Zum Inhalt springen

Lena wird 20...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab ich schon erwähnt das da NoRun & meiner-einer am 4.11 auch geburtstag haben :D

das heißt, ihr zahlt jeder auch mindestens eine lokalrunde... - hui, das wird

ein billiger abend für die anderen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
das heißt, ihr zahlt jeder auch mindestens eine lokalrunde... - hui, das wird

ein billiger abend für die anderen... ;):p

CU,

HAL9000

oba nur wenn wir a echt fettes geschenk bekommen würden, und damit meine ich sicher kein stückerl "speck" :D

Geschrieben

:rofl:

Na wenn ihr 2 a kommts, dann wird sicher lustig :rofl:

Und 1 Runde Getränke gibt's schon von mir, Ehrensache :)

[allerdings net mehr - sonst muss i des Geld das i von der Versicherung krieg ins Hanil stecken und net in a neichs Radl] :p

Geschrieben
... a ranzige milch kriag da HAL :p

aber bitte von schaf oder ziege... - habe ja eine leichte laktose-unverträglichkeit... :D

@ lena

wenn ich wenigstens von dir ein trankl bekomme, dann muss ich halt mit

einem obi g'spritzt für den abend auskommen... - bin eh genügsam... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
:rofl:

Na wenn ihr 2 a kommts, dann wird sicher lustig :rofl:

Und 1 Runde Getränke gibt's schon von mir, Ehrensache :)

[allerdings net mehr - sonst muss i des Geld das i von der Versicherung krieg ins Hanil stecken und net in a neichs Radl] :p

ich tät überhaupt sagen - die anderen sollen uns beim :du: zuschauen und a sooooooo lange zunge bekommen und hecheln und flennen und bitten... :devil:

werd mal mit meiner ISA_TU die details abklären !

weil wir beide lieben SUSHI :love:

Geschrieben
aber bitte von schaf oder ziege... - habe ja eine leichte laktose-unverträglichkeit... :D

@ lena

wenn ich wenigstens von dir ein trankl bekomme, dann muss ich halt mit

einem obi g'spritzt für den abend auskommen... - bin eh genügsam... ;):p

CU,

HAL9000

na du bekommst a milch vom kranken vogel - das sind ja säugetiere, oder ? :confused::D

Geschrieben
aso? gar nicht gewusst, dass sich da übers Board eine offene Dreierbeziehung ergeben hat. Scotty, du alter Hengst :l: :l: :D

ja, im bikeboard ist alles möglich :rofl:

ich schmier SUSHI am liebsten mit grüner paste an und tunk sie dann noch in sojasauce so hab ich sie am liebsten .....die sushi-teile und isabella mag das auch :D

beflügelt das jetzt deine phantasie - du ferkel :devil:

Geschrieben

Die Feier kann was werden :D

Max, schau dasst deinen OP Termin früher hast oder später dasst a kommen kannst - sonst verpasst du sicher eine Menge ;)Aber es wird alles fotographisch dokumentiert, schätz ich .

Geschrieben
Die Feier kann was werden :D

Max, schau dasst deinen OP Termin früher hast oder später dasst a kommen kannst - sonst verpasst du sicher eine Menge ;)Aber es wird alles fotographisch dokumentiert, schätz ich .

verschieben geht leider nyd :( aber es hat sich charmanter Beistand angekündigt :jump: - wobie ich glaub, dass die Isa mich nur in dem depperten KH-Kleid sehen möchte :rofl: Das is so figur-unbetonend geschnitten, dabei ist die Sackmode längst passé... :s:

Geschrieben
verschieben geht leider nyd :( aber es hat sich charmanter Beistand angekündigt :jump: - wobie ich glaub, dass die Isa mich nur in dem depperten KH-Kleid sehen möchte :rofl: Das is so figur-unbetonend geschnitten, dabei ist die Sackmode längst passé... :s:

an naturschönheiten sieht alles gut aus! :D:jump: :devil: :wink:

wa man nicht alles tut, um ein date isa zu bekommen! guter einsatz! sollte belohnt werden! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...