Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seas

seit heute dreht sich die kette imma wida auf den kb´s mit rauf...und das is manchmal im wiegetritt ned grad gmiatlich...ur zach eigentlich...sind die kb´s wirklich schon so im popo? :mad:

lg

dominik

P1015129.jpg

P1015131.jpg

Geschrieben
ja! :f:

:k:

..ausserdem hab ich a xt kurbel....na oida...da kann ich quasi die ganze kurbel schmeissn wenn ich a lx billiger bekomm....oda passen die lx kbs auf die xt kurbel?

lg

dominik

Geschrieben

kauf eine LX und montier nur die kettenblätter um ;)

dann hast auch gleich ersatzlager (kannst DU sicher einmal brauchen)

ich behaupte ja dass die dinger alle aus dem gleichen stanzwerkausgespuckt werden

Geschrieben
kauf eine LX und montier nur die kettenblätter um ;)

dann hast auch gleich ersatzlager (kannst DU sicher einmal brauchen)

ich behaupte ja dass die dinger alle aus dem gleichen stanzwerkausgespuckt werden

na supa... :rolleyes:

wida 80€....:spinnst?:

ich glaub ich geh mit da lena schachspieln.. :p:D

Geschrieben
ahja, nur zur info: die alten kettenblätter von den octalink kurbeln passen natürlich NICHT auf die neue htII drauf, ohne vorher bearbeitet zu werden... :rolleyes: (selbiges gilt nat. für drittanbieter)

ja eh klar....schei......ich glaub da hol ich mir gleich eine non shimano kurbel.. :rolleyes:

Geschrieben
aber ein kleines wird er wohl eher brauchen

am besten ein stahlblattl (deore)

na....eigentlich das kleine ned...die sucks ( :D ) sind nur am mittleren und am großen...wo ich halt meistens fahr :p

Geschrieben

1500-2500km ist ein Wert den man einer Kette zuschreiben kann, je nach Abnutzung und Hersteller.

Bei meinem alten Bike bin ich auch so lange gefahren bis die Kette und die Kasette Kaputt war, damit wurde allerdings nur 1 mal eine MTB Strecke gefahren :)

Geschrieben

erste kette wurde getauscht nach ca zuvielenkm...(zahl wird ned verraten...sonnst bekomm ich wida prügel ;) )....jetzt is seit ca 1000km a neue drauf...kassette schaut aba noch ganz gut aus =)

lg

dominik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...