GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 an der seite vom steve fällt dir keiner mehr auf Ja bist du gelähmt Schweindi; der Bursche muß eine Aura haben Zitieren
wamm Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ja bist du gelähmt Schweindi; der Bursche muß eine Aura haben irgendwie hab ich an was anderes gedacht... aber so isses auch nett. der gedanke halt. Zitieren
sake Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Aber ob nach so einem Schrei und Stehenbleiben ein schönes Lächeln plus Wimpernklimpern reichen würden..? ich glaube schon. und dann ein verlegenes: "sorry verwechslung" und du rennst die nächsten paar km nimmer alleine. besser als ein "hallo"-"hallo" an der kreuzung Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ach stimmt.. An sowas habe ich nicht gedacht. Aber ob nach so einem Schrei und Stehenbleiben ein schönes Lächeln plus Wimpernklimpern reichen würden..? Sicher; die lachen ja sogar wenns mich sehn und ich grins nur bled und Wimpernklimpern gibts auch nüüücht Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ja bist du gelähmt Schweindi; der Bursche muß eine Aura haben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 besser als ein "hallo"-"hallo" an der kreuzung Der Fall liegt bereits anders, wenn ein "Aber Hallo" oder "Ole Ole" von ihm kommt Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ich glaube schon. und dann ein verlegenes: "sorry verwechslung" und du rennst die nächsten paar km nimmer alleine. Ach.. So geht's auch? Ich muss noch viel lernen.. besser als ein "hallo"-"hallo" an der kreuzung Besser ein "hallo"-"hallo" an der Kreuzung als wenn es einer ganz die Sprache verschlägt.. Sicher; die lachen ja sogar wenns mich sehn und ich grins nur bled und Wimpernklimpern gibts auch nüüücht Ich glaube, ich würde auch lachen müssen, wenn ich dich sehen würde.. Hab so eine Vorahnung.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ich glaube, ich würde auch lachen müssen, wenn ich dich sehen würde.. Hab so eine Vorahnung.. Na wenns mich sehn, wissens eh glei Bescheid Manchmal schau i auch ein bissl unschuldig drein, als wüßt i nicht wer da grad was gsagt hat Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 red gouloises!!! Loch brennt ,oder weils stinken ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Zahnweh infolge eitriger Wurzelkanäle, Kopfweh, Schnupfen, grippaler Scheißdreck, Schleim, Drageekeks, Magenverstimmung, waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! edit: Bevorstehende Schlaflosigkeit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Zahnweh infolge eitriger Wurzelkanäle, Kopfweh, Schnupfen, grippaler Scheißdreck, Schleim, Drageekeks, Magenverstimmung, waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! edit: Bevorstehende Schlaflosigkeit Voinarkose http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Loch brennt ,oder weils stinken ? Das Hirn merkt sich das Zeug immer mehr!! Zitieren
sake Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Zahnweh infolge eitriger Wurzelkanäle, Kopfweh, Schnupfen, grippaler Scheißdreck, Schleim, Drageekeks, Magenverstimmung, waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! edit: Bevorstehende Schlaflosigkeit und sonst gönnst du dir nix? du hast angina und mittelohrentzündung ausgelassen oder so im ernst: gute besserung!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Voinarkose http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif Gute Idee! http://failblog.org/2008/09/10/reporter-fail/ Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das Hirn merkt sich das Zeug immer mehr!! Wer wie du erkennt, daß des a Hirngschicht ist hat bereits die Lösung gefunden wie es zu beenden ist Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 und sonst gönnst du dir nix? du hast angina und mittelohrentzündung ausgelassen oder so im ernst: gute besserung!!! Danke! Willst nicht vorbeikommen und mich gesundpflegen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Gute Idee! http://failblog.org/2008/09/10/reporter-fail/ Is ja Mörder nur bei den derzeitigen Temperaturen dafrierst uns no. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Is ja Mörder nur bei den derzeitigen Temperaturen dafrierst uns no. Ich muss das irgendwie in der Wohnung neben dem Bett arrangieren, dass ich nachher gleich reinfall, hmmm... Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Zahnweh infolge eitriger Wurzelkanäle, Kopfweh, Schnupfen, grippaler Scheißdreck, Schleim, Drageekeks, Magenverstimmung, waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! edit: Bevorstehende Schlaflosigkeit Gute Besserung! Ich habe das bereits seit Samstag, es geht langsam wieder bergauf (zum Glück ohne Zahnschmerzen, Magenverstimmung und Drageekexi ). Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Danke! Willst nicht vorbeikommen und mich gesundpflegen? Genau, gar nicht lange drumherumreden! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Genau, gar nicht lange drumherumreden! Ich bin 34, zu alt um noch Zeit zu verlieren! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Danke! Willst nicht vorbeikommen und mich gesundpflegen? Na für a Vollnarkose kommts sicher gern vorbei. *Klingel*knarrrz*Huhu*Jöö* Doing* Gute Nacht* Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Danke! Willst nicht vorbeikommen und mich gesundpflegen? Willst du sie unbedingt anstecken? Magst du sie nicht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Willst du sie unbedingt anstecken? Magst du sie nicht? Ich bleib eh brav hinter dem Quarantänevorhang, versprochen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.