m0le Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich werde morgen auch wieder dabei sein. Hoffentlich ist dieses mal der Manfred dabei, weil es ist schon ein bisserl fad alleine das Schlusslicht zu machen wenn ich nicht verschlaf, leiste ich dir gesellschaft Zitieren
Falke Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Wetter schaut gut aus, aber seht selbst: http://www.wetter.at/oesterreich/wien/rodaun http://www.wetter.at/oesterreich/wien/liesing Zitieren
m0le Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 AAAAAAAAARRRRRR nicht schon wieda!!!! Warum muss das immer so früh sein!!!!!! :f: :s: Zitieren
metty Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 footooos...ich will fotos sehn...so a schass, dass ich nicht dabei sein konnte fg metty Zitieren
Alf Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 footooos...ich will fotos sehn...so a schass, dass ich nicht dabei sein konnte fg metty @metty wünsche dir gute Besserung....ein paar Fotos kommen gleich...hast aber nix versäumt....war nur super Schnee, viel Sonne, gute Laune und der übliche Topfenstrudl WPR06 Zitieren
Alf Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 nächster Termin 25.12.05 / 9:30 super war's Zitieren
metty Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 zum glück wars nich besonders mah...wär gern mitkommen aba nächsten sonntag... :devil: fg metty Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Heuer haben wir wirklich Glück mit dem Wetter. Bisher jedes Mal Traumverhältnisse. Superbilder, Alf! Zitieren
Komote Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 jo, super war´s bis auf die eisplatte, die irgednwer vor mir freigelegt hat Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 @Roman: gibts schon bilder von gestern? Zitieren
Nightrider Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ja - schön wars; hier die ungeschminkte Wahrheit: Zitieren
Nightrider Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 weiter gehts im Festzelt.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 so - a paar hab i no... a bisserl gefahren wurde auch noch.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 so - zu guter letzt.. schön wars - bis zum nächsten Mal... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Frechheit - des soll wohl heuer nix mehr werden bei mir mit den WPR´s Heute hätte ich Zeit gehabt, den Bildern nach ein Traum, dann leider verhindert wegen technischem Defekt. Am Freitag ist dieses Sche... Sattelgestell gebrochen - nach ca. 6 Monaten Einsatzzeit - ist das so schwierig einen Sattel zu bauen, der länger als 6 Monate hält ? lg, Supermerlin - in Guter Hoffnung Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 .... Am Freitag ist dieses Sche... Sattelgestell gebrochen.... Armer Teufel. Hast nur einen Sattel? Zitieren
Falke Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 traumhafter Schnee!! Super wars! Ulf: war heut doch nicht die letzte Ausfahrt! Hab vergessen das ich am Mittwoch noch eine Runde mit Lexus dreh! Zitieren
Isa Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich werd mich am 25. in der Früh zu euch gesellen - fahrts ihr da eh?? Zitieren
Komote Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 .... technischem Defekt. Am Freitag ist dieses Sche... Sattelgestell gebrochen - nach ca. 6 Monaten Einsatzzeit - ist das so schwierig einen Sattel zu bauen, der länger als 6 Monate hält ? lg, Supermerlin - in Guter Hoffnung siehst, hättest dir vor 11 jahren a radl mit einem flite gekauft, würdest mit dem noch immer herumfahren meiner hält und hält, und hält.... edit: hoffentlich war das jetzt nicht das todesurteil für meinen sattel weil der macht schon verdächtig lang keine probleme Zitieren
Isa Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 siehst, hättest dir vor 11 jahren a radl mit einem flite gekauft, würdest mit dem noch immer herumfahren meiner hält und hält, und hält.... verschreis nicht Zitieren
OLLi Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Supergeil war es heute, angenehme BB-er, Sonnenschein und eine wohltunde Gesichtskühlung dank Schneeverwehungen - was will man mehr (außer weniger Eis *g*). Tempo war auch sehr angenehm, das 'zuviel an Zucker' am Apfelkuchen schadete allerdings meiner Figur . Gratuliere Alf - das Foto ist Dir besonders gelungen - durchaus magazintauglich ! Ich werd mich am 25. in der Früh zu euch gesellen - fahrts ihr da eh??Laut Alf JA! @Supermerlin: Shit, hättest was gesagt, habe noch ein paar Ersatzteile im Keller - u.a. auch einen Sattel aus 'Intersportzeiten'. Zitieren
pagey Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 du harter hund ohne handschuhe Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Gratuliere Alf - das Foto ist Dir besonders gelungen - durchaus magazintauglich ! Bin deiner Meinung, Oliver. Superbildl, alle haben offensichtlich Spass. @Isa: 100%tig wird gefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.