Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit den bisherigen Infos (also auf den letzten 4 Seiten), die zu WPR, Heideparkplatz, ... gemacht wurden,

könnte jemand der keine Ahnung dazu (aus dem letzten Jahr) hat,

genau null anfangen.

Oder ist bei "Heideparkplatz" jedem automatisch "Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide" klar?

Warum änderts ihr nie die Seiten einstellungen auf 100 Einträge pro Seite.

dann habts nie probleme das ihr was übersehen könnts

Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen Gib die Anzahl der Beiträge an, die auf einer Seite angezeigt werden sollen. Hat ein Thema mehr Beiträge als hier angegeben, erscheint eine Navigationsleiste mit Links zu den weiteren Seiten. Forum-Standard benutzen5 Beiträge pro Seite anzeigen10 Beiträge pro Seite anzeigen20 Beiträge pro Seite anzeigen30 Beiträge pro Seite anzeigen40 Beiträge pro Seite anzeigen100 Beiträge pro Seite anzeigen Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:

Geschrieben
manfred, hast a Fassl am Buckl ghabt, oder wie?

Anscheinend haben alle von Deinem Getränk genacht und wurden dadurch gerettet. (?)

jo, so ein warmer tee kann echt rettend wirken :D

und die kellnerin hat ihn beim zahlen falsch verstanden, und er hat (vollkommen unbeabsichtigt!!! ) alle tees gezahlt...

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Geschrieben
@Lexus

deine HP ist aber wirklich cool :toll::toll:

jupp, is mal was frisches :devil: :toll::)

..nur warum keien frames?

Danke Danke is meine erste HP überhaupt bin ja a geistiges nackerpatzerl

was das betrifft.

Also wenn euch irgendwas auffällt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir das

melden könnt's.

wie geht's denn mit dem laden der HP is zu langsam oder geht's eh.

@maosmurf frames habe ich vorher gehabt nur das mistding hat mich zur verzweiflung gebracht. :f:

Geschrieben
@maosmurf frames habe ich vorher gehabt nur das mistding hat mich zur verzweiflung gebracht. :f:
hehe, ja das versteh ich :D:)

yet another thing: warum um alles in der welt lädt er bei "holidays" die 2 bilder SO lange??? und wenns mal lnger dauert, den user darauf hinweisen (hast eh :) ) -> an einer sichtbaren stelle. dh den balken weietr rauf, denn da unten sieht man ihn kaum...

:toll:

Geschrieben
hehe, ja das versteh ich :D:)

yet another thing: warum um alles in der welt lädt er bei "holidays" die 2 bilder SO lange??? und wenns mal lnger dauert, den user darauf hinweisen (hast eh :) ) -> an einer sichtbaren stelle. dh den balken weietr rauf, denn da unten sieht man ihn kaum...

:toll:

Naja das sind 2 Flash filme mit je. 4Mb das dauert scho a bisserl

ich merks leider nicht da ich direkt am Firmenserver hänge.

Der is sau schnell.:devil:

Geschrieben
wenns so weiter geht schenk ichs eh her :aerger:

(baer was hat das mit frames zutun???)

es gibt ein paar sachen die man einfach nicht [mehr] im web macht...

...und dazu gehören frames... ;) ...

..frames...iframes...von window.open mittels javascript...usw...;)

Geschrieben
es gibt ein paar sachen die man einfach nicht [mehr] im web macht...

...und dazu gehören frames... ;) ...

..frames...iframes...von window.open mittels javascript...usw...;)

Ja das habe ich auch gelesen.

Es gibt auch probleme mit der Darstellung der HP durch verschiedene Browser

bei mir gabs unterschiede ob ich es mit mozilla oder IE aufmachte. :f:

Geschrieben
Ja das habe ich auch gelesen.

Es gibt auch probleme mit der Darstellung der HP durch verschiedene Browser

bei mir gabs unterschiede ob ich es mit mozilla oder IE aufmachte. :f:

genau...

und noch was wichtiges...

wenn du keywords in den meta tags in einer frameseite hast...und eine suchmaschine dorthinverlinkt...bekommt der user die seite...aba ohne navi...-> auch a schas ;)

Geschrieben

Frames sind schon in Ordnung - auch wenn es heutzutage verpönt ist sie zu verwenden ;).

Man kann ganz einfach zu jeder Seite eine zusätzliche erstellen, die alle Frames beinhaltet.

Z.B. die Seite für die Touren hat die Frames touren.htm und navi.htm,

jetzt erstellt man eine f_touren.htm, die die touren.htm UND die navi.htm beinhaltet, somit kann man die Tourenseite direkt ansprechen. Ist für kleine sites ok.

Geschrieben
...für den 6er Lauftreff habe ich mich vertan mit meiner Schneeprognose (war aber knapp drann :D )....aber für die WPR02 am Sonntag bin ich mir ziemlich sicher das wir schon Schnee sehen werden !! :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...