das ich noch keine neuen trigger hab

...das bald wida schule is

...das ich schon 5 ferialpraxisabsagen hab , und keine zusage...

usw....

Geschrieben

und das mir meine englisch lehrerin mein zeugniss versaut hat...

...und der tiroler neulehrer in marketing sowieso...aba das is eine anderen gschichte... :f:

7* 1er

3* 2er

1* 3er

2* 4er... :s:

Geschrieben
Oiso i find sowas urspannend, dieser Nervenkitzel - WAHNSINN :cool::rofl:

Najo, euch Leute vom Land kann man ja noch relativ leicht unterhalten, aber wir reizüberfluteten Städter sind da schon ein wenig anspruchsvoller . . . :D

Geschrieben
Najo, euch Leute vom Land kann man ja noch relativ leicht unterhalten, aber wir reizüberfluteten Städter sind da schon ein wenig anspruchsvoller . . . :D
am land wahrscheinlich viel interessanter, da die gehsteige dort bekanntlich hochgeklappt werden am abend. :D
Geschrieben
am land wahrscheinlich viel interessanter, da die gehsteige dort bekanntlich hochgeklappt werden am abend. :D

Stimmt! Man sagt ja immer, dass dieses Hochklappen zu einer bestimmten Uhrzeit (z.B. 21:30) passiert.

Ich stell mir das so vor: Tagtäglich sitzen Isa_tu und scotty schon ab 21:20 ganz angspannt beim Fenster, fiebern 21:30 entgegen und dann 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - KLAPPPPPP!!!!! :D Joooo, und dann fliegen die Raketen und wird gefeiert ohne Ende, jaja, die Leut vom Land . . .

Geschrieben

WINDOWS STINKT

...man nehmen einen ordner auf c:

der soll nicht mehr schreibgeschützt sein.

man ist als admin angemeldet

rechte maus auf den ordern -> hackerl bei schreibgeschützt weg...ok klicken

...passt...aber nein...

...wieder rechte maustaste drauf...und siehe da...is noch immer schreibgeschützt....:spinnst?:

na und irgentwer soll mir sagen das die command line bei unix kompliziert is....da funkt ein chmod immer....oO

Geschrieben
JAAAAAA....ihr (Großstadt-) SÄCKE :)

Das Landleben is geil :l:

.....wir sind eben genügsam und freuen uns über jede Kleinigkeit :D

big nod :klatsch:

do muss i mi kurz einmischen, als mega-landei:

die schnitzelgsichter sind ja nur neidisch, weil wir landmenschen einfach aufs bike springen koennen und losfahren, ohne nachdenken, ohne ampeln, ohne autos, ohne schienen usw *g*

Geschrieben

do muss i mi kurz einmischen, als mega-landei:

die schnitzelgsichter sind ja nur neidisch, weil wir landmenschen einfach aufs bike springen koennen und losfahren, ohne nachdenken, ohne ampeln, ohne autos, ohne schienen usw *g*

Radln in der Stadt,daß is Techniktraining in Reinkultur :D

Als "Landei" überlebst da nur a paar Minuten, ihr Hosengackser ;):D

Geschrieben

[quote=]Verdammt, ich find den passenden Schließring für meine Ritzelpaket ned.:s:

jetzt wirds eng - oidaaaaaaaaa :eek:

ich erinner mich noch daran als ENZO richtung goisern fuhr und dann daham den sattel+sattelstütze liegen hat lassen - tuats schee nachdenken beim packen - aber nachdem der NoPulse eure Radln nach Timbuktu schickt is eh wurscht :devil:

Geschrieben

[quote=]@scotty: Zur Not fahr ich halt 11-23. Die poar Hügerl in G.C. :devil:

genau, wenn's da jimmy schaft kannst glei das kleinste kettenblatt auch daham lassen und sparst gewicht ! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...