carver Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 Nein, sie ist noch immer nicht eingetroffen. Wie gesagt, versprochen wurde die Erledigung innerhalb von 7 Tagen, nun sind 20 Tage vergangen und ich hab sie immer noch nicht. Angeblich wurde sie schon an mich verschickt...naja, man wird sehen... Wenn ich im vorhinein weiß, dass ein Service mindestens 3 Wochen dauert, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich damit einverstanden bin. Großartige Ankündigungen "1 Woche..." und dann nicht eingehalten Ich glaub da fahr ich ohne Servie weiter. Wieviell bezahlst für das Service? Zitieren
Elmar Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Weiterfahren wäre nicht gut gegangen....die Buchsen waren nach 10 Monaten und relativ wenig gefahrenen Kilometern ausgeschlagen. Die Gabel habe ich also zur Reparatur eingeschickt (und angenommen, dass das auf Garantie geht - aber das ist eine andere Geschichte). Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 nach Südtirol (aber das geht mit der Garantie nicht, das musst selber zahlen - leider!) http://www.pepi.itHast Du dort schon mal was bestellt/gekauft? Möchte gerne weiße Felgen ordern und das ist nicht so einfach - Syncros bietet welche an ... Zitieren
nosuccess Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Wir haben heuer ca. 25 Service bei Müller in Graz durchführen lassen und alle waren ok. Ich verstehe diese Diskussion eigentlich nicht denn man sollte sich mal vor die Augen führen, was es heisst diese Mengen an Servicearbeiten in so kurzer Zeit zu erledigen. Ich war 1x in Graz und hab mit eigenen Augen gesehen wie viele Serviceprodukte da herumstehen und wie professionell da gearbeitet wird - kann nur sagen HUT AB vor dieser Organisation. Weiter so bei Fox das ist absolut in Ordnung!!!! Zitieren
Elmar Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich war 1x in Graz und hab mit eigenen Augen gesehen wie viele Serviceprodukte da herumstehen und wie professionell da gearbeitet wird!Das kann schon sein, über die Qualität der Reparatur und/oder Service habe ich mich auch nicht ausgelassen. Es geht um die Nichteinhaltung von Fristen! 3 Wochen auf eine Federgabel zu warten, heisst auch 3 Wochen ohne Bike Zitieren
Komote Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hast wenigsten 3 wochen wo sonst nix hinwerden kann an deinem bike. vielleicht kommen sie dir ja preislich dann entgenen, wenn du 3x so lange warten mußtest wie es ausgemacht war. über lieferzeiten und zusagen im bikebereich wundert mich nix mehr. Zitieren
fixedG Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Das kann schon sein, über die Qualität der Reparatur und/oder Service habe ich mich auch nicht ausgelassen. Es geht um die Nichteinhaltung von Fristen! 3 Wochen auf eine Federgabel zu warten, heisst auch 3 Wochen ohne Bike da muss ich jetzt auch meinen senf dazugeben : das liegt zum grossen teil auch bei fox selber, denn fox weigert sich (trotz langer diskussionen....) werkzeuge und ersatzteile für dämpfer (da brauchst spezielles werkzeug und die möglichkeit die dinger wieder mit stickstoff zu füllen) an andere werkstätten zu liefern, obwohl die gerne würden um ihren kunden die langen wartezeiten zu ersparen - dämpferservice muss die firma müller machen ! bei gabeln schauts eh anders aus (gibt auch werstätten in wien die's machen....), aber viele die ihre gabeln nicht im fachhandel gekauft haben, wollen halt dann auch nicht zur reparatur dort hin gehen und schickens nach graz. wenn dann halt soviel dort landet, dauerts lang.....(die haben a nur zwa händ ') lg Zitieren
Elmar Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wenn dann halt soviel dort landet, dauerts lang.....(die haben a nur zwa händ ') lg Seh ich ja ein...aber dann darf ich nicht versprechen "am 17. ist sie fertig"..und am 21. noch immer net do! So nebenbei gesagt: Wenn ich soviel Arbeit hätte, dann würde ich einen zweiten Mechaniker einstellen Übrigens hab ich die Gabel grad per Spedition bekommen Zitieren
carver Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 da muss ich jetzt auch meinen senf dazugeben : das liegt zum grossen teil auch bei fox selber, denn fox weigert sich (trotz langer diskussionen....) werkzeuge und ersatzteile für dämpfer (da brauchst spezielles werkzeug und die möglichkeit die dinger wieder mit stickstoff zu füllen) an andere werkstätten zu liefern, obwohl die gerne würden um ihren kunden die langen wartezeiten zu ersparen - dämpferservice muss die firma müller machen ! bei gabeln schauts eh anders aus (gibt auch werstätten in wien die's machen....), aber viele die ihre gabeln nicht im fachhandel gekauft haben, wollen halt dann auch nicht zur reparatur dort hin gehen und schickens nach graz. wenn dann halt soviel dort landet, dauerts lang.....(die haben a nur zwa händ ') lg Wer in Wien? Zitieren
