Gollum Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Ich hab noch immer Nachwehen vom Somstag, mein Magen ist doch ein wenig beleidigt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Nachwehen vom MFZ Pannonia: 63 Euronen in die Staatskasse wegen Falsch Parken in einer Abschleppzone:k::k: - weils in dem blöden 9.Bezirk um 2.00 Uhr einfach keine Parkplätze mehr gibt..... grrrrr............. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 mir ist faaad, faaaaaaad, faaaaaaaaaad,.....:s: Zitieren
sake Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 mir ist faaad, faaaaaaad, faaaaaaaaaad,.....:s: kriegst meinen wohnungsschlüssel und darfst schon mal zum putzen anfangen dafür zeig ich dir nachher wieder lobauwegerln Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 kriegst meinen wohnungsschlüssel und darfst schon mal zum putzen anfangen dafür zeig ich dir nachher wieder lobauwegerln hast einen kärcher?! a bissl bremsenreiniger versprühen - mitn kärcher nacharbeiten - fertisch (dauert vielleichtr 20 min)! Zitieren
bigair Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Nachwehen vom MFZ Pannonia: 63 Euronen in die Staatskasse wegen Falsch Parken in einer Abschleppzone:k::k: - weils in dem blöden 9.Bezirk um 2.00 Uhr einfach keine Parkplätze mehr gibt..... grrrrr............. ich würd echt gern wissen was die mit dem ganzen geld machen. hab auch wida gpeckt...wegn ein paar minuten am taxistand (60meter lang..davon 55 meter frei) war nur beim bankomat geld abheben...der nächste freie parkplatz war sicha 1km weg :f: Zitieren
sake Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 hast einen kärcher?! a bissl bremsenreiniger versprühen - mitn kärcher nacharbeiten - fertisch (dauert vielleichtr 20 min)! ich habe gedacht du hast zeit und dir ist fad und du machst es dafür hingebungsvoll und ordentlich? so mit staubtuch und staubsauger und wischmopp ?!?! Zitieren
sake Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 war nur beim bankomat geld abheben...der nächste freie parkplatz war sicha 1km weg :f: achja, radfahrer können ja nicht gehen/laufen. das ´können dafür die trias :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 achja, radfahrer können ja nicht gehen/laufen. das ´können dafür die trias :devil: 1:0 für dich. :D Zitieren
steve4u Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 achja, radfahrer können ja nicht gehen/laufen. das ´können dafür die trias :devil: Er hätt ja mim Radl hinfahren können! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ich habe gedacht du hast zeit und dir ist fad und du machst es dafür hingebungsvoll und ordentlich? so mit staubtuch und staubsauger und wischmopp ?!?! was isn das?! hast a betriebsanleitung!? Zitieren
Fl0 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 das gewisse rahmenhersteller emails von kunden über wochen, gekonnt ignorieren :f: Ich sag nur: Woche 8 ohne MTB Rahmen! Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ich würd echt gern wissen was die mit dem ganzen geld machen. hab auch wida gpeckt...wegn ein paar minuten am taxistand (60meter lang..davon 55 meter frei) war nur beim bankomat geld abheben...der nächste freie parkplatz war sicha 1km weg :f: Aha! Verstehe ich das richtig: Du hast Dir das Geld vom Bankomaten abgehoben, damit Du es Dir leisten kannst, im Taxistand zu parken !?!? :f: Zitieren
sake Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 was isn das?! hast a betriebsanleitung!? schau im infonet nach. da gibts sicher die passende arbeitsanweisung dazu wenns natürlich zu herausfordernd ist, kannst auch die radln putzen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 schau im infonet nach. da gibts sicher die passende arbeitsanweisung dazu wenns natürlich zu herausfordernd ist, kannst auch die radln putzen musst mir bitte nur noch eine kostenstelle schicken - dann geht das klar! Zitieren
bigair Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Aha! Verstehe ich das richtig: Du hast Dir das Geld vom Bankomaten abgehoben, damit Du es Dir leisten kannst, im Taxistand zu parken !?!? :f: so ähnlich :s: Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 so ähnlich :s: Cool. Diese Lässigkeit fehlt halt den Trias... Zitieren
bigair Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Cool. Diese Lässigkeit fehlt halt den Trias... triathleten würden sich CEP socken kaufen :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 triathleten würden sich CEP socken kaufen :devil: und auf der DI Radfahrern ins Bike laufen.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 und auf der DI Radfahrern ins Bike laufen.... ...gehts ned immer auf die TRIas los,sind eh schon gestraft genug Zitieren
snooff Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 heut is passiert! ...meine horrorvorstellung ist wahr geworden! hab einen am radlweg zusammgeschoben mit gebremsten 20kmh, dh i war net schneller als 20 und aufprall war reingebremst... der trottel is rechts (mit noch ein paar anderen typen ..die mich aber gesehen haben) am radlweg gegangen und i hab geklingelt wie verrückt und dann hupft er ohne schauen mit einem riesen satz nach links:f: also da wo i gerade gefahren bin, hinüber...bissi unlogisch:f: gott sei dank kein sturz! aber glaub er hat sich scho a bisserl mim profil t2 bekannt gemacht:rolleyes: Zitieren
Samy Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 heut is passiert! ...meine horrorvorstellung ist wahr geworden! hab einen am radlweg zusammgeschoben mit gebremsten 20kmh, dh i war net schneller als 20 und aufprall war reingebremst... der trottel is rechts (mit noch ein paar anderen typen ..die mich aber gesehen haben) am radlweg gegangen und i hab geklingelt wie verrückt und dann hupft er ohne schauen mit einem riesen satz nach links:f: also da wo i gerade gefahren bin, hinüber...bissi unlogisch:f: gott sei dank kein sturz! aber glaub er hat sich scho a bisserl mim profil t2 bekannt gemacht:rolleyes: des war a flirt versuch bissal a sehr direkter aber immerhin Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 heut is passiert! ...meine horrorvorstellung ist wahr geworden! hab einen am radlweg zusammgeschoben mit gebremsten 20kmh, dh i war net schneller als 20 und aufprall war reingebremst... der trottel is rechts (mit noch ein paar anderen typen ..die mich aber gesehen haben) am radlweg gegangen und i hab geklingelt wie verrückt und dann hupft er ohne schauen mit einem riesen satz nach links:f: also da wo i gerade gefahren bin, hinüber...bissi unlogisch:f: gott sei dank kein sturz! aber glaub er hat sich scho a bisserl mim profil t2 bekannt gemacht:rolleyes: weilst auch immer so rasen musst onTopic: Der Preis für Totem-Dichtungssatz :f::f: müssen aus Gold sein.... Zitieren
snooff Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 des war a flirt versuch bissal a sehr direkter aber immerhin das kann i ma net vorstellen!:f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 das kann i ma net vorstellen!:f: Wars ein Tria? Hast ihn gefragt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.