Zum Inhalt springen

"Das Fell muss weg" ist gefallen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hoffe mit dem Sieg von Faris Al Sultan ist es jetzt nicht mehr unbedingt Pflicht, vollrasiert starten zu müssen und auch gewinnen zu können.

Ab jetzt dürfen Männer wieder zu ihrer Körperbehaarung stehen ;-) :bounce: :U:

Geschrieben

grauslich.

Geschrieben
So, hoffe mit dem Sieg von Faris Al Sultan ist es jetzt nicht mehr unbedingt Pflicht, vollrasiert starten zu müssen und auch gewinnen zu können.

ich glaub eher, dass der faris rasiert noch schneller wäre ;)

Geschrieben
Hey, das war keine Wahl zum Mister Big Island!!!! Mir ist ein unrasierter, sympatischer Naturbursch 1000mal lieber, als ein unsympatischer Schönling :cool:

danke ... was willst zum drinken? :wink:

Geschrieben
Hey, das war keine Wahl zum Mister Big Island!!!! Mir ist ein unrasierter, sympatischer Naturbursch 1000mal lieber, als ein unsympatischer Schönling :cool:

sind alle männer mit körperbewusstsein unsympathisch? :devil:

Geschrieben
das hat bei ihm schon cool ausgeschaut, paßt gut zu hawaii und dem inflationär gebrauchten aber viel zu selten erst gemeinten "hang loose"- ausserdem ist er sehr sympathisch. vor allem, falls stadler dafür der maßstab sein sollte ;)
Geschrieben
Faris ist wahrscheinlich voll rasiert gestartet, aber bei dem mächtigen Bartwuchs im Gesicht, sind die "anderen" Haare wahrscheinlich auch sehr schnell gewachsen. Sehr lässiger Weltmeister mit der besten Kombination von Name und gesprochenem Dialekt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...