Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nach der heutigen wirklich sehr positiven WPR (Wetter, Landschaft, Gespräche)....werde ich die WPR's doch weitermachen....es sollten meiner Meinung nach keine wirklichen Probleme dabei entstehen (Disziplin der Mitfahrer vorausgesetzt !!)

War ja irgendwie klar! ;) Einmal WPR immer WPR :D Wenns nicht immer so früh wär wurd ich auch mitkommen :D

Geschrieben

naja....war ja zum glück ned der letzte ball....28.1 bachgassenball und hak ball irgendwann im mai

xtreme offtopic: nicht zu vergessen keimgassenball... :D

ontopic: schön dass es diesmal besser gefunzelt hat, wetter war ja auch herrlich... :toll:

Geschrieben
Ab Mittwoch ist wieder mit 'Affenhitze' zu rechnen, kann nur jedem raten möglichst bald auf's Bike zu steigen und die wenigen verbleibenden kalten Stunden zu nützen ...
Geschrieben

http://www.kindergarten-workshop.de/gewinnspiel/bilder/juli/schwimmfluegel.png .... das wäre für heute passend gewesen aber

morgen schaut es gut aus und d.h. ich werde mich bemühen früher schlafen zu gehen ...

Geschrieben

Mitteilung für WPR´ler

Aufgrund einer Nierenkolik von Alf, der Zurzeit im Krankenhaus liegt, entfällt die morgige offizielle WPR Runde.

Natürlich kann jeder fahren aber ohne Alf und ohne meiner Wenigkeit, denn für Hausmeister ist das morgige Wetter auch nicht gerade gut angesagt.

Geschrieben
Mitteilung für WPR´ler

Aufgrund einer Nierenkolik von Alf, der Zurzeit im Krankenhaus liegt, entfällt die morgige offizielle WPR Runde.

Natürlich kann jeder fahren aber ohne Alf und ohne meiner Wenigkeit, denn für Hausmeister ist das morgige Wetter auch nicht gerade gut angesagt.

Ach du meine güte :f:

Alf auf diesen wege wünsche ich dir gute besserung

Geschrieben

Der arme Alf.:love: So eine Nierenkolik soll kein Spass sein. Da bin ich mit meinen fehlenden Zähnen noch besser dran.

Ich steh' morgen aber auf jeden Fall um 9.30h am Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide und fahre eine Alf-Gedächtnis WPR. (Klingt schrecklich;))

Geschrieben
Der arme Alf.:love: So eine Nierenkolik soll kein Spass sein. Da bin ich mit meinen fehlenden Zähnen noch besser dran.

Ich steh' morgen aber auf jeden Fall um 9.30h am Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide und fahre eine Alf-Gedächtnis WPR. (Klingt schrecklich;))

@ulf kann ich wieder bei dir mitfahren?

Geschrieben

Ich glaub der Komote und ich sind auch dabei - aber ich nur wenns schön sonnig und warm is :p und der Komote wenns Halsweh besser is schätz ich :(

Also jetzt regnets da grad bei 4 Grad - könnt sein das morgen ein bißl grindig wird :D

Geschrieben
Ich glaub der Komote und ich sind auch dabei - aber ich nur wenns schön sonnig und warm is :p und der Komote wenns Halsweh besser is schätz ich :(

Also jetzt regnets da grad bei 4 Grad - könnt sein das morgen ein bißl grindig wird :D

Also das halten wir aus, Isa. Nur die Härtesten kommen durch! :toll:

Geschrieben
Also das halten wir aus, Isa. Nur die Härtesten kommen durch! :toll:
sowieso :):D

...ich vermute dass es morgen stellenweise sehr eisig sein wird :jump: ... aber spätestens beim runterfahren is wieder purewr gatsch angesagt :D

Geschrieben

Ich wuensche dem Alf auch GUTE BESSERUNG,

und ich werde morgen auch umara 09:30 bei der Alf-GenesungsFahrt, (klingt schon besser) teilnehmen

cheers

RogerB

Geschrieben
Schönes Wort!

ollaweu des Qwiax mid dem Hochdeitsch

PS.: Gwiax schreibt ma a mit Q, so wia dä Qwaundbiaschdn

Uebersetzung ins Hochdeutsche:

immer dieses Gewürge mit der Deutschen Hochsprache.

PS.: Gewürge schreibt man mit G wie Gustav.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...