Isa_tu Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ....na geh - i hoff i krieg meine Beschwerden weg....weil die sind grad in dem Bereich, den ich zum "Fressen bis zum Abwinken" brauch Anscheinend braucht mein Körper Schmerzen....jede Wochn is was anderes - I KRIAG DIE KRISE Und WEHE es kommt jetzt was wegn dem Alter und so :s: :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Anscheinend braucht mein Körper Schmerzen.... was zum aufmuntern :devil: http://www.forum-schmerz.de/web/schmerzfile/d-018-09-01_teufelskreis_schmerz-rgb-gr.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 @maosmurf TOPAUFMUNTERUNG :devil: :f: aber vielleicht gar net so falsch :f: - sog i jo I KRIAG DI KRISE Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 naja, das mit der "sozialen isolation" is vl doch etwas weit hergeholt ...also kopf hoch (denn der nächste geburtstag kommt bestimmt :devil: ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Und WEHE es kommt jetzt was wegn dem Alter und so :s: :s: Ach, was sollte da schon kommen, bist ja erst, hm *nachschau*, aso . . . Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ach, was sollte da schon kommen, bist ja erst, hm *nachschau*, aso . . . ui, der war bös aber zum trost (diesmal wirklich ) ich bin seit einigen wochen KEIN TEENAGER MEHR *heul* *schluchz* :( Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 auch wenn ich in ein paar tagen 38 jahre werde - ich bin in meinen augen ein echter "jungspritzer" Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 auch wenn ich in ein paar tagen 38 jahre werde - ich bin in meinen augen ein echter "jungspritzer" Das kann ins Auge gehen . Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Das kann ins Auge gehen . des wird wida a sauerei Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Das kann ins Auge gehen . ich kenn mich jetzt ned aus Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Da ich nun sicher in der Stadt bin, würd ich mich auch dazugesellen - wenns no a Platzerl zwischen den ganzen Brätern gibt!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Hey, da will ich mitfeiern Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Da ich nun sicher in der Stadt bin, würd ich mich auch dazugesellen - wenns no a Platzerl zwischen den ganzen Brätern gibt!! goar ka tschechischkurs :f: :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 goar ka tschechischkurs :f: :devil: Ano, od třinacti hodin do patnacti hodin, jak každi patek a čtvrtek! V sobotu je volna! Zitieren
Lena Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 @Jimmy hab i da was verpasst?? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @Jimmy hab i da was verpasst?? weiss auch nicht, was er meint..... soll lieber die Canari-Partie z'sammhoiten.... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Hey, da will ich mitfeiern Na fein dann seh ma uns am Samstag, brauch ma ned telefonieren Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 soll lieber die Canari-Partie z'sammhoiten.... :devil: wie meinen steve mahnst i soll a runde pecken,a runde White Russian Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 wie meinen steve mahnst i soll a runde pecken,a runde White Russian a guate Idee, wir nehmen dich beim Wort! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ich muss am sonntag gaaaaanz bald aufstehen :bounce: Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Na fein dann seh ma uns am Samstag, brauch ma ned telefonieren hamma wieder was gespart Zitieren
Racy Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Juhu, da Olli kummt a, na des wird a Spaß Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ano, od třinacti hodin do patnacti hodin, jak každi patek a čtvrtek! V sobotu je volna! 13-15h, wie jeden do & fr. sa frei Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 13-15h, wie jeden do & fr. sa frei Dobře, mluviš česky nebo polsky?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.