JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 @lena kannst ja ruhig sagen,wer dein böckel so verpfuscht hat :s: :s: :s: @smurf der max kummt eh mitn wagl ! @luki des sollt i a,aber des wedda fian woid ghört ausgenützt, asphaltschlitzer kannst im nov.imma no bewegen Zitieren
schodder Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 heast jimmae, trainier net scho wieder so vüüüü - da hast ja im november scho wieder höchstform!!! ...ausserdem bist dann am abend immer so staaad najo, die jugend von heit is halt no motiviert...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 heast jimmae, trainier net scho wieder so vüüüü - da hast ja im november scho wieder höchstform!!! ...ausserdem bist dann am abend immer so staaad najo, die jugend von heit is halt no motiviert...... tranier eh nyx, foahr just for fun ! ! ! ! und wg di abend,weisst aber schon warum,oder ? gibst scho an plan wg WE ? Zitieren
schodder Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 tranier eh nyx, foahr just for fun ! ! ! ! so wie`s ganze jahr.... :devil: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 so wie`s ganze jahr.... :devil: :devil: jo eh,weu mehr is des eh ned.... RATTFAHREN FÜRN SPASSSS Zitieren
Luki Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 @Jimmy Wird sich nicht ganz ausgehen, bin gegen 14.30 daheim. Müsst mir irrgendwie entgegen kommen damit ich mitfahren kann. Zitieren
Isa Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 [quote name=JIMMY@smurf der max kummt eh mitn wagl ! [/quote] ja und wartets weil der kommt sicher ein bißi zu spät :devil: Zitieren
valley Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 ja und wartets weil der kommt sicher ein bißi zu spät :devil: .... jetzt wirds für Dich aber auch schon knapp, Isa .... denn: das mit dem Tischerlrücken wurde ja hoffentlich DOCH auf Abend (und post Solarium) verschoben!!?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 poar büdda vom warten, eigentlich hamma heut nur gwoart,3 std lang...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 büdda vom warten,wenigstens woars schee sonnig und woarm... cafe`gefällig !?!?!? Zitieren
Max Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ja, muss mich nochmal bei allen für's Warten entschuldigen: Tschuldigung aber eigentlich is ja die Isa an allem schuld Zitieren
Elmar Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Typisch Schlumpf: Blaues langes Beinkleid Zitieren
valley Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 und beim Wegfahren am Skaterparkplatz war smurfs ganze family da und hat ihn verabschiedet: Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 werd ich da grad verarscht wartets nur, bis ich mir den helm blau färbe!!! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/smurf1.gif Zitieren
mbiker Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 na wieso, die schlümpfe haben ja auch einen weißen helm Zitieren
Lena Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich glaub der Schlumpf braucht einen blauen Vollvisierhelm [seinen weißen kann er ja mir vermachen... ] Jaja - mein neuer wird auch weiß :love: Helm mein ich... Zitieren
valley Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 na wieso, die schlümpfe haben ja auch einen weißen helm ..... eben ..... deshalb muss er den weissen vom papa behalten .... und der papa kriegt einen roten .... so wie es sich gehört! Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Jaja - mein neuer wird auch weiß :love: Helm mein ich... a geh.. und ich hab scho glaubt du willst da einen schlumpf zulegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.