Zum Inhalt springen

los gehts, der dienstag geht in die halle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute abend gibts erst mal ein schönes spinninrunderl, zum wiedereingewöhnen ...... quasi. komme leider net früher weg und abends wirds ja schon um 5 finster. :mad:

und später dann hab ich noch probe, da geht auch nix. ab morgen dann wieder der winterdienst in der halle.

rote ausfahrten sind bei mir momentan gestrichen, kann das rote gesocks nimma sehn. :p

derzeit fahr ich nur schwarze bikes, an irgendetwas muß man sich ja aufrichten können ........ :rolleyes:

Geschrieben
@ Tommy

Kaum xund, und schon Freizeitstress? :D

Ich werd jetzt mal eine extrem flowige Mittags - Sonnenrunde drehen. Ganz in Rot! :p

hat euch eigentlich schon einmal jemand gesagt, daß rot seit längerem out ist? :p

ma, ich mag heut noch biken. hätt net jemand Lust auf irgendwas? Nightride? Spinning? Nightride warat mir lieber. ab so 17.30 wär's bei mirmöglich (Dämmerungsride)

Geschrieben
bzgl. spinning bereite ich gerade den heurigen wahnsinnsritt vom totsch zum nachfahren vor. da könnma dann eine lässige sache draus machen mit beamer usw. und dem totsch zum etappensieg folgen!
Geschrieben

dazu die kurze info:

am kommenden dienstag gibts wieder eine spinningeinheit im injoy.

ausschreibung folgt. die heutige einheit war genial. musik hab ich bereits im kasten, die stimmung macht ihr, da bin ich mir sicher! :D

@ mike

wars nass?

Geschrieben

Nächsten Dienstag werd ich auch mal die Spinningmühle anreissen.

Ich hab so ein Gerücht gehört, die Begleitmusi käme vom Tommy persönlich. Quasi manuell! Bin schon sehr auf die Stilrichtung gespannt! Der Tommy gehört ja noch zur Generation in der noch echte musikalische Handarbeit gefragt ist. Und nicht die heutige akustische Luftverschmutzung. :D;)

@ Tommy

Soll ich das Lederjackl anziehen oder doch eher das hippige Outfit? :sm:

Geschrieben

Tri tra trallala, der Martin der is wieder da!

Sodala, es is November und ich bin wieder voll motiviert! schließlich mag ich wieder an meine 2004 Kraft herankommen - und das dismal ohne gebrochenem Bein! :)

Genial war er der nightride! Gleich zweimal auf die Platte und im Lechwald herum. huiwui! yeah!

Jetzt gehts an's Hardtail aufbauen - also Leute! hat jemand alte Teile? ich kauf fast alles! :)

Geschrieben

Einen Neopreninger hätt ich sogar lagernd, aus den gloriosen Zeiten meiner kurzen, aber extrem erfolgreichen Surfkarriere. :D

Wenn die Pamela Andersrum auch spinnen kommt, schmeiß ich mich glatt ins enge Häutl. Schwitzen bis zur Wiederbelebung! :eek:

Geschrieben

Und ruuuutschig warns die Wurzerln! Und so teuflisch gut versteckt unter all dem Laub! Aber, wie gesagt, das schärft die Sinne!

Und der Mike hat nicht :qualm: dürfen! :D:toll: Dafür hat er ordentlich angedrückt!

Geschrieben

I was net, i bin jo ka Triathlet. Die Dreikämpfer sind doch eher gern ein bissi exibitionistisch unterwegs. Badehoserl am Radl, und so! :rofl:

Und alle Qualitäten gleich präsentieren? Wo bleibt die Phantasie!

Außerdem riecht das Wetter schon ein wenig nach Gänsehaut! :D;)

Und gschamig bin i noch dazu! :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...