nosuccess Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Bei einem Problem am Ventil würd ich das Teil nur zu Serviccenter senden denn ein Händler kann nur die Dichtungen tauschen..... Ich hab das vor 2 Wochen gehabt und das hat 2 Tage gedauert und incl. Service 50 Euro gekostet. Das Service allein kostet nicht weniger. Info findest unter: http://www.mga.co.at/show_page.php?pid=174 Zitieren
fixedG Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Bei einem Problem am Ventil würd ich das Teil nur zu Serviccenter senden denn ein Händler kann nur die Dichtungen tauschen..... Ich hab das vor 2 Wochen gehabt und das hat 2 Tage gedauert und incl. Service 50 Euro gekostet. Das Service allein kostet nicht weniger. Info findest unter: http://www.mga.co.at/show_page.php?pid=174 Gernot ? Zitieren
fixedG Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Wer in Wien? "aufzeig !" lg Zitieren
Elmar Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Jetzt muss ich aber die Firma Müller in Graz auch mal loben Meine Gabel war nämlich erneut beim Service, irgendwas hat geklackert. Die Gabel wurde am Montag vormittag von einer Spedition abgeholt und heute wieder geliefert. Es hat also inclusive Transport nur 3 Tage gedauert, das nenne ich promptes Service Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Wahrscheinlich gings so schnell weil keiner mehr sein Fox Zeug hinschickt Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Meine Gabel war nämlich erneut beim Service, irgendwas hat geklackert. du foahrst anscheinend zu viel und zu wild mit dein mtb, i hob no nie wos g`hobt Zitieren
Elmar Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 i hob no nie wos g`hobt Dann foar amoi gscheit :devil: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 du foahrst anscheinend zu viel und zu wild mit dein mtb, i hob no nie wos g`hobt Da kennst den Elmar aber nicht :devil: lg, Supermerlin Zitieren
johannes Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 i glaub a, dass der elmar foart wi´a noar!! Zitieren
Elmar Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Da kennst den Elmar aber nicht :devil: Is des jetzt guat oder schlecht Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Is des jetzt guat oder schlecht GEMEIN :devil: lg, Supermerlin Zitieren
lizard Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 @ nosucess / hr. müller: Wir haben heuer ca. 25 Service bei Müller in Graz durchführen lassen und alle waren ok. Ich verstehe diese Diskussion eigentlich nicht denn man sollte sich mal vor die Augen führen, was es heisst diese Mengen an Servicearbeiten in so kurzer Zeit zu erledigen. Ich war 1x in Graz und hab mit eigenen Augen gesehen wie viele Serviceprodukte da herumstehen und wie professionell da gearbeitet wird - kann nur sagen HUT AB vor dieser Organisation. Weiter so bei Fox das ist absolut in Ordnung!!!! bravo sag ich da nur - bravo ... eigenlob stinkt - und zwar ziemlich!!! ziemlich billige verarschung! @ topic & carver: bei welchem ventil kommt öl raus? Zitieren
Komote Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Jetzt muss ich aber die Firma Müller in Graz auch mal loben Meine Gabel war nämlich erneut beim Service, irgendwas hat geklackert. Die Gabel wurde am Montag vormittag von einer Spedition abgeholt und heute wieder geliefert. Es hat also inclusive Transport nur 3 Tage gedauert, das nenne ich promptes Service moment:confused: du hast die gabel vom service (mit der von dir erwähnten verzögerung) bekommen und jetzt war sie noch einmal dort? Zitieren
Elmar Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Jo, die Rebound-einheit wurde getauscht. Zitieren
carver Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 @ nosucess / hr. müller: bravo sag ich da nur - bravo ... eigenlob stinkt - und zwar ziemlich!!! ziemlich billige verarschung! @ topic & carver: bei welchem ventil kommt öl raus? Auf der linken Seite(am Bike sitztend),beim Luftventil! Zitieren
Komote Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Auf der linken Seite(am Bike sitztend),beim Luftventil! schraub ein neue ventil hinein ; ist ja das gleiche wie in einem fahrradschlauch. oder wenns das ventil selber nicht ist, dann wirds das rohr sein, wo das ventil eingeschraubt wird..... aufblasen, ins wasser becken und schauen wo die blaser aufsteigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.