Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I man, i mechat jo nur amoi frougen, weil es drarat si um unsere Siegerjacken von der Slowmotionwertung in Bad Goisern!

Es is jo scho so koit do drausen ( bei meinem morgendlichen Jogging heute 1,9 Grad) Brrrrrrrrrrr........ jetzt waun kumman die eigentli endlich ....i wü nimma frieren und wos neix kaufn a net, waun ma e wos kriagatn . .. i man jo nur..........

Geschrieben
Es is jo scho so koit do drausen ( bei meinem morgendlichen Jogging heute 1,9 Grad) Brrrrrrrrrrr........

ui, wo wars denn so saukalt heute morgen? bei uns im 20. hatte es immerhin noch 6,3° :) (War mir aber auch zu kalt zum Laufen :D )

Geschrieben

was, is echt schon so kalt in wien??

ich hab mich echt gfreud das ich nach 3 wochen wieder aufs radl komm und dann ist so kalt?

ich glaub ich bleib in england, bis jetzt nur 2 regentage ansonsten 14 grad und sonnenschein :D

slomodress kommt soviel ich weis im november!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Langsam wirds wirklich Zeit für die Jackerln ..... hoffentlich ist Biemme schon am endfertigen :confused:;)

ich hab schon drauf vergessen - a traurige sache (wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein darf) - im juli ist die veranstaltung und bis heute haben's de ned gschafft ! :(

Geschrieben

Manfred: Musst mir dann unbedingt zeigen den Janker --> wieder ein grund mehr dass ma endlich amal gemeinsam Radln gehn!

Jetzt hab ich ja ein MTB, vielleicht kann ich euch bei der nächste SloMo unterstützen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...