MM Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 aus einem anderen Forum: Ich hab mal beim Radfahren gedacht: " Mist, die Kette macht aber komische Geräusche ... musste mal ölen!" Tja, die Kette wars nicht - nur blöd das man die Knie nicht mal so eben ölen kann ... Zitieren
bigair Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 megaunnötige programmieraufgaben, die unnötig kompliziert ausformuliert sind...und die wir auf eine sehr sinnlose art und weise lösen müssen Zitieren
m2 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 megaunnötige programmieraufgaben, die unnötig kompliziert ausformuliert sind...und die wir auf eine sehr sinnlose art und weise lösen müssen "Hello World?" :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 "Hello World?" :devil: so in der art...nur mit 20 untertypbeziehungen, 40 überladenen methoden, massig abstrakten klassen...und sinnlosen interfaces "na damit ihr das halt anwenden lernt" :f: Zitieren
m2 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 so in der art...nur mit 20 untertypbeziehungen, 40 überladenen methoden, massig abstrakten klassen...und sinnlosen interfaces "na damit ihr das halt anwenden lernt" :f: Brachst a praxisübung? Hätt gerade a nettes GUI System in Directx und C++ zu programmieren mit massig animationen, Widgets etc. Da kannst abstrahieren, vererben, ableiten verknüpfen bist a absoluter Profi bis Zitieren
step Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Brachst a praxisübung? Hätt gerade a nettes GUI System in Directx und C++ zu programmieren mit massig animationen, Widgets etc. Da kannst abstrahieren, vererben, ableiten verknüpfen bist a absoluter Profi bis Sorry, aber GUIs programmieren ist ungefähr genauso spannend wie Erdäpfel schälen Das interessanteste daran ist ein sinnvolles Event System dazuzubauen, und da gibts fertige, bestehende Konzepte bei denen man nicht nach 3 Wochen Entwicklungsarbeit draufkommt dass genau das eine Feature das man noch unbedingt braucht dann doch nicht geht. Also wurschtelt man wieder nur nach, was andere schon längst (besser) vorexerziert haben -- und der einzige Unterschied ist der, dass man die unnötigen abgeleiteten Klassen, überladenen Methoden etc. alle selbst verbrochen hat... Zitieren
bigair Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Brachst a praxisübung? Hätt gerade a nettes GUI System in Directx und C++ zu programmieren mit massig animationen, Widgets etc. Da kannst abstrahieren, vererben, ableiten verknüpfen bist a absoluter Profi bis mir würd scho a sinnvolles beispiel reichen. nur warum sollte ein leopard eine anmerkung zu einem pferd darstellen? :f: Zitieren
step Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 mir würd scho a sinnvolles beispiel reichen. nur warum sollte ein leopard eine anmerkung zu einem pferd darstellen? :f: Pferd p; p.gefressenVon = new Leopard(); Zitieren
m2 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Sorry, aber GUIs programmieren ist ungefähr genauso spannend wie Erdäpfel schälen Tja das hab ich leider auch schon feststellen müssen Wollte ja eigentlich auch was fertiges nehmen (da gibts eigentlich einiges) aber leider muss das System multiscreen mit allen möglichen features sein die hald nirgens reinpassen. I warad schon froh wenn sich das Anforderungsprofil an das system ned alle 3 Tage verändern würde. Angefangen haben ma mit einem kleinem embedded Board mit einem 7" Bildschirm Aktuell is ein 15"er und ein 7" beide mit touchscreen, einem Dualcore Rechner einem eigenen Funknetzwerk mit div. eingabegeräten mit zum teil Displays und und und und.. (Die liste wird jeden Tag länger, Nur die Anzahl der Entwickler wird immer weniger Aktueller Stand: 1) Naja EU-Projekt hald :devil: Zitieren
step Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Naja EU-Projekt hald :devil: Na dann braucht ja eh nix dabei rauskommen Zitieren
m2 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Na dann braucht ja eh nix dabei rauskommen Ahhhh ein Insider (das schlimme is , dass auch nix rauskommen wird) Zitieren
Damz Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ....dass ich mir mein früstück selber machn muss.... Zitieren
Damz Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Daß mein Arm weh tut... das wird scho wieder... mir tut alles weh... Zitieren
skinny Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 das wird scho wieder... mir tut alles weh... Alles? Was hast Du denn angestellt? Zitieren
Damz Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Alles? Was hast Du denn angestellt? ich hab an radikalen lebensstil. entweder harte stagehandarbeit oder erde und steine bewegen im wald... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Firmenpolitik, die nicht zu rechtfertigen ist. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 WAHHHHHHH - die volle Teeüberflutung auf meinem Schreibtisch. Des Sch§$%Bandl vom Teebeutel is beim Ausdücken mit dem Löffel grissen - SCHWAHAAAAB Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Haaaaaaaaaa Haaaaaaaaaaaaa ... Zitieren
jüdo Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 das wetter! mehr gibts net zu sagen Zitieren
ducatus Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 stimmt zum scheissen -und:k: am wochenene sind 2 partys angesagt - und derf wahrscheinl. hackeln wenn man der vorhersage glauben darf:rolleyes: Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 stimmt zum scheissen -und:k: am wochenene sind 2 partys angesagt - und derf wahrscheinl. hackeln wenn man der vorhersage glauben darf:rolleyes: Die zwei Tage im Jahr wirst aushalten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 WAHHHHHHH - die volle Teeüberflutung auf meinem Schreibtisch. Des Sch§$%Bandl vom Teebeutel is beim Ausdücken mit dem Löffel grissen - SCHWAHAAAAB Schee potschat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.