valley Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 was täten wir ohne max :rofl: @Wölleeeee willst den salamander in grosser auflösung,schaut ua geil aus ! jo bidde!! @wichtal: leider .... ich muss lernen .... :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 jo bidde!! @wichtal: leider .... ich muss lernen .... :f: Schade - Grüße an die Babsi. Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 von mir auch Grüße an die Babsi !! Wg.Speci - ich hab leider nyx was ich brauch , hab grad gschaut. Wollen tu ich schon was, aber $$ nyx vorhanden Wegen Fernschaun -ich hab mir 2 aufgenommene CSI Folgen angesehen Zitieren
Max Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Wegen Fernschaun -ich hab mir 2 aufgenommene CSI Folgen angesehen hui, da bin ich beruhigt... Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ...aber meine Eltern schaun grad Dancing Stars und rufen alle 5 min in den 1. Stock rauf wie toll die Marika Lichter da ihren was-auch-immer-tanzt :f: Zitieren
Max Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 soll ich ihnen die Nummer meiner 14jährigen Schwester geben? Von ihr hör ich nur noch "oida, was hat denn DIE da an???" Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 DIESE Reaktion hab ich auch schon gehört, meine Mama ist sogar raufgekommen und hat den Fernseher bei mir aufgedreht, dass ich mir das anschau. "Aber tanzen tut's schon gut!" Die würden sich sicher super verstehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 was is des tanz dings-bums da überhaupt fia a schaaaas, kann mich da wer aufklären, machts aber bitte euren eigenen fredl auf ! ! ! wär doch wieder mal was fürn eleon Zitieren
Max Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 pidde Tschimmi, da hast tein frätt: Dancing Stars - a schwere Niederlage Zitieren
Birki Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 pidde Tschimmi, da hast tein frätt: Dancing Stars - a schwere Niederlage ... i spärr eich olle ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ... i spärr eich olle ... Gute Idee. Dann is es wenigstens a bisserl ruhiger im bb. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 [quote=]Gute Idee. Dann is es wenigstens a bisserl ruhiger im bb. ....stimmt - dieses wilde durcheinandergebrülle hier ist ja nicht auszuhalten... geht´s ja zu wie im hühnerstall mit ausgangssperre!!! Zitieren
Birki Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 [quote=]Gute Idee. Dann is es wenigstens a bisserl ruhiger im bb. my mom: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 my dad:schaut aber von der handbewegung,a bissl aus wia da racey Zitieren
OLLi Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ich finds draussn einfach :k: Bleib zu Hause - is einfach kein Radfahrwetter heut,...... Also in Mürzzuschlag hatten wir strahlenden Sonnenschein aber damit war auch nicht zu rechnen nachdem es einen Tunnel davor (Schottwien) sowohl bei der An- als auch Abreise vernebelt und düster war, glaub ich hab einen Sonnenbrand im Gesicht (oder Singletrailfieber http://www.koflair.at/smly/rausch.gif) ... Bei Schlechtwetter in Wien ab in die Berge ... EDIT: @ Jimmy: - Wo in Wien laufen denn gelb-schwarze Krokodilchen frei herum? Zitieren
Birki Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 i like your dad ich war von maxens signatur inspiriert ... lg birki Zitieren
Max Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ich war von maxens signatur inspiriert ... lg birki http://www.my-smileys.de/smileys2/cul2.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.