Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich hab vor ca. einem halben Jahr hier von einem kleinen Rahmenhersteller gelesen, auf deren Homepage geschaut und war begeistert.

Jetzt ists mir trotz langer Suche nicht gelungen, die wiederzufinden - weiß jemand was das gewesen sein kann?

Es war ein kleiner Hersteller (nyx KTM, Simplon,...)

Hatten sehr feine Hardtailrahmen in weiß oder beige...

Irgendwie hab ich im Hinterkopf was mit "Burg" oder "Graben" oder ähnlichem...

Is mir schon klar, dass das recht wirre Angaben sind :D , aber vielleicht weiß ja jemand weiter.

Mercy

Geschrieben

hab denen geschrieben, antworten aber nicht. möchte einfach einen rahmen in einer ganz bestimmten farbe haben.

sollte aber eigentlich auch bei einer x-beliebigen lackiererei möglich sein, oder?

lg

Chris

Geschrieben

... nur Antwort auf eine email-Anfrage hab ich auch noch keine bekommen...

Irgendwie hat er für seine eigenen Radln keinen Preis stehen... oder hab ich das übersehen?

Geschrieben
hat deswegen keine Preise auf der Hompage, weilst du dir dein MTB mit den verschiedensten Ausstattungen zusammenstellen lassen kannst!!! Am besten auf an Sprung beim Wolferl vorbeischaun. :jump: Liegt gleich neben dem Donauradweg in Greifenstein :toll:
Geschrieben
Meine Güte, anrufen wird ja wohl auch möglich sein... und vorbeischauen ist sicher am besten - doch grad wennst einen Rahmen willst. Oder willst lieber unverbindlich bleiben mit dem mail??? Die Rahmen sehen doch zum Anbeißen aus, da kann kaum was schiefgehen, denke ich.
Geschrieben

Is mir schon klar, ich werd auch dort anrufen am Montag.

Ich denk halt nur, wenn ich auf meiner Page eine Kontaktmöglichkeit per email anbiete, sollt ich auch schaun, ob da was kommt. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...