Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber ob nach so einem Schrei und Stehenbleiben ein schönes Lächeln plus Wimpernklimpern reichen würden..? :rofl:

ich glaube schon. und dann ein verlegenes: "sorry verwechslung" und du rennst die nächsten paar km nimmer alleine.

besser als ein "hallo"-"hallo" an der kreuzung :spinnst?:

Geschrieben
Ach stimmt.. An sowas habe ich nicht gedacht.

Aber ob nach so einem Schrei und Stehenbleiben ein schönes Lächeln plus Wimpernklimpern reichen würden..? :rofl:

Sicher; die lachen ja sogar wenns mich sehn und ich grins nur bled und Wimpernklimpern gibts auch nüüücht :D

Geschrieben
ich glaube schon. und dann ein verlegenes: "sorry verwechslung" und du rennst die nächsten paar km nimmer alleine.

Ach.. So geht's auch?

Ich muss noch viel lernen.. :rofl:

besser als ein "hallo"-"hallo" an der kreuzung :spinnst?:

Besser ein "hallo"-"hallo" an der Kreuzung als wenn es einer ganz die Sprache verschlägt.. :rolleyes:

:D

Sicher; die lachen ja sogar wenns mich sehn und ich grins nur bled und Wimpernklimpern gibts auch nüüücht :D

Ich glaube, ich würde auch lachen müssen, wenn ich dich sehen würde.. Hab so eine Vorahnung.. :rofl:

Geschrieben

Ich glaube, ich würde auch lachen müssen, wenn ich dich sehen würde.. Hab so eine Vorahnung.. :rofl:

Na wenns mich sehn, wissens eh glei Bescheid :D Manchmal schau i auch ein bissl unschuldig drein, als wüßt i nicht wer da grad was gsagt hat :p

Geschrieben

Zahnweh infolge eitriger Wurzelkanäle, Kopfweh, Schnupfen, grippaler Scheißdreck, Schleim, Drageekeks, Magenverstimmung, waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

:(

edit: Bevorstehende Schlaflosigkeit

Geschrieben
Zahnweh infolge eitriger Wurzelkanäle, Kopfweh, Schnupfen, grippaler Scheißdreck, Schleim, Drageekeks, Magenverstimmung, waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Voinarkose http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif:du:;)

Geschrieben

und sonst gönnst du dir nix? du hast angina und mittelohrentzündung ausgelassen oder so

im ernst: gute besserung!!!

Geschrieben

Gute Besserung!

Ich habe das bereits seit Samstag, es geht langsam wieder bergauf (zum Glück ohne Zahnschmerzen, Magenverstimmung und Drageekexi :D ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...