corax Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 seufz... ich glaub ich hau meinen rahmen zamm und probiers auf garantie http://www.ghost-bikes.com/2006/image/news/northshore/northshore1.jpg Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Der Countdown ist wieder gestartet!!! Noch 24 Minuten! Und ja, ich hab verschlafen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 hach das ghost schaut schon fein aus... mini welche farbe nimmst den jetzt? klär uns auf! Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Schwarz/grau wird die Kombi! Weil es lt. Manfred momentan eh nur in schwarz lieferbar ist und mir Farben, auch wenn noch so schön, irgendwann zum Hals heraushängen. Ausserdem passt meine graue Sherman dann eben auch am besten. Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 hach das ghost schaut schon fein aus... mini welche farbe nimmst den jetzt? klär uns auf! Würdest Du das Yeti od. das Ghost nehmen? Ehrlich! Zitieren
corax Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 werd im frühling mal den manfred fragen, ob er mir das ghost als frame only auftreiben kann. gfällt mir irgendwie immer besser.. Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Also DAS Ghost schaut a sehr fetzig aus... Irgendwie wie ein Kona... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 fetziger ausschaun tuts ghost. bergauftauglicher schauts yeti aus. wobei ungewiss is wie gut oder schlecht der 4 gelnker vom ghost bergauf geht. yeti is halt a klasichser eingelnker...da kann man leicht aussagen übers verhalten trefefne. bergauf aufn kleinsten kettenblatt wirds wippen und pedalrückschlag haben. bergab wierds gehen wie die sprichwörtliche sau! ghost is da halt schwer einzuschätzen... ich würd rein nachen aussehen urteilen! *gg* das yeti is so a bisserl der wolf im schafspelz! undestatment taugt mir immer! ein rad dem man einfachnciht ansieht was es alles kann!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 der countdown ist seit 10minuten vorüber......wir erwarten ihren bericht, herr mini Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 mittlerweile versteh ich manfred und warum er immer so golden glitzernde augen hat wenn man deinen namen erwähnt! und jetzt is eh das yeti worden? Zitieren
Komote Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 und was ist dienem ghsot northshore zugestoßen ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 und was ist dienem ghsot northshore zugestoßen ? ich Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 bin eigentlich kein schwarz fan bei radl. Du hast immer gsagt, dass das Nox schön war...hast mich wohl anglogen. *schnief* Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 war eh hübsch! wollt ja meins auch a zeitlang schwarz machen, nur jetzt bin i mehr auf der flower power bunten welle! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Meinst des jetzt ernst? Ganz ehrlich? Würd mir ka schwarzes Nox mehr kaufen. Die haben so a geiles gelb! :love: Außerdem hät ich gern wieda a Nox. War scho fein. Zitieren
Komote Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ich was heisst das jetzt genau? hast du´s gekauft oder nur verbogen Zitieren
m0le Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 was heisst das jetzt genau? hast du´s gekauft oder nur verbogen Bei nem Auto würd ich sagen er konnte problemlos vom Fahrersitz das hintere Kennzeichen lesen! @Fuxl und mini Darf ich die Geschichte erzählen, bitte bitte bitte! Zitieren
corax Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Also DAS Ghost schaut a sehr fetzig aus... Irgendwie wie ein Kona... letzte woche in bi-mais hab ich ein kona mit super t gesehen, war also wie meins... unglaublich dass mir die farbkombi mal gefallen hat! :k: Zitieren
Komote Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 :rofl: Bei nem Auto würd ich sagen er konnte problemlos vom Fahrersitz das hintere Kennzeichen lesen! @Fuxl und mini Darf ich die Geschichte erzählen, bitte bitte bitte!raus damit was hat da fuxl angerichtet? hat da mini das radl an den pajero vom fuxl gelehnt und da fuxl es dann plattgewalzt? Zitieren
m0le Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 raus damit was hat da fuxl angerichtet? hat da mini das radl an den pajero vom fuxl gelehnt und da fuxl es dann plattgewalzt? Nene war kein Pajero sonder ein Transit Problem! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 @Fuxl und mini Darf ich die Geschichte erzählen, bitte bitte bitte! klappe! kiffnase! so wirsd wenigsten mysteriöser! Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 klappe! kiffnase! endlich jemand der meine nachfolge angetreten hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.