Lexus Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 gewartet haben, ABER der Herr Lexus is schuld, der hat mich so angetrieben. über das Reden wir noch.. Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Spitzenfotos! Lexus, feine Homepage hast du da. Die Idee mit den Fotobüchern g´fällt mir WBR find ich cool Zitieren
Lexus Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 mit den bisherigen Infos (also auf den letzten 4 Seiten), die zu WPR, Heideparkplatz, ... gemacht wurden, könnte jemand der keine Ahnung dazu (aus dem letzten Jahr) hat, genau null anfangen. Oder ist bei "Heideparkplatz" jedem automatisch "Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide" klar? Warum änderts ihr nie die Seiten einstellungen auf 100 Einträge pro Seite. dann habts nie probleme das ihr was übersehen könnts Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen Gib die Anzahl der Beiträge an, die auf einer Seite angezeigt werden sollen. Hat ein Thema mehr Beiträge als hier angegeben, erscheint eine Navigationsleiste mit Links zu den weiteren Seiten. Forum-Standard benutzen5 Beiträge pro Seite anzeigen10 Beiträge pro Seite anzeigen20 Beiträge pro Seite anzeigen30 Beiträge pro Seite anzeigen40 Beiträge pro Seite anzeigen100 Beiträge pro Seite anzeigen Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen: Zitieren
Lexus Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 WBR find ich cool Ups stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen :f: Danke, und schon geändert Zitieren
Siegi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ich muss auch noch danke sagen,dem Manfred für die flüssignahrung Zitieren
Alf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @Lexus deine HP ist aber wirklich cool Zitieren
Siegi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @Lexus deine HP ist aber wirklich cool und zu meiner sagst nyx Zitieren
Alf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 und zu meiner sagst nyx ...muaß i ma moi in Ruhe anschaun Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Spitzenfotos! Lexus, feine Homepage hast du da. Die Idee mit den Fotobüchern g´fällt mir jupp, is mal was frisches :devil: ..nur warum keien frames? Zitieren
yellow Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ad "Danke manfred für das Getränk" manfred, hast a Fassl am Buckl ghabt, oder wie? Anscheinend haben alle von Deinem Getränk genacht und wurden dadurch gerettet. (?) Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 manfred, hast a Fassl am Buckl ghabt, oder wie? Anscheinend haben alle von Deinem Getränk genacht und wurden dadurch gerettet. (?) jo, so ein warmer tee kann echt rettend wirken und die kellnerin hat ihn beim zahlen falsch verstanden, und er hat (vollkommen unbeabsichtigt!!! ) alle tees gezahlt... ;) ;) ;) ;) Zitieren
OLLi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hoffentlich fröstelt es beim nächsten mal, so ein feuchtes Sauwetter ... . Zitieren
Lexus Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 @Lexus deine HP ist aber wirklich cool jupp, is mal was frisches :devil: ..nur warum keien frames? Danke Danke is meine erste HP überhaupt bin ja a geistiges nackerpatzerl was das betrifft. Also wenn euch irgendwas auffällt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir das melden könnt's. wie geht's denn mit dem laden der HP is zu langsam oder geht's eh. @maosmurf frames habe ich vorher gehabt nur das mistding hat mich zur verzweiflung gebracht. :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 @maosmurf frames habe ich vorher gehabt nur das mistding hat mich zur verzweiflung gebracht. :f: hehe, ja das versteh ich yet another thing: warum um alles in der welt lädt er bei "holidays" die 2 bilder SO lange??? und wenns mal lnger dauert, den user darauf hinweisen (hast eh ) -> an einer sichtbaren stelle. dh den balken weietr rauf, denn da unten sieht man ihn kaum... Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ..nur warum keien frames? für die aussage sollte man dir deine naben + alle xtr teile wegnehmen :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hehe, ja das versteh ich yet another thing: warum um alles in der welt lädt er bei "holidays" die 2 bilder SO lange??? und wenns mal lnger dauert, den user darauf hinweisen (hast eh ) -> an einer sichtbaren stelle. dh den balken weietr rauf, denn da unten sieht man ihn kaum... Naja das sind 2 Flash filme mit je. 4Mb das dauert scho a bisserl ich merks leider nicht da ich direkt am Firmenserver hänge. Der is sau schnell.:devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 naben wenns so weiter geht schenk ichs eh her (baer was hat das mit frames zutun???) Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 wenns so weiter geht schenk ichs eh her (baer was hat das mit frames zutun???) es gibt ein paar sachen die man einfach nicht [mehr] im web macht... ...und dazu gehören frames... ... ..frames...iframes...von window.open mittels javascript...usw... Zitieren
Lexus Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 es gibt ein paar sachen die man einfach nicht [mehr] im web macht... ...und dazu gehören frames... ... ..frames...iframes...von window.open mittels javascript...usw... Ja das habe ich auch gelesen. Es gibt auch probleme mit der Darstellung der HP durch verschiedene Browser bei mir gabs unterschiede ob ich es mit mozilla oder IE aufmachte. :f: Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ja das habe ich auch gelesen. Es gibt auch probleme mit der Darstellung der HP durch verschiedene Browser bei mir gabs unterschiede ob ich es mit mozilla oder IE aufmachte. :f: genau... und noch was wichtiges... wenn du keywords in den meta tags in einer frameseite hast...und eine suchmaschine dorthinverlinkt...bekommt der user die seite...aba ohne navi...-> auch a schas Zitieren
OLLi Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Frames sind schon in Ordnung - auch wenn es heutzutage verpönt ist sie zu verwenden . Man kann ganz einfach zu jeder Seite eine zusätzliche erstellen, die alle Frames beinhaltet. Z.B. die Seite für die Touren hat die Frames touren.htm und navi.htm, jetzt erstellt man eine f_touren.htm, die die touren.htm UND die navi.htm beinhaltet, somit kann man die Tourenseite direkt ansprechen. Ist für kleine sites ok. Zitieren
Alf Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ...für den 6er Lauftreff habe ich mich vertan mit meiner Schneeprognose (war aber knapp drann )....aber für die WPR02 am Sonntag bin ich mir ziemlich sicher das wir schon Schnee sehen werden !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.