Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PS:Nicht lang warten. Notdienst und aus. Is ja ned lustig so was, also worauf warten ?

ob ichs bis mo aushalt, is ka permanenter schmerz sondern eine überempfindliche stelle

Geschrieben

Frage an den Bauern auf der Alm im Ansinnen, eine Weidefläche (mit schwacher, grasverwachsener Traktorspur) queren zu wollen: "Mag i' da durchfahren, ohne daß si' die Kia (Kühe) schreckn?"

Bauer: "Jå mågst gråd' hergeh' und fåhrn, wo d' mågst!"

:klatsch:

Was es daran zu hassen gibt?

NICHTS. Aber warum können net einfach alle so nett sein? :) :)

siehe zum Vergleich DEN DA. :f:

Geschrieben

Wie züchtet man eine guinnessrekordverdächtige Menge Fruchtfliegen im Haushalt?

Ganz einfach: man vergisst unter 5 kg Kartoffeln und ein paar Zwiebeln eine einzige Zucchini in der Gemüselade und einen Pfirsich woanders und fährt für ein paar Wochen weg. Danach wird man erfahren, dass Fruchtfliegen auch Kartoffel und Zwiebel fressen und riesengroß werden können..

Bitte, der Staubsauger ist seit gestern Vormittag im Dauereinsatz und sie sind immer noch da, jetzt nicht mehr nur in der Küche, sondern in der ganzen Wohnung verteilt.. :f:

Nicht mal mein importierter Käsekuchen ist vor ihnen sicher. :s:

Geschrieben
Wie züchtet man eine guinnessrekordverdächtige Menge Fruchtfliegen im Haushalt?

Ganz einfach: man vergisst unter 5 kg Kartoffeln und ein paar Zwiebeln eine einzige Zucchini in der Gemüselade und einen Pfirsich woanders und fährt für ein paar Wochen weg. Danach wird man erfahren, dass Fruchtfliegen auch Kartoffel und Zwiebel fressen und riesengroß werden können..

Bitte, der Staubsauger ist seit gestern Vormittag im Dauereinsatz und sie sind immer noch da, jetzt nicht mehr nur in der Küche, sondern in der ganzen Wohnung verteilt.. :f:

Nicht mal mein importierter Käsekuchen ist vor ihnen sicher. :s:

alles wegräumen und eine Zitrone aufschneiden, die Viecher lieben das saure Zeugs....und wenn sie alle drauf hocken sprüh ich sie mit Haarspray/lack an :D

Geschrieben
alles wegräumen und eine Zitrone aufschneiden, die Viecher lieben das saure Zeugs....und wenn sie alle drauf hocken sprüh ich sie mit Haarspray/lack an :D

Hmmm.. Woher nehme ich am Sonntag eine Zitrone und einen Haarspray her? :D

Na egal, mein Käsekuchen ist (leider) auch ein gutes Lockmittel.

Geschrieben
Hmmm.. Woher nehme ich am Sonntag eine Zitrone und einen Haarspray her? :D

Na egal, mein Käsekuchen ist (leider) auch ein gutes Lockmittel.

du hast ......KEINEN Haarspray....als Frau.....:confused::eek:

:D

Geschrieben
immer noch die "Der will doch nur spielen" Menschen, die ihren Drecksköter (eigentlich mag ich Hunde, auch wenns keiner glaubt) trotz Leinenzwang frei rumlaufen lassen.... heute wird Pfefferspray gekauft....
Geschrieben
immer noch die "Der will doch nur spielen" Menschen, die ihren Drecksköter (eigentlich mag ich Hunde, auch wenns keiner glaubt) trotz Leinenzwang frei rumlaufen lassen.... heute wird Pfefferspray gekauft....

Könntest Ihm auch eine Injektion mit Danchlor geben.

Dem Besitzer mein ich. :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

...hm, hab mir beim gestrigen Hochbettabsturz offensichtlich doch die Rippen geprellt - voll aua beim trainieren

shit nochmal

Geschrieben
...hm, hab mir beim gestrigen Hochbettabsturz offensichtlich doch die Rippen geprellt - voll aua beim trainieren

shit nochmal

hochbetten sind denkbar ungeeignet für wilde bettspielchen! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...