morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ... und dann gäääähhhh ich Radl putz´n. *unauffälligmeiradldazustell* Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 die kombi aus zahnweh und wochenende :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 die kombi aus zahnweh und wochenende :f: ojegerl - gute besserung!! (als oftmals leidgeplagter kenn ich das leider zu gut) Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ojegerl - gute besserung!! (als oftmals leidgeplagter kenn ich das leider zu gut) danke! shit, i wollt morgen biken um 10 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 die kombi aus zahnweh und wochenende :f: Am besten mit einem Hammer ordentlich am Finger haun PS:Nicht lang warten. Notdienst und aus. Is ja ned lustig so was, also worauf warten ? Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 PS:Nicht lang warten. Notdienst und aus. Is ja ned lustig so was, also worauf warten ? ob ichs bis mo aushalt, is ka permanenter schmerz sondern eine überempfindliche stelle Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ob ichs bis mo aushalt, is ka permanenter schmerz sondern eine überempfindliche stelle Bis Montag nyx essen Problem erledigt. Näxta Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ... http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif. Wofür man mittel des Koreanischen Wunderheilers Do-Ping alles verwenden kann. Phänomenal die Dummheit :f: Zitieren
MM Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Frage an den Bauern auf der Alm im Ansinnen, eine Weidefläche (mit schwacher, grasverwachsener Traktorspur) queren zu wollen: "Mag i' da durchfahren, ohne daß si' die Kia (Kühe) schreckn?" Bauer: "Jå mågst gråd' hergeh' und fåhrn, wo d' mågst!" Was es daran zu hassen gibt? NICHTS. Aber warum können net einfach alle so nett sein? :) siehe zum Vergleich DEN DA. :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Wie züchtet man eine guinnessrekordverdächtige Menge Fruchtfliegen im Haushalt? Ganz einfach: man vergisst unter 5 kg Kartoffeln und ein paar Zwiebeln eine einzige Zucchini in der Gemüselade und einen Pfirsich woanders und fährt für ein paar Wochen weg. Danach wird man erfahren, dass Fruchtfliegen auch Kartoffel und Zwiebel fressen und riesengroß werden können.. Bitte, der Staubsauger ist seit gestern Vormittag im Dauereinsatz und sie sind immer noch da, jetzt nicht mehr nur in der Küche, sondern in der ganzen Wohnung verteilt.. :f: Nicht mal mein importierter Käsekuchen ist vor ihnen sicher. :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Wie züchtet man eine guinnessrekordverdächtige Menge Fruchtfliegen im Haushalt? Ganz einfach: man vergisst unter 5 kg Kartoffeln und ein paar Zwiebeln eine einzige Zucchini in der Gemüselade und einen Pfirsich woanders und fährt für ein paar Wochen weg. Danach wird man erfahren, dass Fruchtfliegen auch Kartoffel und Zwiebel fressen und riesengroß werden können.. Bitte, der Staubsauger ist seit gestern Vormittag im Dauereinsatz und sie sind immer noch da, jetzt nicht mehr nur in der Küche, sondern in der ganzen Wohnung verteilt.. :f: Nicht mal mein importierter Käsekuchen ist vor ihnen sicher. :s: alles wegräumen und eine Zitrone aufschneiden, die Viecher lieben das saure Zeugs....und wenn sie alle drauf hocken sprüh ich sie mit Haarspray/lack an Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 alles wegräumen und eine Zitrone aufschneiden, die Viecher lieben das saure Zeugs....und wenn sie alle drauf hocken sprüh ich sie mit Haarspray/lack an 3wetter taft?! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 alles wegräumen und eine Zitrone aufschneiden, die Viecher lieben das saure Zeugs....und wenn sie alle drauf hocken sprüh ich sie mit Haarspray/lack an ihr habt immer wieder ideen.... Zitieren
Caileen Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 alles wegräumen und eine Zitrone aufschneiden, die Viecher lieben das saure Zeugs....und wenn sie alle drauf hocken sprüh ich sie mit Haarspray/lack an Hmmm.. Woher nehme ich am Sonntag eine Zitrone und einen Haarspray her? Na egal, mein Käsekuchen ist (leider) auch ein gutes Lockmittel. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Hmmm.. Woher nehme ich am Sonntag eine Zitrone und einen Haarspray her? Na egal, mein Käsekuchen ist (leider) auch ein gutes Lockmittel. du hast ......KEINEN Haarspray....als Frau..... Zitieren
Caileen Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 du hast ......KEINEN Haarspray....als Frau..... Sachen gibt's, die gibt's gar nicht, gell? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 du hast ......KEINEN Haarspray....als Frau..... vielleicht fehlt ihr auch nur die zitrone (wegan "und" nämlich) Zitieren
morty Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 dass mein pc jetzt offensichtlich wirklich die patschen streckt kann nur hoffen dass ihn ein freund heut nm wieder zum laufen bringt Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 immer noch die "Der will doch nur spielen" Menschen, die ihren Drecksköter (eigentlich mag ich Hunde, auch wenns keiner glaubt) trotz Leinenzwang frei rumlaufen lassen.... heute wird Pfefferspray gekauft.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 immer noch die "Der will doch nur spielen" Menschen, die ihren Drecksköter (eigentlich mag ich Hunde, auch wenns keiner glaubt) trotz Leinenzwang frei rumlaufen lassen.... heute wird Pfefferspray gekauft.... Könntest Ihm auch eine Injektion mit Danchlor geben. Dem Besitzer mein ich. :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ...hm, hab mir beim gestrigen Hochbettabsturz offensichtlich doch die Rippen geprellt - voll aua beim trainieren shit nochmal Zitieren
wamm Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 http://www.malediven-guide.at/smilies/troest.gif Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ...hm, hab mir beim gestrigen Hochbettabsturz offensichtlich doch die Rippen geprellt - voll aua beim trainieren shit nochmal hochbetten sind denkbar ungeeignet für wilde bettspielchen! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hobetten sind denkbar ungeeignet für wilde bettspielchen! warum? Zitieren
Samy Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 warum? hey leg ma da keine worte in den mund! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.