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Geschrieben

Servus Leute!

 

Hab denselben Thread auch schon im DH-Board eröffnet, hab aber gehört dass jemand hier sie auch fährt (smaw), deswegen nochmal hier :)

 

möcht die boxxer ride in mein ghost northshore einbaun und frag mich jez,

was ich von der gabel halten soll ...

 

würd sie gern für bissl DH und ab und zu mal paar drops verwenden ...

am häufigsten wird sie wohl durch den wald gejagt werden ...

 

wollt jetzt fragen, ob jemand die gabel besitzt oder jemand erfahrungen damit hat,

und mir da ein bissl helfen könnt ...

 

interessiern würd mich auch das standard-setup,

also ob sie von haus aus eher weich oder eher straff ist ...

gabel hat nur U-Turn und Zugstufe ...

und ich frag mich jez ob ich ned zu schwer dafür bin mit meinen 83kg ...

bei meiner sherman breakout is das leider der fall ...

würd auch gern wissen, ob man das innenleben als hochwertig bezeichnen kann, oder eher nicht?

 

kann man diese gabel für oben genannte einsatzzwecke empfehlen,

bei einem fahrergewicht von ca. 90kg (incl. gepäck) ?

 

Danke schonmal im Voraus!

 

Gruss,

Adam

 

EDIT: Was würdet ihr eher empfehlen, die Ride oder die Team? Das U-Turn is mir wurscht ...

Geschrieben
wenn mas mit ner junior/super t vergleicht schon aber z.b die 888 hat find ich da schon deutlich mehr(aber mit ner monster ists ned vergleichbar)

 

Bißerl mehr, stimmt.

Monster hat fast zuviel, ist mir ein paarmal passiert, daß sich der Lenker 90° eingedreht hat und ich abgegangen bin.

Geschrieben

also ich bin mit der gabel sehr zufrieden...! fürs freeridn is sie perfekt, aber auch fürn bikepark. beim uphill einfach auf 133 runtertraveln und dan beim downhill auf 178mm...daugt mir sehr :D

naja das mit lenkeinschlag find ich :confused: es passt eigentlich, is halt ne dc. aber sonst war sie das geld wirklich wert!! :rolleyes:

 

lg lukas

Geschrieben
Hat die Ride nicht das Innenleben von der Race? Dann wär die Team sicher besser.

 

Die Boxxer Ride 2006 hat das Inenleben von der Team bzw Worldcup 2006, d.h. Low und highspeed druckstufe mit motion Control dämpfung umnd Zugstufe natürlich. Alles von außen einstellbar, die druckstufe kannst allerdings durch das Umstecken von Shims auch noch feintunen, dazu musst sie alelrdings afschrauben. ;)

Lenkereinschlag reicht vollkommen aus...

So als Gabel ist sie halt ziemlich straff, finde aber sie funzt ziemlich gut.

Ist halt durch die federwegsverstellung etwas schwerer. :) Aber die zahlt sich beim Bergauffahren, dirten und flacheren singletrails ziemlich aus.

 

2005er Ride hatte das Innenleben von der 2005er Race, sprich offenes Ölbad mit einstellbarer Zugstufe...

Geschrieben
geht so. bin am Ball a bissl viel herumgehupft, vorfür er sich gestern schön artig bedankt hat. :f:

War am fr. noch einmal in LKH, ist doch gebrochen udn 2 Bandeln gerissen :rolleyes:

Möcht aber die Woche wieder Am bike sitzen :D

 

 

na bumm! :k: gute besserung wünsch ich dir!

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