maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Dobře, mluviš česky nebo polsky?? ja mo*wie po polsku, ale rozumiem tez czeski o* is a o mit strichi Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ja mo*wie po polsku, ale rozumiem tez czeski o* is a o mit strichi geh red's deitsch,es sackratten :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 geh red's deitsch,es sackratten :s: JIMMY, dej mi pokoj!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 JIMMY, dej mi pokoj!! daj spoko*j ..obwohl ic es gern etwas schärfer formuliert hätte :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 geh red's deitsch,es sackratten :s: intressiert di des gefasl wirklich? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 JIMMY, dej mi pokoj!! :p @steve zatracený blbec Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @steve zatracený blbec Des hast dir jetzt von der Wicht übersetzen lassen, gell... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Des hast dir jetzt von der Wicht übersetzen lassen, gell... na sicha nicht i bin no in der hacke und der wicht is im FC Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 zatracený blbecversteh ich nicht Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 na sicha nicht i bin no in der hacke und der wicht is im FC wos hackelst heit so laung, brauchst guatstunden???? Zitieren
Racy Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Nie rozumiem, Mówi pan po niemiecku Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 i bin no in der hacke wos is los? habens dich eingesperrt u. hast kann schlüssel? normal bist ja um die uhrzeit shoppen oder radlfahren. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Nie rozumiem, Mówi pan po niemiecku ja pierdziele, no nie mów ze tez' jestes' polakiem? meine schwester hatte damals doch recht: hüte dich vor der polaken mafia :D :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @elendiger na warum,und shoppen geh i sowieso ned,da verwechselst wem ! @schlumpf na samma heut wieder voi luschtig :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Kann mal wer Kompetenter die Facts zusammenfassen - thx Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ja pierdziele, no nie mów ze tez' jestes' polakiem? meine schwester hatte damals doch recht: hüte dich vor der polaken mafia :D :devil: Is lustig, lesen kann ich malo polsky, neni problem, aber beim Zuhören nerozumim, velky problem! habts ihr auch 7 Fälle? Zitieren
wuwo Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Kann mal wer Kompetenter die Facts zusammenfassen - thx die lena hat bald geburtstag und pollakn sand gfrasta. Zitieren
Racy Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Kann mal wer Kompetenter die Facts zusammenfassen - thx Wär echt mal eine gute Idee Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 die lena hat bald geburtstag und pollakn sand gfrasta. :rofl: und nicht zu vergessen: sie zoit a runde Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Kann mal wer Kompetenter die Facts zusammenfassen - thx siehe erste Seite, erstes posting Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 die lena hat bald geburtstag und pollakn sand gfrasta. :D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 :rofl: und nicht zu vergessen: sie zoit a runde gibts beim hanil absinth? eh wurscht komm eh mit der karre Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 habts ihr auch 7 Fälle? klar wie (fast) alle slawishcen sprachen und wir gebrauchen ihn auch (russen zB haben theoretisch einen 7ten, wird aber nie angewendet) Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 :rofl: und nicht zu vergessen: sie zoit a runde bin i froh das i ka runde zoin muas Zitieren
Lena Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Also das mit dem Zahlen der 1 Runde Getränke überleg ich mir noch Bin eh net so gut bei Kasse Das wird ein Spaß @NoWin 19.30 Sa 5.11. Hanil Gumpendorferstraße Nachher: werma sehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.