Zum Inhalt springen

Videos - Wer hat was!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die "FlyCam" kennt man aus diversen Video-Experimenten und Video-Clips - und natürlich auch von Sportveranstaltungen.

Man kann's auch selber probieren, mit Hilfe eines länglichen Gestells ähnliche Effekte zu erzielen; ein Beispiel dafür findet sich im Beitrag "Buchacker experimental" auf http://213.203.244.73/AnB/beitrag.php3?filter=buchacker .

Die Sache ist natürlich völlig amateurhaft. - Da geht's eher ums Herumprobieren und Austesten, was mit geringsten Mitteln halt so möglich ist - bzw. was nicht. :p

vorschau.jpg

Geschrieben

Hab den Thread erst jetzt entdeckt, hier meine Liste:

NWD 1-5 (bald auch noch sechs)

Red Bull Rampage 1-3 (bald auch noch 4)

Red Bull Ride 1 u. 2 (beim 2er aber nur den Eurosport Teil)

Sprung 5

Statement

JIB

Kranked 1-45

Ride To The Hills

Chain Reaction

... alles auf DVD ... gefallen tun sie mir so wie ich sie angeordnet habe

Geschrieben
cool du hast kranked 45 :D

springen die da schon mim MTB double flip whip nohander frontflip to supermanseatgrab nosedive landungen

nein, da wird nur noch zu meditativer Musik entspannt von Bergen runtergefahren! :devil:

@:

wenn ich das FlyCam-Video runterladen will, kommt leider:

Forbidden - you don't have access to blablabla
Geschrieben
nein, da wird nur noch zu meditativer Musik entspannt von Bergen runtergefahren! :devil:

Ja na endlich! :D

@:

wenn ich das FlyCam-Video runterladen will, kommt leider:

me2

Forbidden

You don't have permission to access /AnB/mpgs/buchacker_experimental_web.avi on this server.

Apache/1.3.33 Server at 213-203-244-73.kunde.vdserver.de Port 80

Geschrieben
cool du hast kranked 45 :D

Ja sicher 45 ... hast du das etwa noch nicht ??? :D

Ich denk das war ein Tippfehler ... hab da zwischen den Tasten 4 und 5 reingehaut und übrig geblieben sind beide ... aber gut das manche Leute so leicht zu erheitern sind :D Na im ernst, ich habe 5 und 4 und 1 bis 3 ... 45 hol ich mir dann in 50 Jahren :toll:

Geschrieben
Ja sicher 45 ... hast du das etwa noch nicht ??? :D

Ich denk das war ein Tippfehler ... hab da zwischen den Tasten 4 und 5 reingehaut und übrig geblieben sind beide ... aber gut das manche Leute so leicht zu erheitern sind :D Na im ernst, ich habe 5 und 4 und 1 bis 3 ... 45 hol ich mir dann in 50 Jahren :toll:

ich hoff jez mal das da überhaupt enga weiterfilmt :(

• 1 Jahr später...
Geschrieben

er kann nur "so gut" meinen :)

DRIFT 3 is echt race-action vom allerfeinsten !!

spät aber doch, aber weils grad passt....hab vom herrn mole vor einiger zeit ROAM bekommen...und erst jetz vor kurzem angschaut und des is echt mal a fr-film der richtig spass macht...

disorder, kranked und der ganze müll kann mir gstohln bleibn aber ROAM macht einfach nur lust auf radeln....extrem geil gfilmt...da passt fast alles....wär cool wenn mal mit ähnlichem aufwand ein Race-Video produziert werden würd !!

• 6 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...