christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 he chris der onanierende schatten auf deinem radbild ,bist das du ?? Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na sehr super was eigentlich klar war ! 1 Woche nix trainieren wegen Körperlicher Hardwareaussetzer und schon kommt noch eine Verkühlung dazu!! MIR GEHTS VOLL AM POPSCH ! :k: Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na sehr super was eigentlich klar war ! 1 Woche nix trainieren wegen Körperlicher Hardwareaussetzer und schon kommt noch eine Verkülung dazu!! MIR GEHTS VOLL AM POPSCH ! :k: geht auch vorbei in geduld du dich ueben musst http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c050.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na sehr super was eigentlich klar war ! 1 Woche nix trainieren wegen Körperlicher Hardwareaussetzer und schon kommt noch eine Verkülung dazu!! MIR GEHTS VOLL AM POPSCH ! :k: no geh! Du mir gehts auch am Pop...... Gute Besserung trotzdem....wird scho wieder. Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 diese Woche schon zum 4 mal in den Regen gekommen beim training:f: Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na sehr super was eigentlich klar war ! 1 Woche nix trainieren wegen Körperlicher Hardwareaussetzer und schon kommt noch eine Verkühlung dazu!! MIR GEHTS VOLL AM POPSCH ! :k: i kenn des:mad: GUTE BESSERUNG http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank4.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 mann gehört rasiert von zeh bis augenbraue. aber nur Mann, der Röcke trägt und sich die Zehennägel lackiert.... Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 danke! Naja hab die Saison bereits abgehackt! Das wird eh nix mehr und bevor ich mir noch mehr wehtu heuer scheiss ich drauf! Ab jetzt geh ich nur mehr laufen sobald ich wieder gerade gehen kann! 1 Zitieren
4cross Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 aber nur Mann, der Röcke trägt und sich die Zehennägel lackiert.... ...aber auch Mann was sich Musical von prominenten Mann in Rock mit lackierte Fussnägel in Stockerau ansieht.... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ...aber auch Mann was sich Musical von prominenten Mann in Rock mit lackierte Fussnägel in Stockerau ansieht.... na, da kannst mich ned meinen.....i würd nie nach Stockerau fahrn Zitieren
4cross Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na, da kannst mich ned meinen.....i würd nie nach Stockerau fahrn ...würd ich nie wagen aber bei Mann , Rock und lackierte Nägel is mir der Stockerauer Musical Alphons eingefallen Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 diese Woche schon zum 4 mal in den Regen gekommen beim training:f: uuuuund !? bist aus zucka ??? reg'n is gsund ,aussa er is saua Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 uuuuund !? bist aus zucka ??? reg'n is gsund ,aussa er is saua na oba wengan Radl putzen warads:f: Zitieren
christian weber Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 na oba wengan Radl putzen warads:f: bei regen nach einer gatschtour , einfoch nu a bissal auf der strasse ausharren und es is sauberer als vorher ,das schmieren ned vergessen (das is ganz wichtig damit die suesse auch in schuss bleibt) Zitieren
sake Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 diese Woche schon zum 4 mal in den Regen gekommen beim training:f: in anderen kulturen würdens wahnsinnig viel gegen dich eintauschen wenn du so ein regenmagnet bist Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 in anderen kulturen würdens wahnsinnig viel gegen dich eintauschen wenn du so ein regenmagnet bist die araper zb Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 einen juckausschlag von 10 cm2 am fussgelenk... "leiwand" sowas Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 einen juckausschlag von 10 cm2 am fussgelenk... "leiwand" sowas Sei froh, stell da vor den hast an einem Fleck wo du nicht hinkommst :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 einen juckausschlag von 10 cm2 am fussgelenk... "leiwand" sowas besser am haxn als am zumpferl 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Sei froh, stell da vor den hast an einem Fleck wo du nicht hinkommst :devil: und wo ist der, auf der anderen seite der welt??? 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 besser am haxn als am zumpferl mi juck des zumpferl die meiste zeit ,i denk ma bessa am zumpferl als am ruecken 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 und wo ist der, auf der anderen seite der welt???I weiß ja ned wie gelenkig er is Geh kratz di mal am Rücken zwischen den Schulterblättern Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 mi juck des zumpferl die meiste zeit ,i denk ma bessa am zumpferl als am ruecken Da wär ma da Rücken jetzt wieder lieber 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 I weiß ja ned wie gelenkig er is Geh kratz di mal am Rücken zwischen den Schulterblättern sol ich mas ablecken oda darf ich die haend auch nehmen ,weil mit die wuerd ich schon nach hinten kommen ohne probleme ,ausser i hab die tauchausruestung an (vergisss ned i bin nu jung und gelenkig):D:D Zitieren
Vani Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Es ist schon wieder Sonntag und morgen geht das Arbeiten wieder los. Außerdem bin ich schon wieder in Wien, was mich noch mehr ankotzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.