Zum Inhalt springen

Bike for Gold Armbänder?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
find das eh schlimm, da habens mir das geld schon vor ewigkeiten abgezogen vom konto und dann hab ich die bänder noch immer nicht bekommen. das sind eh nur a paar so deppate gummi bänder die in der produktion nur ein paar wenige cent kosten und dann brauchen die dafür ne halbe ewigkeit.
Geschrieben
find das eh schlimm, da habens mir das geld schon vor ewigkeiten abgezogen vom konto und dann hab ich die bänder noch immer nicht bekommen. das sind eh nur a paar so deppate gummi bänder die in der produktion nur ein paar wenige cent kosten und dann brachen die dafür ne halbe ewigkeit.

dem kann ich mich nur anschliessen!!!

Kohle gleich vom Konto holen, aber erst im März liefern.

:toll: :devil:

Geschrieben
kann mir jemand von euch eins mitbestllen, ich hätt auch gern eins, aber ich brauch nicht 5,

vl per pm bei mir melden,

mfg armin

Hab 5 bestellt, kannst gern eins haben, kommen aber erst anfang märz wegen lieferschwierigkeiten anscheinend....

Gruss Akki

Geschrieben

ich hab mich mal per mail beschwert weil man nicht für dezember zusagen kann und dann das ganze um 3 monate verschieben, und dazu noch als frühester termin!

mal sehen was zurück kommt aber ich denke nicht das die das wirklich kümmert.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
also wers sichs nicht schicken lassen will ... ich bin in wien 11 zu hause ... wenn das wetter nicht regnerisch ist, es + grade hat und mein schnupfen weg ist, fahr ich auch gern mit dem bike zum einem treffpunkt. im moment hab ich eh nicht viel zu tun :)
Geschrieben

so i hab gestern meine bänder erhalten, wer also eins will schreibt mir einfach ne pm...

vielleicht gibts auch jemanden der eins in kindergrösse hat und gegen eins in erwachsenengröße tauschen will... dann bitte auch anschreiben thx!

Geschrieben
so i hab gestern meine bänder erhalten, wer also eins will schreibt mir einfach ne pm...

vielleicht gibts auch jemanden der eins in kindergrösse hat und gegen eins in erwachsenengröße tauschen will... dann bitte auch anschreiben thx!

Suche auch Kindergröße!!!!

Tausche groß gegen klein...

wie beim spatzi :D

Geschrieben

machts a limitierte kindergröße, großes in der mitte durch, stück rausschneiden. mit'n feuerzeug anheitzn, zuamdruckn und fertig ist die kindergröße :D

aber wenn wer welche hat für kleine pratzerln .... i könnt auch welche brauchen, bis zu 3stk. für meine bike geheimwaffen. geheimwaffen deshalb weil der große schaffts auf 50meter das erm drei moi zwiebelt, i was ned wie er des mocht. dabei kann er des eh :)

Geschrieben
machts a limitierte kindergröße, großes in der mitte durch, stück rausschneiden. mit'n feuerzeug anheitzn, zuamdruckn und fertig ist die kindergröße :D

funktioniert des wirklich mit dem Material? So quasi als Notlösung??

Geschrieben
ich habs nicht probiert aber nachdem das ein gummi ist und weich ist, sollte es schon funktionieren. stinkt mal sicher fürchterlich (zum glück gibts ja fenster) und so schön ist es halt auch nicht, weil sehen tut mans bestimmt. aber ich denke schon das es geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...