Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Junge,Junge.

Ihr habt wohl Angst die Ärzte haben nichts zu tun,bis zu den Skifahrern!! :D

Die einen kommen,die anderen gehen.

Schnipp,schnapp ,überall ein Stückchen ab!!! :p

Ihr scheint alle zu wissen,was propain hat.Ist das eine Männerkrankheit?

dummschauentu

Aber meinen Senf möchte ich auch gerne beigeben.

Ich würde immerwieder VN machen.Ich habe zwar schon öfters speien müssen,aber ist doch angenehmer aufzuwachen und alles ist vorbei.

Ich fand es viel schlimmer,als sie beim einstechen die Wirbelsäule nicht richtig getroffen haben und ich dem armen "Krankenbruder" fast in den Schritt getreten hätte,wenn er nicht so schnell gesprungen wäre.

Nach dem aufwachen habe ich ein Gefühl gehabt,als wenn man mir den A**** aufgepumpt hätte.Er ist eh nicht zierlich,aber das war ein Gefühl wie ein Riesenkissen unterm Hintern.Na,nie wieder.Lieber schlafen,speien und das geilste ist die erste :qualm: danach.Sollte man aber im sitzen geniessen :devil:

Geschrieben
:rofl: ziemlich dreist, der Kleine :rofl: nur dass ma halt kein Enduro im Moment haben...

pfu...schade...kannst ma auch irgentwas anderes gebn...würd ich gern amal machn sowas testn...mit an rennradl würd ich auch gern amal fahrn :p:D

Geschrieben
nja ich werd mich auch mal zu wort melden ....

ich hab jetza an die 20 op´s hinter mir, bei den meisten verletzungen hab ich die Plexusanesthisie oder "Lokale" gewählt bei gewissen Eingriffen konnte ich sie nicht wählen, aber die Lokale hat den Vorteil dast danach gleich voll havan darfst usw...

Schlimmste Op´s was ich hatte waren der doppelte Leistenbruch und Wasserbruch ----> konnte nicht gehen 5 Tage lang, husten, niesen, lachen...

und das Schlimmste alles bei nem schweren Unfall Schlüsselbeinbruch mit zertrümmerten Ellbogen und offenen Ellen/ Speichenbruch und geprellte Rippen /eine gebrochen und anknackstes Kahnbein aber das Kahnbein hat das Kraut auch nimma fett gmacht :devil: ---> Ergebnis: Platten und Schrauben soweit das Auge reicht und Stützkorsett für 2 Wochen :wink:

was man sich so alles brechen kann ???

wie hast du das eigentlich geschafft! Klingt als hättes einen Bergabsturz hinter dir...

Geschrieben
was man sich so alles brechen kann ???

wie hast du das eigentlich geschafft! Klingt als hättes einen Bergabsturz hinter dir...

mit ca an 60er gegn an baum.... :D

aba jetzt schauts eh scho ganz gut aus =)

Geschrieben
oh...das erklärt einiges :D

aba trotzdem...muss schon ein übler sturz gewesen sein :(

@bigair: kommst du heute anninger??

so halb 5 treffpunkt bockerl??

fg metty

seas....hab heute leida was zum tun :x

lg

dominik

Geschrieben
mit ca an 60er gegn an baum.... :D

aba jetzt schauts eh scho ganz gut aus =)

das heist du hast den sturz live gesehen vom radarwinker ??? kommt sicher ziemlich gewaltig im vergleich zu einem "hoppala" bei kranked und anderen videos :cool:

wie kommt man denn eigentlich den trail runter bzw die rettung rauf ??? mit selber gehen werd da wohl nicht mehr so viel laufen ... nettes wortspiel :D

Geschrieben

so, endlich wieder zaus, und das einen tag früher :devil: hab wie gesagt die VN genommen, und war kein problem. Wirst in den OP-Raum reingeschoben, dann wird ne 20 ml Spritze mit ner weissen Flüssigkeit an den Venenzugang angesetzt, reingespritzt, du fühlst wie etwas kaltes die venen raufströmt, dann noch ein kurzes "brennen" und weg bist du.

ich bin erst 4 h später wieder aufgewacht :zzzz:

Geschrieben

das kalte beim veneneingang is wenns da a bissi kochsalzlösung intravenös geben zum "durchspülen" is recht geiles gfühl :toll:

@metty beim wegal hab i mir nur das mit der rechten hand zugezogen, nja das geht halt mal schnell, das mit der schulter, schlüsselbein das is damals bei nem 8m sturz von ner leiter passiert... :wink:

Geschrieben
Vor Allem im Winter, wo's keine Paarungspartner gibt. :p

aso? :p

hatte vor 3 jahren ne OP, wo mir im Bauch ne Venenklappe entfernt worden ist. Der Schnitt durch die Bauchmuskulatur ist nicht gscheit zugeheilt, dadurch hat sich der Darm duch den Spalt geschoben und es kam zum Narbenbruch. Der wurde dann wieder zugenäht. Dann isses wieder ned gscheit zugeheilt, wieder darm durch und jetzt wieder OP. lustig, oder? diesmal habens mir hinter den Spalt ein Netz eingenäht. Kann die ganze Shice aber nur bedingt empfehlen, son 10 cm Schnitt im bauch tut a bissi weh ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...