MM Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Die "FlyCam" kennt man aus diversen Video-Experimenten und Video-Clips - und natürlich auch von Sportveranstaltungen. Man kann's auch selber probieren, mit Hilfe eines länglichen Gestells ähnliche Effekte zu erzielen; ein Beispiel dafür findet sich im Beitrag "Buchacker experimental" auf http://213.203.244.73/AnB/beitrag.php3?filter=buchacker . Die Sache ist natürlich völlig amateurhaft. - Da geht's eher ums Herumprobieren und Austesten, was mit geringsten Mitteln halt so möglich ist - bzw. was nicht. Zitieren
Walter1804 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hab den Thread erst jetzt entdeckt, hier meine Liste: NWD 1-5 (bald auch noch sechs) Red Bull Rampage 1-3 (bald auch noch 4) Red Bull Ride 1 u. 2 (beim 2er aber nur den Eurosport Teil) Sprung 5 Statement JIB Kranked 1-45 Ride To The Hills Chain Reaction ... alles auf DVD ... gefallen tun sie mir so wie ich sie angeordnet habe Zitieren
Bijan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 cool du hast kranked 45 springen die da schon mim MTB double flip whip nohander frontflip to supermanseatgrab nosedive landungen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 cool du hast kranked 45 springen die da schon mim MTB double flip whip nohander frontflip to supermanseatgrab nosedive landungen nein, da wird nur noch zu meditativer Musik entspannt von Bergen runtergefahren! :devil: @: wenn ich das FlyCam-Video runterladen will, kommt leider: Forbidden - you don't have access to blablabla Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ...ohne Drops, Gaps usw. Also a super Bikevideo wird des werden...*träum* Zitieren
Bijan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 nein, da wird nur noch zu meditativer Musik entspannt von Bergen runtergefahren! :devil: na bitte nicht Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 nein, da wird nur noch zu meditativer Musik entspannt von Bergen runtergefahren! :devil: Ja na endlich! @: wenn ich das FlyCam-Video runterladen will, kommt leider: me2 Forbidden You don't have permission to access /AnB/mpgs/buchacker_experimental_web.avi on this server. Apache/1.3.33 Server at 213-203-244-73.kunde.vdserver.de Port 80 Zitieren
Bijan Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 mole in 40 jahren kommt dann dein perfekter bike/film das heist f[r dich abwarten und bier trinken Zitieren
Walter1804 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 cool du hast kranked 45 Ja sicher 45 ... hast du das etwa noch nicht ??? Ich denk das war ein Tippfehler ... hab da zwischen den Tasten 4 und 5 reingehaut und übrig geblieben sind beide ... aber gut das manche Leute so leicht zu erheitern sind Na im ernst, ich habe 5 und 4 und 1 bis 3 ... 45 hol ich mir dann in 50 Jahren Zitieren
m0le Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 mole in 40 jahren kommt dann dein perfekter bike/film das heist f[r dich abwarten und bier trinken So lang leb i net! Zitieren
Bijan Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja sicher 45 ... hast du das etwa noch nicht ??? Ich denk das war ein Tippfehler ... hab da zwischen den Tasten 4 und 5 reingehaut und übrig geblieben sind beide ... aber gut das manche Leute so leicht zu erheitern sind Na im ernst, ich habe 5 und 4 und 1 bis 3 ... 45 hol ich mir dann in 50 Jahren ich hoff jez mal das da überhaupt enga weiterfilmt Zitieren
MM Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 [quote=][...]Beitrag "Buchacker experimental" auf http://213.203.244.73/AnB/beitrag.php3?filter=buchacker . Die Sache ist natürlich völlig amateurhaft. - Da geht's eher ums Herumprobieren und Austesten, was mit geringsten Mitteln halt so möglich ist - bzw. was nicht. Es war so amateurhaft, daß sogar der Downloadlink korrupt war. Jetzt aber paßt's (endlich). Zitieren
MM Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3136345&postcount=623 (Fraglich ist nur, wie lange der dort gepostete Link aktiv ist... ) Zitieren
konafreak90 Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 i hab: The Collective, Roam, Jib, Disorder 3, Kranked 4, Monkey Style 2, Higher Learning, Besser Biken, Fundamentals, NSX 8, The Second Spectacle und meine eigenen 3: Burning Summer 1-3 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Heute geholt und grad fertig geschaut: Drift 3 Sowas gehört verboten. Des fällt ja fast schon unter Nötigung. Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Heute geholt und grad fertig geschaut: Drift 3 Sowas gehört verboten. Des fällt ja fast schon unter Nötigung. so gut oder so schlecht Zitieren
pagey Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 er kann nur "so gut" meinen DRIFT 3 is echt race-action vom allerfeinsten !! spät aber doch, aber weils grad passt....hab vom herrn mole vor einiger zeit ROAM bekommen...und erst jetz vor kurzem angschaut und des is echt mal a fr-film der richtig spass macht... disorder, kranked und der ganze müll kann mir gstohln bleibn aber ROAM macht einfach nur lust auf radeln....extrem geil gfilmt...da passt fast alles....wär cool wenn mal mit ähnlichem aufwand ein Race-Video produziert werden würd !! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 so gut oder so schlecht *g* Der Film macht einfach Bock aufs heizen. Mehr kann man dazu net sagen. Zitieren
MM Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 http://funny-fresh.de/?page_id=1644 Kommentar eines - offenbar - Autofahrers: die sollte man alle erschießen diese Terroristen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Gabs schon einmal im BB irgendwo. Aber trotzdem ziemmlich arg. Zitieren
Gast noHow Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Grad auf ORF entdeckt mms://stream4.orf.at/news/urban_mtn_bike.wmv Zitieren
pain.is Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 ich kann euch nur elemental und clorophilla empfehlen, das problem is nur das man die nicht im ganzen stück anschaun kann, weil man sofort lust aufs biken kriagt... Zitieren
MM Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 siehe YouTube-Thread: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1314667&postcount=1229 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.