gweep Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 find das eh schlimm, da habens mir das geld schon vor ewigkeiten abgezogen vom konto und dann hab ich die bänder noch immer nicht bekommen. das sind eh nur a paar so deppate gummi bänder die in der produktion nur ein paar wenige cent kosten und dann brauchen die dafür ne halbe ewigkeit. Zitieren
mi.mueller Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 find das eh schlimm, da habens mir das geld schon vor ewigkeiten abgezogen vom konto und dann hab ich die bänder noch immer nicht bekommen. das sind eh nur a paar so deppate gummi bänder die in der produktion nur ein paar wenige cent kosten und dann brachen die dafür ne halbe ewigkeit. dem kann ich mich nur anschliessen!!! Kohle gleich vom Konto holen, aber erst im März liefern. :devil: Zitieren
1987 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 naja eh schöner scheiß,..aber was willst machen Zitieren
Akkimaus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 kann mir jemand von euch eins mitbestllen, ich hätt auch gern eins, aber ich brauch nicht 5, vl per pm bei mir melden, mfg armin Hab 5 bestellt, kannst gern eins haben, kommen aber erst anfang märz wegen lieferschwierigkeiten anscheinend.... Gruss Akki Zitieren
gweep Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich hab mich mal per mail beschwert weil man nicht für dezember zusagen kann und dann das ganze um 3 monate verschieben, und dazu noch als frühester termin! mal sehen was zurück kommt aber ich denke nicht das die das wirklich kümmert. Zitieren
mini Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Oder Ihr kauft Euch Bänder der "österreichischen" Initiative Krebsforschung!!! 3 Eur und bei jedem Billa erhältlich! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 sind ab sofort welche erhältlich: Infos: http://www.radsportverband.at/index-diverse3.htm Zitieren
1987 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 sehr gut,.und hat jemand von euch schon welche bestellt, bzw. hat jemand schon welche daheim? mfg Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 sollte wer eines zu viel haben würd ich gern eines haben! -->pm Zitieren
gweep Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Ich habe heute meine BIKE FOR GOLD Armbänder erhalten !!! Also ... ich sag mal das ich 5 frei habe ... wenn es mehr sind kann ich es noch bekannt geben. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Ich hätte auch 5 über!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Würde euch eines abnehmen wenn wer eins loswerden will Zitieren
Akkimaus Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 noch hab ichs nicht bekommen, aber wenn hätt ich auch noch welche frei Zitieren
gweep Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 also wers sichs nicht schicken lassen will ... ich bin in wien 11 zu hause ... wenn das wetter nicht regnerisch ist, es + grade hat und mein schnupfen weg ist, fahr ich auch gern mit dem bike zum einem treffpunkt. im moment hab ich eh nicht viel zu tun Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Gibts die auch in germany ??? find die geilo Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Gibts die auch in germany ??? find die geilo schreib einfach an den ÖRV und laß dir welche zusenden. Infos unter http://www.radsportverband.at Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Toll da muss man ja mindestens 5 bestellen Zitieren
gweep Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 du wirst ja nicht der einzige biker bei euch sein oder? ich hab mir auch gedacht ... 5, ne nimm ich gleich 10 Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hätt villi noch einen aber der rest is zu alt um die dinger zutragen das ham die selbst gesacht naja ich werd mal en aufruf machen Zitieren
Akkimaus Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 so i hab gestern meine bänder erhalten, wer also eins will schreibt mir einfach ne pm... vielleicht gibts auch jemanden der eins in kindergrösse hat und gegen eins in erwachsenengröße tauschen will... dann bitte auch anschreiben thx! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 so i hab gestern meine bänder erhalten, wer also eins will schreibt mir einfach ne pm... vielleicht gibts auch jemanden der eins in kindergrösse hat und gegen eins in erwachsenengröße tauschen will... dann bitte auch anschreiben thx! Suche auch Kindergröße!!!! Tausche groß gegen klein... wie beim spatzi Zitieren
gweep Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 machts a limitierte kindergröße, großes in der mitte durch, stück rausschneiden. mit'n feuerzeug anheitzn, zuamdruckn und fertig ist die kindergröße aber wenn wer welche hat für kleine pratzerln .... i könnt auch welche brauchen, bis zu 3stk. für meine bike geheimwaffen. geheimwaffen deshalb weil der große schaffts auf 50meter das erm drei moi zwiebelt, i was ned wie er des mocht. dabei kann er des eh Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 machts a limitierte kindergröße, großes in der mitte durch, stück rausschneiden. mit'n feuerzeug anheitzn, zuamdruckn und fertig ist die kindergröße funktioniert des wirklich mit dem Material? So quasi als Notlösung?? Zitieren
gweep Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 ich habs nicht probiert aber nachdem das ein gummi ist und weich ist, sollte es schon funktionieren. stinkt mal sicher fürchterlich (zum glück gibts ja fenster) und so schön ist es halt auch nicht, weil sehen tut mans bestimmt. aber ich denke schon das es geht. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Meines ist so gross, dass ichs als Fussketterl tragen tu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.