Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde morgen auch wieder dabei sein.

Hoffentlich ist dieses mal der Manfred dabei, weil es ist schon ein bisserl fad alleine das Schlusslicht zu machen :D

wenn ich nicht verschlaf, leiste ich dir gesellschaft :D

Geschrieben
footooos...ich will fotos sehn...so a schass, dass ich nicht dabei sein konnte :(

fg metty

@metty

wünsche dir gute Besserung....ein paar Fotos kommen gleich...hast aber nix versäumt....war nur super Schnee, viel Sonne, gute Laune und der übliche Topfenstrudl :D;)

WPR06

Zwischenablage00.jpg

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

Zwischenablage03.jpg

Zwischenablage04.jpg

Geschrieben

Heuer haben wir wirklich Glück mit dem Wetter. Bisher jedes Mal Traumverhältnisse. :jump::klatsch:

Superbilder, Alf! :toll:

Geschrieben

Frechheit - des soll wohl heuer nix mehr werden bei mir mit den WPR´s

Heute hätte ich Zeit gehabt, den Bildern nach ein Traum, dann leider verhindert wegen technischem Defekt. Am Freitag ist dieses Sche... Sattelgestell gebrochen - nach ca. 6 Monaten Einsatzzeit - ist das so schwierig einen Sattel zu bauen, der länger als 6 Monate hält ? :(

lg, Supermerlin - in Guter Hoffnung

Geschrieben
.... Am Freitag ist dieses Sche... Sattelgestell gebrochen....

Armer Teufel. Hast nur einen Sattel? :(

Geschrieben
.... technischem Defekt. Am Freitag ist dieses Sche... Sattelgestell gebrochen - nach ca. 6 Monaten Einsatzzeit - ist das so schwierig einen Sattel zu bauen, der länger als 6 Monate hält ? :(

lg, Supermerlin - in Guter Hoffnung

siehst, hättest dir vor 11 jahren a radl mit einem flite gekauft, würdest mit dem noch immer herumfahren :p

meiner hält und hält, und hält....

edit:

hoffentlich war das jetzt nicht das todesurteil für meinen sattel :rolleyes: weil der macht schon verdächtig lang keine probleme

Geschrieben

Supergeil war es heute, angenehme BB-er, Sonnenschein und eine wohltunde Gesichtskühlung dank Schneeverwehungen - was will man mehr (außer weniger Eis *g*). Tempo war auch sehr angenehm, das 'zuviel an Zucker' am Apfelkuchen schadete allerdings meiner Figur :D.

Gratuliere Alf - das Foto ist Dir besonders gelungen - durchaus magazintauglich :toll:!

Ich werd mich am 25. in der Früh zu euch gesellen - fahrts ihr da eh??
Laut Alf JA!

@Supermerlin: Shit, hättest was gesagt, habe noch ein paar Ersatzteile im Keller - u.a. auch einen Sattel aus 'Intersportzeiten'.

Geschrieben
Gratuliere Alf - das Foto ist Dir besonders gelungen - durchaus magazintauglich :toll:!

Bin deiner Meinung, Oliver. Superbildl, alle haben offensichtlich Spass.

@Isa: 100%tig wird gefahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...